Beiträge von sbderrick

    Ab wann wurde es eigentlich Mode, zu meinen, dass jeder zu verpflichtende Spieler sich zu 100% mit dem Verein identifizieren sollte, bevor er zu diesem wechselt?
    War das noch vor oder nach der Kommerzialisierung des Fußballs?

    Es geht hier aber um den Glubb!! Der ist nun mal einmalig und jd. der moralisch, ethisch und charakterlich einwandfrei ist, hat als Kind in Glubb-Bettwäsche geschlafen.

    SORRY war etwas angedüselt gestern Mitternacht weil ich aus lauter Frust aufgrund des England Siegs und der "Nichttransfers" ein paar Weizen zuviel gegurgelt hatte - ein dummer Ausrutscher und blöder Scherz von mir - Asche auf mein Haupt.....:schaem:

    Bitte steinigt mich....:stuhl: ich hab leider auch absolut keine Ahnung ob und wann sich hier ENDLICH mal was tut :loudly_crying_face: Sorry, sorry, sorry...

    Wahnsinn 🤣

    Es ist vollkommen ok, dass Du vorsichtig bist. Das bin ich auch, aber bis auf Schalke und den HSV habe ich bei vielen anderen Vereinen auch noch nicht die großen Bewegungen gesehen. Welche Vereine siehst Du denn schon weit in der Planung?

    Aber diese Vereine haben eine bessere Saison gespielt und es fehlen ihnen nur noch einzelne Ergänzungen. Uns fehlen ja noch drei wichtige "Achsen" plus weitere Spieler.

    Uns fehlen drei Achsenspieler. Eine Achse würde vollkommen ausreichen.

    Ein Problem wäre die gelbe für ihn schon gewesen, da er sich damit das Mittel des taktischen Fouls, was für einen defensiven Mittelfeldspieler ziemlich wichtig ist genommen hätte. Ich denke nicht, dass ihn Nagelsmann hätte durchspielen lassen.

    Und mit der gelben Karte hätte Kroos das Foul für welches er letztlich die gelbe Karte (zu spät) gesehen hatte, nicht mehr ziehen können. Und dann wäre der Konter vllt in einem 0:2 geendet

    Das ist alles richtig. Aber er hätte nicht gelb-rot bekommen, weil er das Foul eben nicht gezogen hätte. Ob daraus dann ein 0:2 gefallen wäre ist Spekulation. Kroos müsste am Anfang der Partie in Zweikämpfe, die er mit Andrich als Partner vermutlich nicht hätte führen müssen.

    Da das Trainerteam jetzt steht, bin ich momentan ziemlich entspannt.

    Wir haben etliche Talente, die sich jetzt zu Beginn der Vorbereitung besser zeigen können, solange der Kader noch relativ unfertig ist.

    Dazu nutzt vielleicht der eine oder andere die Chance, vom Abstellgleis aus wieder Fahrt aufzunehmen.

    Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass spätesten übernächste Woche, also ab dem 1.7., auch "größere" Neuzugänge kommen werden.

    Hoffentlich um die 1,90 - das kann man gemäß Rehagel nicht trainieren.

    Wir haben ein Scouting-Team?

    Für was für Leute wir schon wieder Geld ausgeben wollen-der Hammer 🫣🙄

    Was man so sieht und Statistiken in belgischer 2.Liga maximal durschnitt und dafür zu teuer!!

    Mit der Logik müsste Daferner ja super sein. Der hatte gute Statistiken.

    Ich hoffe, dass diese Statistikverpflichtungen (rein nach Torjägerliste) endlich mal vorbei sind und man Spieler nach Fähigkeiten und Bedarf fürs Spielsystem holt.

    Vielleicht ist diese Verpflichtung eben eine "Fähigkeiten-Bedarf-Verpflichtung"?

    Aber mir sinn doch der Glubb