Beiträge von marco91

    Zitat von OPM

    nö, solche themen gehören genauso dazu und wenn das manche leute interessiert spricht absolut nix dagegen das dann zu besprechen wann wir lustig sind...weiss nicht was euch das recht gibt hier irgendwem vorzuschreiben über was wir zu diskutieren haben.


    Ich wollte mit meinen Beitrag niemanden vorschreiben, was wer zu schreiben hat. Das ist meine Meinung gewesen und mehr nicht...ich wollt auch niemanden mit diesen Beitrag angreifen...

    Gruß Marco

    Ich finde auch Kulabas könnte man durch aus öfter mal in der 1. Mannschaft spielen lassen. Ich hab ihn diese Saison 2mal live in der 2. Mannschaft erlebt und er hat in meinen Augen nicht schlecht gespielt.
    Naja, ändern kann da sowieso nichts...man steckt ja nicht direkt im Trainerstab drin :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Gruß Marco

    Wie einige meiner Vorposter gesagt haben, wir haben andere Probleme als ein neues Trikot. Sowas kann man doch in der Sommerpause besprechen. Da hat man doch genug Zeit dafür...

    Gruß Marco

    Er hat zum richtigen Zeitpunkt damals das Tor gemacht. Es war auch ein schönes Tor. Sonst hat man aber eher selten etwas von ihm gehört. Ich glaub auch in Dänemark ist er glücklicher als beim Glubb.

    Gruß Marco