Beiträge von Kuchenking

    Respekt an die Eintracht, haben sich doch in relativ kurzer Zeit in der Bundesliga gefestigt, im Sinne von, dass sie zur Zeit nicht aus der Liga weg zu denken sind, anders als bei anderen Vereinen (MG, Köln, FCN, Mainz, Freiburg, FCK, H96...)

    Die Transfers gefallen mir richtig gut, sind mit Konzept und auch mal mit der nötigen Prise Risiko :winking_face:

    Und ich glaube es ist das erste mal, dass mir Sachsen gefällt und die was richtig machen.

    Es gibt kaum einen so abartigen Verein wie RB Leipzig. Will der Brause-Fritze wieder n bisschen Leben in den Osten bringen. Den ihren Hartz IV reicht auch wohl kaum um sich ne Dose von der Pisse zu kaufen, dann wenigstens in's Stadion, wo doch billig ist und man sagen kann man sei ein "eingefleischter Fan seit eh und je". Und je höher die Liga, desto reicher die Leute die kommen. Desto mehr wird eingenommen. Eigentlich schlau einen Verein aus dem Osten zu nehmen, dann auch noch in der "Ost-Hochburg" Sachsen, wo sich doch noch am meisten Leben abspielt.
    Dennoch, egal ob Rasen Ball, Red Bull oder Rotzige Bastarde, dieser Verein gehört nieder gemacht, zerstört und ignoriert.

    GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL.

    Bremen ist mir aber ganz sympathisch, drücke ihnen international die Daumen.

    Und stimmt, des Stadion ist echt scheisse, aber immerhin wurde der Gästeblock umgebaut, der andere war viel zu klein.

    Und nieder mit diesem Verein. Wenn ich sehe, dass die 10 Millionen für Ramos hinblättern dann pack ich mir an Kopf. Also mag er 5 oder 6 Millionen wert sein. Dann ist aber auch gut. Ebenso das gleiche mit Gündogan, ich fände es zwar super, wenn dafür jemand 10 Millionen zahlt, aber nach 1 Saison ( und die auch noch beim FCN ) wäre die Ablöse völllig ungerechtfertigt. Aber in dem Falle fände ich es noch gut.

    Zitat

    Ich denke das wird ne ganz harte Saison für den Hopp und seine Jünger.

    Und wollen wir hoffen, dass es mit dem Abstieg gekrönt wird. Da sehe ich doch lieber Fädd als SAP Hoppenheim 2004 in der Liga. Und NEIN, ich habe KEINE Sympathien für die Kleeblätter. Im Gegenteil.

    Ich habe den Asiaten (Son ? ) in Gelsenkirchen beim Liga Cup gesehen und muss sagen, dass er mir wirklich hervorragend gefallen hat.
    Schnell, wendig, technisch begabt, schussstark. Und wenn man liest wie der an den HSV gekommen ist, phänomenal.

    Hamburg hat eigentlich eine gute Mannschaft, scheitern wird der Verein an dem Trainer und eventuell an der Unerfahrenheit eines Managers, wobei das wohl eher auf lange Sicht zu erwarten ist.

    Wobei ich Zwetschge noch besser finde als den Diego.
    Aber ich hoffe dass der Diego kommt und Zwetschge den Weg in den Pott findet und das blau-weiße Trikot anzieht.
    Denn dann sind m.M.n. mit Wolfsburg, Schalke und Hamburg 3 Konkurrenten auf die Schale da. Damit die Bauern es nicht schaffen.

    Daumen hoch für die Fans der Kogge :hoch:

    Den Mut zu haben, sich solchen Leuten entgegenzustellen, obwohl (angeblich) selbst an größerer Teil Anhänger änhliche politische Ziele verfolgt, finde ich gut.

    An dieser Stelle:

    Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik.

    Also es gibt kaum Vereine, denen ich weniger abgewandt bin als Lok.
    Tradition hin oder her. Aber allein schon die oft ausartenden Fans und dass die Kurve doch schon eine politische Richtung vorweist, macht den Verein so unsympathisch. Nichts desto trotz sollte lieber Lok als RB aufsteigen.

