Beiträge von El Raton

    Zitat von Karbbfm

    Warum nicht? Wenn Sie in Polen den Lewandowsky aus dem Spiel nehem können, sind die Polen nur noch die Hälfte wert und dann könnte das klappen.

    Bei seinem Lauf im Moment und nochmal 90Min "Kick and rush"..., werden ihnen höchstwahrscheinlich nur die "Play-Off´s" bleiben...

    Zitat von Dude


    :exclamation_mark:
    Die Stelle mit dem universum find ich klasse :unerd:

    was bessers issmer als "superlativ" net aigfalln, obber es is echt der Hammer, wiemer, um bei der Physik zu bleibm, innerhalb von 1,5 Jahren aus ahner einigermaßen "homogenen Bundesliagmasse" an "unterdurchschniddlichn 2.Liga-BRUNSHAUFN" machn konn..., und deswegen numoll --> geh mit Gott, aber geeeeehhhhhhhhhhHHHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEE ENDLICH Du pseudeointellektuelle möchtegern einen Fussballverein führende Vorstandswitzfigur, Du Nullinger, 0 Ahnung, und zwar soviel wie das ganze verfickte Universum leuchtende und nicht leuchtende Masse hat, such Dir endlich nen JOB, bei dem DU „am Ende des Tages ein Stück weit“ weniger Leute auf den Sack gehst…[

    geh mit Gott, aber geeeeehhhhhhhhhhHHHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEE ENDLICH Du pseudeointellektuelle möchtegern einen Fussballverein führende Vorstandswitzfigur, Du Nullinger, 0 Ahnung, und zwar soviel wie das ganze verfickte Universum leuchtende und nicht leuchtende Masse hat, such Dir endlich nen JOB, bei dem DU „am Ende des Tages ein Stück weit“ weniger Leute auf den Sack gehst…

