Beiträge von minifieber

    Ja in so einem Fall kann man dann von gut asgebildeten Polizisten sprechen! In Deutschland ist das nur leider nicht der Fall! Mir kommt es manchmal so vor als müssten die guten sich selbst was beweisen weil sie zu Hause bei der Frau leider nichts zu melden haben und deswegen in ihrer Montur auf dicken Macker machen, wirklich bedenklich....

    Nene ich hab dem schon immer die Stange gehalten...auch wenns vermutlich keiner glauben wird jetzt! Aber tut mir leid der Herr Eigler heute, also fauler und unmotivierter hätte auch kein Charisteas gespielt´, nur komischerweise regt sich da keiner auf...

    von den 55 Einsätzen 19 mal ein und 15 mal ausgeweschselt und ganze 12 Tore, kann man das wirklich als Stammspieler bezeichnen? Ich kann mich ehrlichgesagt auch an kein Spiel von ihm in Bielefeld erinnern indem er wirklich eine herausragende Leistung gezeigt hat, er war halt einfach dabei, das wars dann aber auch schon! Also ich glaub nich dass da noch viel kommt

    bin ich auch der Meinung, aber ganz ehrlich ich glaub einfach nicht dass da mehr drin ist. Vllt isser wirklich falsch aufgestellt, passt nicht ins System oder irgendwas in der Art, kann ja alles sein. Trotzdem fehlen mir die Ansätze wo ich sag jawoll der kann wirklich noch mehr

    des hat nichts mit arroganz zu tun! Es ist einfach eine Tatsache der sich bei einer unterdurschnittlichen 1.Liga Mannchaft nicht durchsetzt für eine vermeintliche "Spitzenmannschaft" in der 2. Liga der Heilsbringer ist, vor allem nicht mit sochen Leistungen! Tut mir leid aber ich hab immer so das Gefühl der Kerl läuft rum als wär er der Größte und tut sich gnädigerweise die 2.Liga an, wo er sowieso alles kaputt schießt weil das hat ja schon einmal funktioniert! Wenn es wirklich so wäre, wäre er nicht nach Bielefeld gegangen und würde jetzt nicht in Nünberg spielen! Des sollte man einfach mal einsehen...Wo war er denn die letzten beiden Jahre?

    Also ich muss sagen ich glaub nicht dran dass da noch mehr kommt. Jemand der sich in Bielefeld nicht durchsetzt soll in Nürnberg den Karren aus dem Dreck ziehen? Der Gute hatte ein gutes Jahr in Fürth, des wars dann aber auch. Der Traumfußballer ist er ja nicht gerade und naja nur schießen alleine reicht eben nicht, nur mehr kann der leider nicht! Ich sehe Herrn Eigler hier total überschatzt

    Also ich finds immernoch schwachsinnig mir geht des nich in den Kopf! Jeder objektive Beobachter hat gesehn dass der Kerl ein ganz gutes Spiel gemacht war, sicherlich war icht alles toll aber immerhin ein Anfang und jetzt wird er verliehen! Wir stehen immernoch mit 3 Stürmern da! Mir fehlt da einfach die Logik...

    Absolut nicht nachvollziehbar dieses Ausleihgeschäft! Meiner Meinug nach n gutes Spiel gemacht am Freitag! Jetzt haben wir eine Wundertüte(Bunjaku) und einen Stürmer der die Fersen vorne hat(Eigler)! Boakye wirds wohl nich allene richten können, so langsam sollten wir uns wohl mit Liga 2 anfreunden!

    ok 5-6 ist vielleicht übertrieben :lol:
    nein Ballstoppen gehört nicht dazu definitiv nicht, technisch isser mit Sicherheit nicht der Beste. Behaupte ich auch nich, ist ein Lua Toni aber auch nicht und war ein Jürgen Klinsmann auch nicht! Er spielt auch nicht mit den beiden in einer Liga, trotzdem hat er bewiesen dass er weiß wo das Tor steht, speziell wenn er ihn auf den Kopf bekommt! Und ich hab auch nie gesagt dass er nich auch schlechte Spiele gemacht hat, aber wer hat das nich?