Beiträge von eintakter

    Der unumstrittene Schwergewichts-Weltmeister im Boxen ist 37 Jahre alt und hat letzten Samstag erst grandios geboxt.

    Der Verjüngungswahn geht mir beim Fußball etwas auf den Senkel muss ich sagen.

    Also BITTE.... damals schon hat doch der Fall mit diesem ... wie hieß er noch gleich .... ach ja, Pinola, ganz deutlich gezeigt wie sinnvoll es ist, einen zu alten Spieler gerade auf ner defensiven Position durch jüngere zu ersetzen!

    Also du weißt dann schon ein paar Monate nach der Transferperiode dass der Vorstand Scheiße gebaut hat? Und zwar soviel Scheiße daß man alles von vorne beginnt. Und du den neuen Vorstand für ein halbes Jahr reinstellst ins Verantwortlichen-Fenster fast ohne eigene Möglichkeiten der Beeinflussung und Umsetzung seiner Vorstellungen (Transfers, Verträge)? Ja klar, macht Sinn....

    Sagen wir mal so.

    Einen Vorstand entlassen ist immer ungünstig weil es ja bedeutet das man mit seiner Arbeit nimmer zufrieden war.

    Der Zeitpunkt ist relativ, zwei Spieltage vor Saisonende mitten im Abstiegskampf ist aber sicher ein dümmlicher Zeitpunkt.

    Vor allem wenn es dann Wochen dauert eine Nachfolge zu finden

    Anfang der Saison wird sicher kein Vorstand entlassen werden, der schon die Weichen gestellt hat für die Saison.

    Mitte der Saison wird ein Vorstand nur dann entlassen wenns unglaublich Scheiße läuft. Ansonsten warten man ab ob sein System/ seine Arbeit Erfolge zeigt.

    Ende der Saison kann man selbiges beurteilen. Also ist Ende der Saison weder dümmlich noch sonst irgendwie blöd sondern eher der Zeitpunkt zu dem eine Entlassung wahjrscheinlich meistens stattfindet.

    Jetzt kommt dann sicher das Argument, jaaaa dann hätte man schon jemand bei der Hand haben müssen!

    Also hätte man verhandeln müssen zu einer Zeit in der der alte Vorstand noch verantwortlich agiert, hinter seinem Rücken. Wie sowas ankommen würde, sowohl bei dem alten als auch bei dem neuen Vorstand kann sich ja jeder selbst vorstellen.

    Man kann vieles kritisieren, das Vereinskonzept, die Entscheidungen usw.... Aber hier werden die Aufsichtsräte die ehrenamtlich bestellt sind und in ihrem Leben schon mehr auf die Beine gestellt haben wie die meisten hier behandelt wie die letzten Volltrottel von Leuten die teilweise noch nicht mal das Vereinskonstrukt einigermaßen kapieren. (jetzt nicht persönlich auf den Zitierten gemünzt)

    Finde es wirklich erstaunlich, wie man erst dem AR vorwerfen kann, er würde ins operative Geschäft eingreifen, und sich dann im selben Atemzug beschwert, weil der AR Rebbe nicht rausgeworfen hat und damit eben nicht ins operative Geschäft eingegriffen hat.

    Der AR ist für die Bestellung des Vorstands und nur des Vorstands verantwortlich, mehr nicht. Das tut er gerade. Über Rebbe und Fiel soll dann der entscheiden, der die sportliche Kompetenz besitzt und dafür Verantwortung trägt. Das ist der neue Sportvorstand, nicht der AR.

    Vollkommen richtig...

    Also hier sind wieder mal so absolute Vollchecker am Schreiben, keine Ahnung aber davon reichlich.

    Schäfer der Intrigant.... für was soll er denn intrigieren? Das können ja nur zwei Ziele sein. Erstens könnte er AR-Vorsitzender werden wollen. Dazu müsste er aber Masochist sein! Keine Kohle, keine Macht außer der des AR-Sprechers aber der Arsch der für alles verantwortlich gemacht wird. Zweitens könnte er zum Wohle des FCN gegen die (hier ja ausführlich immer wieder so bezeichneten Vollpfeifen) Kollegen im AR intrigieren. Sollte das so sein hat er meine Unterstützung.

    "Er hat ja nix bewirkt"... Nur mal angenommen alle seine Kollegen sind Vollpfeifen dann muss er trotzdem erstmal eine Mehrheit suchen bevor er seine Vorstellungen durchsetzen kann. Und das dauert halt mal! Aber um das zu verstehen müsste man halt erstmal eine Grundahnung haben von der Arbeit des ARs.

    Soviel Vollpfeifen und Besserwisser wie hier im Forum können die im AR gar nicht haben!

    Eines würde mich noch interessieren, wann eigentlich ist denn die beste Zeit um einen Vorstand zu entlassen???