    Zitat von Frankenbarbie

    Jetzt haben wir endlich einen fähigen Trainer und ausgerechnet der, der sportlich am meisten drauf hat, soll gehen? Oh typisch FCN…Rückfall in alte Chaoszeiten. Als alle fit waren, hat es mit ihm gut funktioniert. Vor Wochen war er noch der beste Trainer und jetzt soll alles schlecht sein? Schwarz und weiß. Heute so, morgen so. Das ist mir zu einfach und zu billig. Die Saison ist verkorkst, von Anfang an. Verletzte, Schiris und mangelhafte Kaderplanung und Scouting, leider trifft dies auch auf das NLZ zu. Da kommt auch nichts nach. Dadurch hat Freiburg z.B. schon vor der Saison einen klaren Vorteil uns gegenüber. Die ersten Punkte kann man nicht steuern, aber die Kaderplanung sehr wohl! Und dafür kann Verbeek nichts. Hecking würde mit diesem derzeit zur Verfügung stehenden Material auch schlecht aussehen. Die Sache mit dem System kann ich auch nicht mehr hören. Wir spielen doch längst nicht mehr so offensiv, aber es klappt auch nicht. Solche Anfängerfehler, die die Spieler reihenweise produzieren, werden in jedem System in der Bundesliga gnadenlos bestraft. Damals einen Simons gehen zu lassen und zu meinen, ihn nicht ersetzen zu müssen, das war schon ein Riesenfehler. Dafür sind Bader und Wiesinger verantwortlich, nicht Verbeek. Wenn ich mir anschaue, was unter GV im Winter für zwei talentierte Spieler verpflichtet wurden und diese mit denen vom letzten Jahr vergleiche, allein da weiß man doch schon Bescheid. Ich traue GV eine Kaderplanung zu, die den Namen auch wirklich verdient und mit dem man was anfangen kann. Er hatte noch keine Chance dazu, dies zu beweisen und wird es wohl auch leider nicht mehr bekommen. Er wollte im Winter Verstärkungen, keine Ergänzungen und damit hat er nur Recht! Er hat neulich angesprochen, wie es ist. Mit dem derzeitigen Personal fehlt die Qualität und so ist es doch auch. Der sagt wenigstens, wies ist und wird sich von Bader halt nicht so leicht abspeisen lassen. Endlich mal einer, der in dem Laden versucht aufzuräumen und seinen Mund aufmacht. Aber da werden sich einige Herrschaften auf den Schlips getreten fühlen. Den Spielern wird jeder Mist abgenommen, die müssen sich um nichts kümmern und dann können sie sich wieder prima hinter dem Trainer verstecken. Der eine zu lasch, der nächste redet nicht mit mir, der andere trainiert zu hart, zu wenig, zu viel…ja wo sind wir denn mittlerweile angekommen? Soll eine Umfrage gemacht werden, wer ihnen genehm wäre? Und dann, wenns nicht läuft, wäre aber auch der Schuld. Ich will keinem was unterstellen, ob verletzt oder nicht, ob so lang oder es bei manchen nicht auch früher ginge, und manch einer kann es auch einfach nicht besser, aber da kann als Trainer kommen wer will. Jeder muß mit dem Personal auskommen, welches im Moment da ist und jeder wird daran scheitern. Das ist einfach zu wenig und qualitativ zu schlecht für die Bundesliga. Und wenn dann noch ein paar ausfallen, die wenigstens ein wenig Qualität haben, kann hier Guardiola trainieren, auch der wird kein Gold daraus machen…Vereine wie Freiburg stehen nur weiter oben, erstens weil sie viele Entscheidungen zu ihren Gunsten bekommen haben und zweitens weil sie seit Wochen in der gleichen Besetzung spielen. Das ist nun mal ein Riesenvorteil da unten. Es gibt viele Mannschaften auf Augenhöhe und wenn dann einiges zusammenbricht, kann das keine derjenigen, die da unten stehen, kompensieren. Und heuer hat es uns massiv getroffen. Wir hätten auch Glück haben können, und wenns nur ein paar Punkte von den vielen wären, die uns geklaut wurden oder wenn wir in der Besetzung der Anfangself aus dem Bayernspiel weiter spielen hätten können. Aber das haben wir nicht und das kann man wahrlich nicht dem Trainer ankreiden. Verbeek halte ich für einen ehrlichen aufrichtigen Arbeiter, der wird halt mal angesprochen haben, worans hier hakt und auf so manche Mißstände hingewiesen haben. Aber das will hier keiner hören.

    BRAVO, bester Beitrag seit langem !!! :respekt::hoch::hoch::hoch:

    Zitat von König

    Verzockt nicht, aber es war ein Fehler Pino runter zu nehmen. Allerdings hat er dafür seine Gründe gehabt, das es mit Poga nicht klappt, konnte er auch nicht dafür.
    Aber eins noch, nächste Woche bitte entweder Feulner oder Kiyo runter und dafür Campana, mit dem kam nochmal Leben in unser Spiel. Ansonsten war der BVB einfach zu stark heute.

    Feulner nächste Woche eh gesperrt...

    Zitat von Andyk

    Ist im Massenstart trotz 0 Schießfehlern nur Vierte geworden. Die drei vor ihr hatten, soweit ich mich erinnern kann, je einen Fehler geschossen und mussten damit je eine Strafrunde absolvieren.
    Und dann trotz Doping nur Vierte. Als ehemalige Langläuferin.
    Muss echt super Zeug gewesen sein. :mwah:

    Nee, die andern Drei hatten halt einfach besseres, nicht nachweisbares; also moderneres Zeug :winking_face: ...

    Zitat von Golke


    Is richtig, allerdings muss das Spiel bis dahin schon klar entschieden sein.

