Beiträge von El Raton

    Ausbaufähiger Auftritt (vor allem in HZ1, HZ2 dann defensiv besser, offensiv aber noch zu viel liegen gelassen) des DBB-Teams, wobei Japan in HZ1 auch stark von draußen getroffen hat. Steigerung jedenfalls erwünscht. Jetzt 7er-Rugby Halbfinals.

    Hier eine Zusammenfassung in Bild und Ton:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sowas von verdient der Sieg.
    Auch verdient der Titel, schade um den Spielplan, es hat sich bestätigt, dass das Finale Spanien gegen Deutschland hätte sein sollen.

    Ich bin auch unheimlich froh, dass es nicht England mit seinem furchtbaren Fußball geworden ist.
    aber eins muss man konstatieren, bei deren brutaler individuelle Qualität wird unweigerlich bald eine Ära anbrechen, wo niemand mehr die Engländer stoppen kann und die Titel um Titel holen.
    Fast jede ToraAnnäherung ein Tor, das fand ich bei dieser EM von England extrem scary.

    Joa. Wobei die Qualität bei den Spaniern mindestens ebenbürtig ist. Gerade das Mittelfeld ist einfach herausragend mit Rodri, Pedri, Gavi, Yamal, Williams, Olmo - die können eine neue Ära einläuten. Und die Abwehr ist von den Namen her unspektakulär, aber sie funktioniert.

    Also selbst mit einem guten Trainer müsste England dieses Spanien erst mal besiegen.

    Das habe ich scho so oft gehört!

    Das wurde auch schon bei der Generation Shearer, Sheringham, McManaman, Gascoigne, Platt, Pearce, Waddle oder der dann folgenden Generation mit Lampard, Terry, Gerrard, Rooney, Beckham, Owen, Scholes gesagt. An Talent hat es England in den letzten Jahrzehnten also nie gemangelt. Und auch die jetzige Generation wurde vor den Turnieren immer hoch gelobt und ist zugegebenermaßen mit den jungen Wilden um Bellingham, Mainoo, Palmer, Guehi, Gordon für die Zukunft auch gut aufgestellt.

    Zu einem Titel reichte es aber seit 1966 nicht und letztendlich werden Sie mMn auch 2026 wieder an sich selber scheitern, da sie auch dann wieder (bis auf Ausnahmen wie Bellingham, der aber auf mich bei der EM auch keinen fitten Eindruck machte) aus einer kräfteraubenden PremierLeague-Saison mit 2 zusätzlichen nationalen + den Europapokal Wettbewerben kommen, was für mich einer der Hauptgründe ihres chronischen Scheiterns ist. Und ohne den Fallrückzieher von Bellingham, wäre ja auch heuer mal wieder im AF Schluss gewesen.

    Wann wurde eigentlich aus der Fußball Bubble eine teilweise Ansammlung von weinerlichen Luftpumpen?

    Ein Spieler wurde von einem Teil des Publikums ausgepfiffen und schon gibt es 2 Artikel im Kicker wie schlimm und ungerecht dass alles ist. In anderen Medien ist bestimmt auch noch mehr zu finden.

    Am besten schaut heute mal der Bundespräsident mit einem Blumenstrauß bei Cucurella vorbei, natürlich nicht ohne dabei in Sack und Asche zu gehen ob seiner Landsleute!

    Geht es hier um die Deutschen, die seit ner knappen Woche butthurt sind, große Verschwörungen wittern, Petitionen starten und so gar nicht abschließen können?

    Es gibt auch Deutsche, die nicht butthurt sind, keine Verschwörung wittern, weder eine Petition gestartet noch unterschrieben und mit dem Turnieraus abgeschlossen haben! Hier, ich bin so einer :old:!

    Für mich auch klarer Elfer, in der realen Geschwindigkeit und auch in der Zeitlupe sieht es mehr so aus, als wenn Sabitzer über den heraus eilenden Szesny springen will. Ich würde ihm da kein absichtliches Einfädeln unterstellen..., halte ihn auch für einen der ehrlichsten Spieler im aktuellen Fussball.

    Eine (von vielen) schöne(n) Randgeschichte(n) zur Europameisterschaft:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Platziere es mal hier.

    Was ich mich schon länger frage. Warum nutzt man in Berlin nicht das "Tempelhofer Feld" (ehem. Flughafen) als Fanmeile ?! Da wird die "Straße des 17. Juni" monatelang gesperrt. Was zu größerem Verkehrschaos führt. Ist dann eh nicht ausreichend, so dass es eine 2. Fanmeile vor dem Reichstag gibt.

    Ich meine einmal gelesen zu haben, dass das Tempelhofer Feld als Ort/Platz für Flüchtlingsunterkünfte genutzt wird...

    EM-Eröffnungsspiel hinter den Kulissen, starker Tobak:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hahahaaa, der Typ ist ja krass :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ja :woot:, aber wie er mit verhältnismäßig geringem Aufwand und etwas Glück bis aufs Spielfeld kam, unglaublich! An seiner Stelle jemand mit bösen Absichten, nicht auszudenken...

    Das macht auch gerade in größeren Medien wie Spiegel, SZ, Focus, Bild die Runde.
    Gegenüber diesen Artikeln ist der Artikel von Watson hier etwas ausführlicher:

    Eingeschleust: Youtuber Marvin Wildhage zeigt gravierende Sicherheitslücke bei der EM
    Youtuber Marvin Wildhage hatte vor einigen Wochen bereits versucht, sich ins Training des DFB einzuschleichen. Nun legt er noch einmal nach und offenbart…
    www.watson.de

    EM-Eröffnungsspiel hinter den Kulissen, starker Tobak:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genau, das lange zurück- bzw. nach oben scrollen ist aktuell umständlich und nervt etwas. Um das zu umgehen behelfe mir aktuell durch das Klicken auf "Datenschutzerklärung" oder "Impressum" und anschließend auf das "Glubbforum.de"-Logo um schnell wieder auf die Hauptseite des Forums zu gelangen.

    Warum gehst du den Umweg über Impressum und klickst nicht direkt aufs Logo oben? Das scrollt bei mir mobil immer mit.

    An meinem Desktop-PC leider nicht, da bleibt mir aktuell nur das hochscrollen oder der kleine Umweg über z.B. das Impressum.

    Was mir fehlt ist der Bereichs-/Thread-Link links unten, so wie er auch links oben steht,

    Also hier in diesem Bereich/Thread z.B. Glubbforum / Das drum herum / Feedback , das war vor dem Upgrade immer praktisch, um dann mit einem Klick auf z.B. "Das drum herum" im Bereich navigieren zu können.

    Bleibt das so, oder gibt es die Möglichkeit das wieder einzufügen?

    Ja, die Breadcrumbs werden im Miment nur oben angezigt, was nicht so schoen ist!

    Genau, das lange zurück- bzw. nach oben scrollen ist aktuell umständlich und nervt etwas. Um das zu umgehen behelfe mir aktuell durch das Klicken auf "Datenschutzerklärung" oder "Impressum" und anschließend auf das "Glubbforum.de"-Logo um schnell wieder auf die Hauptseite des Forums zu gelangen.