Beiträge von Nukular

    Guter Trainer. Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.

    Ist mir 100x lieber als die ewig gleichen Namen, die auch noch nirgends über Jahre hinweg bei einem Verein was gerissen haben.

    Manche User hier werden auch immer toxischer. Nicht nur in diesem Thread. Versaut einem jeglichen Spaß hier was zu lesen

    Statue scheiß egal, manche freuen sich die in Liga 1 zu sehen, andere freuen sich das sie im Pokal so weit kommen...irgendwas stimmt bei manchen hier doch einfach nicht mehr. Liegts an den Temperaturen? Oder einfach das falsche Forum erwischt?

    Das sie momentan sehr erfolgreichen Fußball spielen kann man nicht bestreiten. Liegen gegen Paderborn schon 5:1 vorn. Aber ich werde mich hüten denen jemals irgendwas gutes zu wünschen

    Hecking wird bei der Doppelsechs bleiben. Davon ist er in Hannover schon nicht abgewichen. Da hat auch jeder nach einem 2. Stürmer geschrien

    Zitat von weize

    wie wahr wie wahr. allerdings glaub ich dass schäfer immer nur so tut als hätte er einen an der waffel. weil andere keeper puscht sowas dann auch zu höchstleistung. er kriegt immer nur gelbe karten und hällt danach genauso schlecht weiter. und leider schwindet meine hoffung immer weiter dass wir ihn nächste saison wieder los sind. seine verpflichtung war einer der großen fehler am anfang der saison. die stuttgarter lachen sich noch heute schlapp dass die den so schnell wieder losgeworden sind.

    So ein schmarrn. Ohne Schäfer wären wir heute nicht unter den Top 10 der Liga. Du bist doch nicht wirklich einer, der einen Fliegenfänger wie Blazek verehrt hat, oder doch?
    Schäfer hat bei weitem mehr Klasse wie Blazek und Klewer zusammen. Ich bin froh, dass er wieder hier ist.
    Und die Stuttgarter können sich so schlapp lachen wie sie wollen. Lehmann hat diese Saison auch schön einige Böcke drin gehabt.

    Von Sportal:

    "56 ... aber auch Hansa-Kapitän Enrico Kern, der sich hinter dem Tor von Hahnel warm machte und aufs Feld lief, sah Gelb!
    54 Dumme Szene direkt nach dem Tor: Sako will Hahnel den Ball entreißen. Der Keeper kommt zu Fall. Ersatzspieler der Gäste laufen aufs Feld und greifen Sako an! Der Paulianer sieht gelb für seine ungestüme Aktion, ..."

    Was ist denn da bitte los :grinning_face:
    Schade, dass ich keine Stream habe...

    Zitat von Der Unbekannte

    Herzlichen Glückwunsch! Tut mir Leid, dass du in so einem Team spielen musst!

    Wenn ich so einen schwachsinn schon lese...
    Tut mir auch leid für den Domi, dass er jetzt bei den Profis spielt, wo er eine menge Geld verdient. Und das obwohl er vor kurzem noch bei den Amas gespielt hat.
    Wie war das noch gleich mit der Kirche und dem Dorf?
    Egal.

    Herzlichen Glückwunsch, Namensvetter :grinning_face:

    Zitat von Joey

    Meinen größten Respekt an alle verantwortlichen in der Vorstadt ... seit Jahren immer oben dabei und das mit den Möglichkeiten eines Regionalligisten ... da zieh ich echt meinen sportlichen Hut.

    Man stelle sich vor Eintracht Frankfurt wäre 6. der 2.Liga und Offenbach 6 Punkte davor ... die Stadt wäre längt im Ausnahmezustand ... bei uns ein heiteres:

    "ALLEZ ALLEZ .... MARTIN BADER ALLEZ! UND HERR OENNING ALLEZ UND HERR OENNING ALLEZ UND HERR BADER ALLEZ!" :support::support::support::wall::wall::wall:

    Wie kargus schon sagte: Ab ins Stadion. Auf der Couch lassen sich natürlich immer große Reden schwingen