    Seh ich genauso, so einen Aufwand hält keine Mannschaft 90 Minuten durch, stehts nach 70Min 2-3:0, alles richtig gemacht, so kommt noch unsägliches Pech obendrauf (will hier nur als Beispiel die Nilsson-Verletzung anführen, lt. Verbeek hatte sich die Auswechslung ja schon in der Halbzeit angedeutet, der Wechsel war dann ja unumgänglich und sein Ersatzmann fügt sich gleich mit einem Eigentor ins Spiel ein, wobei man ihm hier denke ich keinen Vorwurf machen kann) und der Schiri (nicht gegebener Elfmeter, nicht gegebenes Tor) trägt seinen Teil dazu bei...

    Zitat von Tobi4u

    Dortmund hätte heute Chelsea auseinander genommen, bin ich mir relativ sicher. Auch wenn Chelsea sich nur hinten rein gestellt hat, Bayern hat nur standfußball gespielt und waren so ausrechenbar, alles über robben und der zieht nach innen... Selbst der dümmste checkt das a mal.
    Somit hat die glücklichere Mannschaft gewonnen, obwohl ich es schön gefunden hätte, wenn eine deutsche Mannschaft den Titel geholt hätte.
    Btw. der Cech ist wahrlich ein 11er Killer, wenn der im Kasten steht, ist das Tor nur noch halb so groß :winking_face:

    schon klar, hat ja die weltbeste Mannschaft schon gezeigt wie man Chelsea, net nur in einem , sondern in 2 Spielen auseinander nimmt :winking_face:

    Zitat von Veteran

    Ich hab mir das Tor inzwischen nochmal angeschaut und bleibe dabei: Der Prib steht 3 Meter!!!!! vor unserm Tor und darf köpfen, und die Ecke war ne einstudierte Variante, das hat man deutlich gesehen... Der Ball geht nämlich auf den kurzen Pfosten. Es geht für mich ganz klar auf seine Kappe....

    Ich denke auch, der Eckball war einstudiert, bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung, dass sich Schäfer hier nicht falsch verhält, da er sich trotz allem nach der Flugbahn des Balles richten muss, was passiert denn, wenn der Fürther Spieler unter dem Ball durch springt, sei es aus Absicht oder weil die Ecke etwas zu hoch getreten wurde..., will sagen, er muss sich im Bruchteil einer Sekunde entscheiden und letztendlich reagiert er nur auf das Geschehene, als Torwart liegt das ja in erster Linie auch in der Natur der Sache...

    Zitat von Veteran

    nene, der hat sich eine Schelln eingefangen.....

    Ansonsten beim Tor erst zwei Schritte raus, dann wieder Richtung Tor und anschließend beim Kopfball vom Prib nur noch blöde geglotzt. Chandler hat hier auch komplett gepennt. ansonsten zwei gute Paraden, ansonsten eher Pausenclown....

    Wie soll er bitte hier noch beeinflussend reagieren, richtig, er geht erst zwei Schritte raus, da der Ball erst Richtung "Zwischenraum" 5-Meter-Raum - 11-Meter-Punkt fliegt, aber dann seine Flugbahn durch die Kopfballverlängerung, ich würde hier fast schon nicht mehr von einer Verlängerung sprechen, entscheidend verändert wird, bleibt Schäfer in dem Moment stehen und der Ball geht ins kurze Eck, würden ihn wahrscheinlich hier alle wegen eines groben Torwartfehlers in der Luft zerreissen, meiner Meinung nach müssen hier die Innenverteidiger den Ball klären, und wer hier von "modernen Torwartspiel" spricht, der sollte den Begriff auf diese Situation bezogen doch mal genauer definieren, sorry, aber ich denke hier sollte der ein oder andere doch mal bissl runterkommen und sich das Gegentor in einer ruhigen Minute nochmal genauer zu Gemüte führen, mich wurmt die Niederlage zwar auch ungemein, aber eine etwas differenzierte Sichtweise, vor allem beim Gegentor, wäre hier meiner Meinung nach schon angebracht...