Beiträge von Kuchenking

    Ich hab gehört, die steigen in die 4.Liga ab, sollten sie die Klasse nicht halten können ?

    Auf Grund laufender Schulden, die bis dato nicht mehr begliecht werden könnten ?


    Also ich mag die Hertha nicht, aber wäre scho schade wenn se runter müssten. Zumal Deutschland sich die Blöße geben würde, keinen Hauptstadtclub in der 1. Liga zu haben, währrend Kommerzvereine wie SAP Hoppenheim 2004 (Ich weiß, dass die Fussballh*re schon 1989 eingestiegen ist)

    Na wenn dir mal anschaust, wer teilweise Gruppen 1. ist, dann könnten die Glück haben.

    Und du weißt ja, das Glück ist mit die Dummen :winking_face:


    Aber das Spiel gestern war charakterisierend für die Bauern. Geht es um was, spielen sie echt gut. Sind so Mannschaften wie Köln,Frankfurt, Gldbach (Glubb auf grund von derby ausgelassen) da, gehts denen am Arsch vorbei. Hauptsache das Geld stimmt.

    Wobei sich dann bei mir die Frage stellt, warum wir so schlecht spielen :thinking_face:

    Wir brauchen, mit Ausnahme von Bunjaku, ne ganz neue Offensive.


    Für's linke Mittelfeld bietet sich Dennis Grote ( Vfl Bochum ) an. Jung und Nürnberg nicht abgeneigt. (Soweit ich weiß gab es da schon mal Kontakte, scheiterte am Ende aber an Bochum.)


    Für den Sturm könnte man Leute wie Domovchisky (Hertha BSE) oder Allagui holen, wo beide Mannschaften gerade kriseln :winking_face:

    Für das Mittelfeld hätte ich gerne Adil Chihi (1.FC Köln)


    Dafür müssten eben nur welche gehen, aber nem Charisteas, Eigler oder Broich weint denk ich keiner nach. Das Problem istz nur, dass die auch keiner haben will. Aber ich hab gehört, der KFC Uerdingen bringt sich da ins Gespräch :ironie:

    Der "neue" Ailton ist mir acuh lteztens aufgefallen, er gefiel mir sofort, war aber zu faul zum posten..nunja..

    Ich wäre für Adil Chihi vom 1.FC Köln, er hat definitiv Talent und würde auch Altersmäßig sehr gut in die Mannschaft passen, ausserdem ist die Ablöse kein Problem, er soll weg und hat laut tm.de einen wert von 1 Million Euro..Ausserdem soll Patrick Ebert von Hertha BSC Berlin weg, das wäre auch ein Spieler, den ich in Nürnberg sehr gerne sehen würde.

    Ausserdem gefällt mir der Sanchez von Schalke, in Gelsenkirchen auf Grunde von Kuranyi und Farfan nahezu ohne Chance, gefiel er mir doch immer sehr, wenn er auf dem Platz stand.


    Das sind 3 wirklich sehr gute Spieler, sollte man mal drüber nachdenken..;)

    Also wenn ich die Bilder sehe, dann bekomme ich einfach nur Gänsehaut..

    dass in einer welt, wo erfolg und geld regieren, eine freundschaft noch so viel bedeutet, ist einfach nur schön und lobenswert..
    :s04-dh::fcn-dh::glubb::schalke:

    Hugo Almeida ?.. :lol::lol: ist nicht dein ernst ?..

    Asamoah: naja, überzeugt bin ich nicht, dass er was werden würde in Nürnberg, man hätte zu hohe erwartungen an ihn und schließlich würde er in die hölle gejagt, ähnlich wie charisteas.

    Teber: der würde mir gefallen, obwohl er grad bei Hoppenheim spielt.

    Bradley: Das wäre klasse. Ein Spieler der gut ist und noch weiter potential hat, der auch unter umständen mit in die 2 liga gehen würde. wäre klasse
    Grote ?..hat sicherlich potential, ist aber enorm eingebildet, aber sportlich passt das, obwohl ich bezweifel, dass er käme, da er in Bochum verlängern will und auch andere Angebote abgeschlagen hat. :support:

    Holtby und Hoilett, ich denke dazu wurde schon genug gesagt, das ist (insbesondere) bei Holtby ganz unrealistisch, weil andere Vereine (Leverkusen,Dortmund etc.) angefragt haben.

    Franz würde ich eher in der Verteidigung einsetzen als im DM.Aber damit würde ich mich auch zufrieden stellen..


    Pierre de Wit wäre noch n Vorschlag von mir, falls des mit dem Ivanschitz doch nicht klappt.

    Ach Oberhausen war einfach nur geil..Schalke und Nürnberg..das ist noch wahre fanfreundschaft..

    aber warum waren die so spät ?..war wieder mal eine überzogene (am ende nutzlose) polizeikontrolle ?