    Was will man noch zum Trainer sagen? Eine Horrorbilanz, Abwehr ein Hühnerhaufen, Mittelfeld trägt das Trikot spazieren und der Sturm ist nicht vorhanden! Wir diskutieren über Systeme und können nicht mal das einfache Fussball-Einmaleins! Keinen Spieler besser gemacht aber viele schlechter! Regelmäßig 3-5 Gegentore! Teilweise sowas von dämlich, DÄMLICH agiert von sogenannten Profis! X Negativrekorde gerissen... Ein 17-Jähriger und ein 18-Jähriger retten uns den Arsch! Die einzige Zeit an die ich mich erinnern kann waren die beiden Jahre vorm Regionalligaabstieg, die waren ähnlich beschissen! Diese Saison war selbst für uns Rekordabsteiger außergewöhnlich!

    Fiel, mach dich einfach vom Acker, vielleicht solltest du wie weiland der Hans aufs Rosenzüchten umsteigen. Das geht bestimmt auch mit Deinem System. Und wenn nicht dann beleidigt es wenigstens nicht mehr unsere Augen! (Und nehm die älteren Herren aus unserem Team bitte mit, Rosenzüchten können sie vielleicht noch!).

    3 Uhr morgens auf den Philippinen, der Wecker schellt. leidgeprüfter Glubberer kämpft sich aus der Matratze (warum tu ich mir das immer an....) und Richtung Kaffeemaschine, Eiskaffee fertig, stream gesucht (und wieder mal erst noch 10 Minuten auf "unserem" stream ein anderes match gehabt, dann endlich Glubb.

    Ist ja alles schön anzusehen aber leider doch sehr ertragslos! Und wieder, aus dem Nichts, BUMM Gegentor! Na Klasse, dafür kämpft man sich raus :unamused_face: Aber dann halt der Jabaaner, Glücksgefühle :smiling_face_with_hearts:

    Schee schbilnn tuns ja scho, is halt aweng uneffektiv. Zweite Halbzeit, alles schon gehabt! Des wars halt dann... (warum tu ich mir das immer an....) Aber dann halt, LOHKEMPER! ZWAA Moll! ALDER FALDER.... KABUMM, PADAATZ, RUMMS!!! :partying_face: :flexed_biceps: :clinking_beer_mugs: :cocktail_glass: :tropical_drink: :fcn-dh: DARUM tu ich mir das immer wieder an!

    Wohlwissend daß ich etz eh nimmer gscheit schlaf, der Donnerstag eher schwierig wird, hell werds a scho... drück ich mich glücklich noch aweng in mei Matratzn!

    :fahne: :fahne: :fahne:

    Seids mal net so midm Dieder... wir haetten das Saisonziel locker erreicht wenn nicht soviel andere besser gewesen waeren als wir!

    Zitat

    Das Fussballspiel wird erheblich erschwert durch die Anwesenheit des Gegners!

    Ansonsten haette das schon geklappt :face_with_monocle:


    Mal im Ernst: Hecking als Trainer generell ist wohl anerkannt nicht so schlecht! Hecking als Sportvorstand ist ein Lehrling. Ich denke mal er tut das was er als Lehrling tun sollte, er lernt. Er ist ja in der einmaligen Situation dass er erster Hand erfahren durfte dass eben NICHT der Trainer sondern die von ihm denke ich mal nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellte Mannschaft nicht gut genung ist und damit auch welche Fehler er begangen hat. Ich traue ihm auch zu dass er daraus die entsprechenden Erkenntnisse zieht und das naechste Mal umsetzt. Insofern faende ich es schon gut wenn er naechste Saison als Vostand bleibt, kein anderer kennt Team und Umfeld auch nur annaehernd so gut wie er. Die Chancen dass es ein anderer besser macht sind mE sehr gering!

    weiss ja nicht wo der MMD seine unsaeglichen Pirouetten gedreht hat, aufm Platz wars sicher nicht :face_with_monocle: ansonsten stimm ich dir aber zu! Ich moechte auch noch die Einwuerfe im vorderen Drittel erwaehnen, die immer nach hinten heworfen werden und meist beim Torwart landen und mit einem unkontrolliertem Fernschuss zum Gegner gedroschen werden! WO IST DER SINN???

    Hab ja schon lange nix mehr geschrieben, aber wenn man nach so einem Spiel noch so ein arschgschmarrie lesen muß dann reichts einfach. Halt doch einfach die Fresse du **"**

    Welch Ehre :smiling_face_with_hearts:

    Bist du mit der Wortwahl auch so gegenüber den Spielern?

    Du wirkst wie einer von diesem tollen und reibungslosen Umfeld, was man hier vermehrt lesen darf.

    😅 Naja wenn ich einen deppen sehe dann nenn ich

    ihn auch Depp. Also fühl dich nicht zu sehr geehrt!

    Hab ja schon lange nix mehr geschrieben, aber wenn man nach so einem Spiel noch so ein arschgschmarrie lesen muß dann reichts einfach. Halt doch einfach die Fresse du **"**