Beiträge von phantomas

    Rhein in der startelf ???

    Wann war der das letzte mal im kader??? Mk bitte verpiss dich! Sorry für meine wortwahl, aber das geht zu weit! Nicht falsch verstehen, rhein is ein guter junge, aber der war jetzt wochenlang aussen vor und jetzt wieder startelf! Noch nie erlebt sowas!

    öhm...Petrak gesperrt...klar, das da mit Erras oder Rhein einer kommt, der keine Spielpraxis hat ...ne Möglichkeit wäre Behrens gewesen als 6er statt 8er und vorne nen Kubo oder so...aber wait..der hat ja auch keine Spielpraxis..merkste was? :winking_face:

    Leute..was erwartet ihr? Er war 1 Jahr auf der Bank und kommt zum Glubb , wo ein starker Valentini aus der Aufstiegsmannschaft stand. Folge, wieder nur Bank. Gerade in der Defensive spielste dann nicht drauf los, wennste dann dochma spielen darfst und gehst großes Risiko, sondern spielst den vermeintlich leichten Ball um anzukommen. Der wird dann iwie auch noch mit Glück abgegrätscht oder man verzieht aus welchen Grund auch immer und schon stehste so derbe unter Druck, da ihr es da einen auch net einfach macht. Sehs ja jetzt bei Rhein, wie der zerpflückt wird wegen seinen Bock, nach dem Hype vergangenen Sonntag.

    Echt. Lasst die alle ma ankommen und reinwachsen ins Team. Dann wird das schon. Ob bei Rhein oder speziell ets bei Bauer. Nicht umsonst spielte er bei Bremen 1. Liga. Der kann schon was. Also net alles selbst klein und kaputtreden, sondern lieber ma die Hand reichen, wenn er ma hingefallen ist. Dann klappt das auch. Bin ich mir sicher

    Also der Lee wäre ja echt einer gewesen. Angeblich ist nun auch Kiel dran, und wenn uns Kiel aussticht bin ich echt überfragt.

    https://www.transfermarkt.de/neben-f95-amp-…iew/news/314655

    ehrlich...ich weiß gar net, warum Bornemann da ets dementiert hat...ich mein ich kannte den Spieler auch nicht ...geb ich zu...hab auf Grund des Gerüchtes dann bissi gegoogelt...dabei findest sowas, das er ein technisch versierter Mittelfeldspieler vom südkoreanischen Meister ist, der auch auf den außen spielen kann...ok...."da haben wir durch den Abgang von Möhwald nen Loch, das man bislang mit den jungen Tillmann gestopft hat", dachte ich...."auch nen junger, technisch versierter Spieler, den ich viel zutrau"...hmm.. "aber hey...warum die Last nicht auf 2 junge Spieler verteilen, wenn die Bundesligaerfahrung für die Spielzentrale zu teuer ist...und ja...Konkurrenz belebt das Geschäft" ;)....lehnst dich zurück und liest weiter..... liest sowas wie, das dieser junge koreanischer Mittelfeldspieler auch zum Spieler der Saison gewählt wurde und Nationalspieler ist, in einer Mannschaft, die durch schnelles Konterspiel u.a. Deutschland vorgeführt hat....nen Spilstil, den ich eigentlich erwarte ggen den Abstieg als Aufsteiger und den Köllner auch spielen lassen will...und dieser Spieler, ist dann auvh noch gegen ne hohe 6stellige Ablöse zu bekommen, bei nen Marktwert um 2 mio...warum Herr Gott spring ich da net auf und telefonier um die halbe Welt, um Scouts zu fragen, was der wirklich kann, bevor ich mit der Bild rede und sowas dementiere? Weil ehrlich....ich bin jemand, der nicht zwingend Neuzugänge erwartet, da ich der Mannschaft generell sehr viel zutraue, seis durch dem Mannschaftsgefüge oder auch durch Erfahrung....weil die Mannschaft hat das mit der Auswärtsfahrt nach Kiel z.b. wo sie abliefern mussten oder dem Braunschweigspiel am Montag nach Kiel, am Ende der Saison net nur Eier gezeigt, sondern souverän Nerven bewahrt, was DIE Grundvoraussetzung ist fürn Klassenerhalt und Abstiegskampf......aber bei so nen Gerücht wäre man einfach bescheuert, ehrlich gesagt nicht mit auf den Zug aufzuspringen und es zu probieren....jetzt liegt die Last wieder auf den jungen Tillmann....und ehrlich..wenn sowas net funktioniert, was schnell gehen kann, hat man sich mit sowas selbst nen Ei ins Nest gelegt, das die Medien zerpflücken werden....und dann kanns sehr schnell dahin gehen, mit diesem Mannschaftsgefüge und unseren Vorstellungen und Ambitionen :frowning_face:

