Beiträge von Freiwild

    [/quote]
    . Dass der Transfer von Koller Blödsinn war, sind wir uns wahrscheinlich ziemlich alle einig, aber trotzdem wurde er damals gefeiert, wie wenn er die 3 Punkte in Person wäre. Das problem ist doch, dass man im nachhinein immer schlauer ist...[/quote]
    jo wer konnte des ahnen?? pokalsieg eine spieler verpflichten von dem mer sonst nur geträumt hätten ..oder ? und dann solch ein desaster ..wieso weshalb warum ? hm wir sind der club bei uns läuft nix glatt
    trotzdem danke hans für die geile zeit insbesondre den pokalsieg heul
    der rest danach is bis jetz nur schrott viel :blaaah: und wir stehen wieder wie immer am abstieg ..täglich grüßt der martin ^^^^

    Zitat von afro

    Tut mir leid, aber an den Zugführer muss man sehr wohl denken. Der wird da vollkommen unschuldig reingezogen und es kann gut sein, dass der für sein restliches Leben gezeichnet ist! Der tut mir verdammt leid!


    ja war mein zweiter gedanke der hat bestimmat auch familie ..verkackte situation

    Zitat von Hellerla

    Gibt ja auch noch sowas wie verschiedene Meinngen. Aber dann zu behaupten es war ein grottenschlechtes spiel von ihm is schon lächerlich...
    Hast auch gepfiffen oder?

    hab mei manschaft noch nie ausgepfiffen au net spieler un geh sicherlich schon viellänger zum club als du aber wenn wert auf rechtschreibung un so legts schau dir alle beiträge hier durch da hast weng was zu tun wenn sonst nix machst ..gibt halt au leute die normal über fußball reden wolln ohne streß ! :grinning_face:

    Zitat von afro

    Im Gegensatz zu dir bin ich da wohl jede Woche...

    urteile nicht über was das du nich weist !!!!!!! wenn jedes mal drin bist wie ich seit mehreren jahren empfehl ich brille!! ehe über spieler zu urteilen die ein grottenschlechtes spiel gemacht haben soll keineswegs kritik am spieler überhaupt sein nur an seinen spiel heut !!

    [[quote='jensonb']]sag mal wie wenig ahnung vom fussball kann man eigentlich haben...gygax kann sicher mehr,aber er hat heute ein ordentliches spiel gemacht,war in den ersten 60 minuten ganz klar einer der besten nürnberger...

    :lol::lol::lol::lol::lol: witzbold