Beiträge von argonath

    Zitat von ThePunisher84

    Wenn man ausleiht, dann bitte Kaliber Breno, die uns definitiv weiterbringen, aber keine Spieler die noch mitten in der Entwicklung stecken, ala "Der könnte mal was werden...". Solche Spieler wie Risse, kann man doch kaufen. Die müssten doch net die Welt kosten...

    Breno ist zwar noch ziemlich jung, aber der hat schon ne Art Weltklasseformat. Der bisherige Versuch mit Leihspielern in der letze Saison war nicht sehr erfolgreich...


    Wir haben das Ziel Klassenerhalt mit diesen leihspielern erreicht... also war es erfolgreich...

    nun Stück für Stück weniger leihspieler, bis man eben finanziell wieder sicher genug für feste Verpflichtungen ist...

    Wenn Schieber uns mit 15 Toren zum Klassenerhalt schießt und dann wieder geht, ok... schade, aber Ziel erreicht...

    Zitat von Der Clubberer


    Der hat ja auch einige Jahre einschlägige Erfahrungen machen müssen. Recht hat er!


    ich behaupte, daß Pino das als Ausrede bereits vorschiebt und er in Gedanken bereits bei Lev oder Schalke ist :frowning_face:

    Schieber ist eine gute Wahl vom Bader... bravo... Dass man dem großen keine KO diktieren kann ist klar... wer weiß wie sich der Schieber entwickelt :slightly_smiling_face:

    der "Schieber, Schieber" wird zum Kultruf , da bin ich mir sicher :winking_face:

    Zitat von c0da

    Stefan Reuter

    aber der Bader geht sowieso nicht warum sollte er auch, also lasst das traeumen.

    Hat jemand ne Ahnung wieviel Mehreinnahmen wir durch die Relegation einnehmen konnten?


    Hahaha... der Totengräber von 60 :slightly_smiling_face:

    PRO BADER !

    Zitat von MaddinXY

    Hat in Restdeutschland sehr wohl interessiert: Die Süddeutsche Zeitung hat das Thema Wochen später nochmal aufgegriffen, und wir wurden mehrmals im Zusammenhang mit Krawallen in Stuttgart und anderswo zitiert. Das schadet unserem Ruf und ich empfinde es als ehrverletzend. Man denke mal daran, wie in Fürth (nach dem Bayernspiel) die eigenen Fans vom Verein im Schutz genommen wurden. Das ist doch bei Duckmäuser Bader undenkbar.

    Der Fehler von Bader liegt natürlich einerseits darin, gewissen Spielern langfristige Verträge ohne Kürzungsklausel für Liga 2 zu geben. Diesen Fehler könnte ich nach einem Pokalsieg aber noch irgendwo als menschlich nachvollziehen. Dass man dann aber hergeht, einen Etat für die zweite Liga nach einem erfolgten Abstieg plant, und dann schon nach ein paar Monaten eine erneute Unterdeckung vorfindet, ist für mich nicht zu entschuldigen. Es können immer unvorhersehbare Kosten auftreten, aber davon hatten wir ja jetzt nicht so viele in der zweiten Liga, oder? Ich bin aber kein Finanzexperte, da kennen sich andere viel besser aus...


    Für den schlechten Ruf (wie auch an anderer Stelle für den guten, siehe Unterstützung Relegationsspiele) sorgen die Fans von ganz alleine, das sind genau diese Schwachsinnsargumente gegen Bader, wie die z.T. berechtigte Kritik verwässern!

    Und zu dem oberen Post: *.ic - Böbel/Schmelzer-schwarze Kassen - drohende Lizenzentzüge, zwielichtige Spieler in Wettbüros.... das ist auch unsere Vergangenheit... das Image in der Branche ist seit bader um WELTEN besser geworden....

    ich meld mich zu dem Thema auch noch mal...


    Sicher sind ein paar Argumente der Contra-Fraktion genauso berechtigt wie die Argumente der PRO-Bader Fraktion, die vermutlich größer und weniger polemisch ist .... Pro Bader sind hauptsächlich die, die den Club schon länger kennen und die wirklich üblen Zeiten in Punkto Transfers, Außendarstellung, Seriösität... kennen


    Problem ist aber in meinen Augen, daß die ContraFraktion vollkommen überzogen jeden Sch***dreck dem Manager anlastet und das auch dermaßen dämlich und hetzerisch artikuliert, daß dadurch die berechtigten Argumente sich selbst ins Lächerliche ziehen.

    Mit kleinem Budget hat Bader versucht überschaubares Riskio zu gehen, mit Oenning, mit all den jungen Spielern, die er verpflichtet oder geliehen hat...

    das Risiko war allen klar Denkenden bewußt und ist knapp gut gegangen... gut so ... ab jetzt gilt eine neue Runde, auf reinen Jugendstil wird er nicht mehr setzen, Leihen werden nach wie vor nötig sein um Risiko zu minimieren und trotzdem Qualität zu bekommen....

    Zitat von MaddinXY

    - Werte vernichten
    - Verträge verbadern (3 Jahre Broich, Verlängerung Boakye)
    - Opposition im Verein vernichten
    - Fans als Terroristen und Mörder darstellen

    Meinst du das?


    Broich ist schon wieder verkauft und was ist so schlimm sich von ein paar hirnlosen Idioten zu distanzieren?
    Ich als ClubFan hab mich nie angesprochen gefühlt und wa auch sicher nie gemeint :lol::lol::lol:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    1. Liga...wir ham noch lange nicht genug !!!!!!!!!!!!!!!!