Beiträge von phantomas

    Naja, macht schon Sinn, Sane von Anfang an zu bringen, da er halt über Geschwindigkeit kommt und gerne ins Dribbling geht. Und das könnte halt gegen die Schränke da hinten passen,zumal er sich ja jetzt so einspielen konnte im Training...von der Bank ist dass immer was anderes....wo wir wieder beim Thema sind...Füllkrug kam bislang immer von der Bank und hat funktioniert, gegen Müde Spieler...warum sich dieses Potential nehmen, zumal das in seinen Stadion nochmal den Extrapush geben kann wegen Zuschauer...und Raum hinten hat sich angedeutet, da er das wirklich gut gemacht hat gegen die Schweiz und Dänemark ebenso hoch anläuft vermutlich :slightly_smiling_face:

    Also stehe da voll hinter Nagelsmann 👍

    Finn Jeltsch präsentiert sich auch extrem stark wie ich finde. Vllt der nächste Kandidat für eine behutsame Einführung in den professionellen Herrenfussball.

    Sehe ich genauso, der Junge ist ein riesiges Talent! Hoffentlich hat der schon einen langen Vertrag!

    Immerhin Europameister mit der U17 :slightly_smiling_face:

    Tolle Nachricht, vorallem da ich mich noch sehr gut erinnern kann, wo ich meinen verstorbenen Paps vom Transfer erzählte und er ihn anfangs nicht kannte und ich etwas Nachhilfe geben musste. Zum Ende hin kannte er ihn und wusste, warum ich mich damals so freute. Und jetzt bin ich stolz, dass er auch noch über die Saison hinaus mich daran erinnert. Vielen Dank Geisinho. Vielen lieben dank !!!

    ja...im nachkatteln machen wir Franke niemanden was vor, anstatts einfach ma zuzugeben, dass er heute seine Millionen ma Rechtfertigung getan hat. :pouting_face:

    Und bevor ichs vergesse...hat er heute auch finanziell, da wir wegen seinen beiden Vorbereitungen auch nen Platz im TVGeld aufgeholt haben. Und ja. Ich weiß, dass er auch viele Plätze verschuldet hat. ABER HEUTE NICHT und nur darum gehts im Endeffekt und um nichts anderes

    beim Abschluss vergessen viele den Druck der Situation und das da noch jemand im Tor steht, der das Tor verhindern will :pouting_face:

    Aber der Einsatz und die Vorbereitung speziell zum zweiten Tor war schon Zucker :smiling_face_with_heart_eyes:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Isser denn schon da? ?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Trotz aller sportlichen Tiefschläge. Dir hab ich das die letzten Jahre am meisten abgenommen. Wirst mir fehlen Captain und Danke für alles :loudly_crying_face:

    :glubb:

    Hat sich nie was zu Schulden kommen lassen. Nie das Maul aufgemacht. Und immer gerannt und gearbeitet.

    Viel rumgekommen ist freilich nicht. Aber so manchen Spruch hier könnt ihr echt stecken lassen!!!

    Viel Glück in Polen Adam.

    kann man Hanno nicht zum IV umschulen? Ich mein groß und zweikampfstark ist er ja. Und Mentalität passt eigentlich auch. Aber ist schwierig zu ertragen, was da hinten passiert. Scheunentor ist da noch milde ausgedrückt

    Ich denke, dass man bis auf Jugendleihen ohne Abgang nichts mehr erwarten dürfen.

    Bedarf sehe ich hier speziell noch in der IV, da mir Georg einfach zu verletzungsanfällig ist und das unser größtes Problem war letzte Saison. Hier wäre in der Tat Falette von Frankfurt interessant, da Leistner ja jetzt leider vom Markt ist und mir ein linksfuss fehlt

    RV eigentlich ebenso, da mir ein Oli Sorg einfach zu steif und offensiv zu behebig wirkt und Vale einfach zu verletzungsanfällig ist. Hier denke ich wie schonmal gesagt an was junges dynamisches, wie Passlack von Dortmund zur Leihe. Aber ohne Abgang von Sorg schwierig, auch wegen Kadergröße und Gehaltskapazitäten. Was schwirrt da in der Jugend bei uns rum?

    Ansonsten sehe ich uns mit Köpke nun eigentlich sehr gut aufgestellt ehrlich gesagt und würde da nur noch auf Abgänge reagieren.