    Ups, war mir der Verein doch immer unsympathisch merke ich gewisse Parallelen zu uns.

    Aber dennoch hoffe ich, dass sie wieder aufsteigen. Allein schon weil es unsere Hauptstadt ist.

    Hast du denn wenigstens provokant am Schalter gefragt, ob sich das Trikot mit der Pfeife von Nummer 8 noch verkauft, dir sei der Name entfallen ?
    Den Gesichtsausdruck hätte ich zu gerne gesehen.


    Also wenn das mit dem Harry zu Avignon nicht klappt, wollen wir denen dann nicht Eiglo andrehen ?
    Oder noch besser, beide zusammen. Wobei die beiden den Haushalt der gesamten Stadt sprengen würden, bei den Gehältern.

    Für das Geld würde ich mich auch vor der NK demütigen lassen.

    Wobei, er spielt nicht mal bei den Profis, sondern bei den Amateuren, da soll er doch froh sein, wenn die einzige Unterstützung, die er kriegt, Pfiffe aus der NK sind.

    Wollen ma nicht mal bei KFC Uerdingen nachfragen oder RB Leipzig, die sind doch gerade zu auf der Suche nach alten nichtsnutzen. Ausserdem würden wir Leipzig nicht mal helfen, denn Harry würde nicht mal dort ein Tor schiessen. Aber des Geld würde stimmen. Dafür würde ich dann acuh eine Drecksbrause von denen kaufen, das 'n fairer Deal..

    Eben. Du musst das in Relation sehen, ich glaube auch dass Dennis viel viel mehr Wert sein wird, aber wenn wir absteigen MÜSSEN wir ihn verkaufen, dann vllt sogar nur für 2,5-3 mill. Und dann lieber jetzt verkaufen und spieler einkaufen, die uns bis zum ende noch helfen können. denn unser problem liegt nicht in der defensive sondern in der offensive. und für 4-5 millionen könnte man da zumindest 2 gute spieler holen.

    Egal wie es heute ausgeht, Dennis muss gehen.

    Ich mag ihn zwar wirklich gerne und halte ihn für ein guten Spieler, aber früher oder später (spätestens Sommer) wird er sowieso gehen. Also jetzt noch das Maximale an Ablöse raus holen und dafür neu einkaufen.

    Michael Görlitz und Vittek (Makaay). Und dazu noch den Volz ablösefrei, das wäre schon (für Glubbverhältnisse) sehr sehr gut.

    Spielerisch gefällt er mir scho, nach hinten wirklich gut und nach vorne immerhin teilweise kreativ, gibt aber impulse und Hoffnungen für den Erhalt :slightly_smiling_face:

    Wobei er mir menschlich suspekt ist, im Sommer den Glubb noch zum Teufel verfluchen und im Winter (nach 12 Punkten und 16 Tore) ist der Club kein Abstieg mehr ??

    Immerhin haben die 1. der trifft.

    Wir haben keinen. Bunjaku, aber der auch nur wenn er will.


    Und zu Bader braucht man nichts mehr sagen.

    Vielleicht schaut er sich die Spiele '67 an, oder er ist blind, wenn er nicht eingesteht, dass wir Offensiv rein GAR NICHTS sind.


    Also, HANDELN !! - JETZT

    Ich bin mir auch nciht so sicher ob die WM nicht 12 Jahre zu früh ist.

    Wenn ich mir die Attentate auf Togo anschaue und den Mord bei der WM-Auslosung, dann wird mir schon angst um bange um unsere Jungs. :winking_face:

    Machen wir uns nichts vor.

    Geld regiert die Welt. Und das ist beim DFL/DFB nicht anders. Die sprechen lieber einem Hopp zu als einem Schäfer/Bader.
    Denn sie sehen in Hoffenheim mehr Macht, diesbezüglich als dass sie national/international mehr reissen können als wir.

    Dennoch wird weiter gekämpft.

    Kommerz keinen Einhalt gebieten !!!