Beiträge von Raducanu

    Zitat von Binoola

    DANKE DIETER!!!!!!!!!!!!!!! :hoch: Was du echt aus dieser Mannschaft noch rausgeholt hast, Respekt, hätte ich dir nicht zugetraut und nächstes Jahr wirds nicht ganz so spannend! :hoch:

    Stell eine vernünftige Mannschaft zusammen, so dass wir und der RUHMREICHE nicht schon wieder zwischen die Welten pendeln.
    DANKE!!!

    Zitat von only_glubb

    der einzige, neben 2, 3, vielleicht 4 spielern maximal, denen ich noch ein herz für meinen, für UNSEREN glubb bescheinige!!
    klar ist er wie alle anderen gegen hh untergegangen, aber wenn ich andere "spieler" in unserer "mannschaft" mit ihm vergleiche liegt er da um welten vorne...!


    MIKE EINER VON UNS!!

    :hoch:

    Zitat von Fränky

    Vor 2 Jahren beim Abstiegskampf hat doch mal ein Spieler nach dem Spiel vor Journalisten gesagt, dass ihm der FCN am Arsch vorbei geht.
    Weiß man eigentlich, wer das damals war?

    War es nicht der große Jan Koller ???

    Zitat von roland_franken

    Genitial............. das rüttelt richtig wach.


    Da müssen heute noch so einge dran glauben :mrgreen::mrgreen:

    @ Woschtler
    Fantastique!!! Ich hätte es fast geglaubt! :oops: Mensch so ein Herzinfarkt am frühen Morgen.... :mrgreen:

    Zitat von Platzwart02

    Ich hoffe nur, mit Breno läuft das anders ab als damals mit dem Sammy Kufour, der sich bei uns nur ausgeruht hat und nach seiner Leihe bei den Bayern Vollgas gab.

    Und ja, ob man es als Clubfan wahr haben will oder nicht. Der Würschtl hat anscheinend wirklich ein kleines bischen für den Club übrig. Ist ja nicht das erste mal, daß er versucht den Club entgegen zu kommen. Die Leihgebühr soll ja eine Äpel & ein Ei betragen ...

    Natürlich nicht ohne Hintergedanken, aber er hätte sie beide auch bestimmt wo anders hinverleihen können für mehr Zaster.

    Danke, meine Rede :hoch:

    Mit der Unterstützung die man hier so liest, würde bei mir kein Neuling in die Arbeit kommen;
    die meisten sind dermaßen "unvoreingenommen" :ironie: und begeistert :ironie: , es ist ein
    Genuß beim CLUB ein Trainer zu sein.
    Leute lasst ihn anfagen. Ihr könnt doch gar nicht jetzt schon wissen was er kann und nicht kann.

    Meinerseits willkommen und "bring uns zum Schotter"(Jerry Mcguire). :winke:

    Zitat von Foyer

    Mal davon abgesehen, wurden nicht nur Wolfs Leistungen schlechter. Schau dir mal allein den Diekmeier an. Am Anfang der Saison dachte man, dass der noch locker auf den Zug nach Südafrika aufspringt (ok, ist übertrieben), wenn der so weiter macht. Zuletzt war er ein Schatten seiner selbst.


    Sehen wir es mal pragmatisch und logisch.Die Mannschaft spielt momentan auf ein Niveau das nichts mehr mit Fußball zu tun hat.Jede Spielerleistung stimmt nicht , immer wenn gewisse Spieler probleme mit dem trainer hatten, haben ihre leistungen gewaltig nachgelassen.
    Erinner dich mal an der Zeit zurück von Hans Meyer, TVH und jetzt MOE. Da sind aufjedenfall parallel zu erkennen.
    Die Mannschaft kann zu 100prozent besser Spielen als in den letzten 5Spielen.Aufjedenfall stimmt irgendwas überhaupt bei uns nicht mehr! Entweder sind es wie oben geschildert die Spieler oder die Vorstandschaft.Beide Parteien sollten sich mal ausreden, andernfalls sollten Strafen eingeführt werden ![/quote]

    :hoch: Kommunikationsblokade !? Wurstigkeit !? Was auch immer es muß endlich ein Normalzustand erreicht werden,
    denn die mangelnde Mitarbeit der Spieler ist auf Dauer nicht tragbar; es wäre das erste Mal in der Historie des Fußbals,
    dass eine komplete Mannschaft ausgetauscht werden würde :shock::brodel:

    Zitat von Supertom

    Jetzt wundert´s mich nicht mehr warum im Stadion so spät und so wenig gepfiffen bzw Oenning raus gerufen wurde.

    Gibt sogar hier etliche (vereins)Blinde die sich alles gefallen lassen und lieber mit karacho sofort wieder abgestiegen wären. Wahnsinn.

    Allein bei MOE´s Training (stand wie im Spiel nur dumm mit verschränkten Armen rum) und vor allem seinen lächerlichen Ansprachen und Spielkommentaren muss sich jeder Glubbfan mehr als nur verarscht vorkommen. Sorry, aus dem wird nix mehr außer nem langweiligen Hochschulprofessor.

    Durch Momentaufnahmen einen Menschen zu charakterisieren bzw. analysieren,... boah, respekt.
    Pack die Glaskugel wieder ein, es ist rum. Es ist gut , dass der CLUB so viele qualifizierte Helferlein hat wie dich.

    Zitat von Remember68

    Servus Michi!

    Mach's gut und danke für den Aufstieg.

    Du hast meiner Meinung nach den Leuten hier gut getan. Endlich mal jemand, der sachlich bleibt und ruhig anstatt Phrasen zu dreschen. Leider fehlte Dir das Glück und das richtige Händchen manchmal. Und leider hast Du an einigen Spielern zu lange festgehalten.

    Du wirst noch Deinen Weg machen. Leider musst Du noch zu viel lernen für Nürnberg...

    Alles Gute weiterhin und Danke!
    Nürnberg ist nie ein einfaches Pflaster für Trainer .

    Zitat von Ras Tschubai

    Manche haben noch weniger kapiert als dieses Pseudomanagement und dieser Faschingsprinz Schäfer.

    Weisst du Ras, eingentlich bin ich Gucky und du weisst was Gucky alles kann!?

    Die Sehnsucht, dass wir in Köln sang- und klanglos untergehen ist hier sehr groß !

    Warum den ? Um dann wieder ein oder zwei Köpfe zu fordern? Damit wieder
    eine unruhige Zeit beginnen kann?

    Wünschen wir uns lieber, dass wir das letzte Spiel in diesem Jahr erhobenen
    Hauptes gewinnen, so dass mal ein bisschen Ruhe und Besonenheit in
    den Köpfen einkehren kann.

    Der MOe ist vom Konzept und von der Einstellung gar kein schlechter Trainer,
    er müsste nur mal den "Schleiefer" auspacken, so dass jeder in der Mann... ähm
    dem zusammengewürfelten Haufen weiss was Sache ist. Manche Spieler begreifen einfach nicht,
    dass es die 1 Liga keine keine Freundschaftsspiele austrägt, sondern ein Knochenjob ist.
    Früher gab es ambitionierte Spieler die von Früh bis Abends ein und denselben Schuß bis zum
    Abwinken geübt haben.

    Oenning pack die Keule aus!!!

    PS: Keiner regt sich über den CO-Trainer auf; angeblich ist ein CO die graue Emminenz im Fußball.