    aber ok....wenn ich was durch meine 11jährige Frankenabstinenz ins Ruhrgebiet abgelegt hab, ists der fränkische Pessimismus :grinning_squinting_face: GO TIMOTHY :winking_face:

    ets tust ihn aber unrecht, weil gerade seine Offensivläufe sehr belebend waren wie ich finde, im Zusammenspiel mit Werner und davor Kerk...so oder so können sich so Valentini Leibold und Co nicht zurücklehnen, den Konkurrenz belebt das Geschäft :winking_face:

    seiner Zeit bei Ingolstadt und bei der u20 hat er größtenteils links hinten gespielt...kann mir also durchaus vorstellen, das er für da geplant ist und Leibold dafür ins linke Mittelfeld vorrückt, nicht zuletzt da sich Lippert ja erst wieder ins Team spielen muss...das er auch rechts Valentini ersetzen könnte bei Ausfall oder gar im defensiven Mittelfeld oder in der Innenverteidigung spielen kann, macht den Transfer in meinen Augen sehr sinnig....mit 23 dann auch noch entwicklungs- und anpassungsfähig...alles richtig gemacht Herr Bornemann....freu mich auf den Jungen :slightly_smiling_face:

    Anmeldung erfolgreich abgeschlossen!

    Liebes Mitglied,

    vielen Dank für Deine Anmeldung beim 1. FC Nürnberg.

    Wir bearbeiten Deinen Antrag nun so schnell wie möglich. Aufgrund der Vielzahl an Anmeldungen bitten wir um Verständnis, dass sich die Bearbeitung verzögern kann.

    Nach erfolgreichem erstem Einzug des Mitgliedsbeitrags 2018 wird Deine persönliche Begrüßungsmappe an die angegebene Adresse zugeschickt.

    Für Rückfragen stehen wir Dir gerne unter mitglied(at)fcn.de zur Verfügung.

    Freundliche Grüße

    Deine Mitgliederverwaltung des 1. FCN


    Wenn das Geld schon nicht übern Pokal reinkommt, dann eben so ....habt ihr euch nach der Vorstellung (heute und allgemein 2017) mehr als verdient.....FCN ALLEZ:fahne:

    was haltet ihr von Bobby Zamora?

    http://www.transfermarkt.de/bobby-zamora/profil/spieler/4205

    Seh gerade das der frei ist bzw aufzunehmender Verein unbekannt (was immer das auch heißt)

    Hat zwar Hüftprobleme der gute...aber leistungsbezogen würd ich mich auf nen Wagniss einlassen, sofern er seine Insel jemals verlassen möchte

    Erfahrung satt der gute und trotz seiner alten Tage immer noch ne enorme Ausstrahlung der gute

    ich glaube ihr macht in schlechter hier als er ist...gerade für die zweite Liga....ich mein alleine die Spieleranalyse aus den anderen Foren, stammt zum Teil direkt nach seiner Verpflichtung und ohne große Vorbereitung..da wäre es schon fast eher eine Überraschung, das man die Laufwege schon drinne hat und nicht wie ein Fremdkörper wirkt

    liest man stattdessen die letzten Meinungen, kommt sowas bei rum

    "Kutschke heute mit 20 gewonnen Zweikämpfen (Topwert beim SCP) und der 3. besten Laufleistung in unserem Team[...] ich bin mir ziemlich sicher falls wir runter in die zweite Liga müssen werden wir mit ihm viel Freude haben! Es ist sehr sehr fleißig unheimlich stark darin den Ball festzumachen und zu verteilen nur leider fehlt ihm derzeit einfach das Glück die Spielpraxis das Selbstvertrauen. Ich war zu Beginn der Saion eher skeptisch ihm gegenüber aber ich glaube mittlerweile an ihn. Wenn der erstmal 2-3 Dinger versenkt werden ihn viele auch mit anderen Augen sehen!"

    Und ehrlich...gerade in der zweiten brauchts manchmal nicht mehr, als dicke Eier und ner Pferdelunge...der Rest ist trainiererbar ...und zumindest in der Hinsicht, hat man diesesmal vorm Trainingslager zugegriffen und nicht erst nach der Vorbereitung :winking_face: