Beiträge von Nightglubb

    Zitat von Fränky

    Jetzt wartets halt mal ab - der Harry hat doch noch mindestens 2 Spiele bei der WM.
    Irgendwas gutes muss er doch mal zeigen....

    Der kann gar keinen Fußball spielen, dass konnte der noch nie!!!
    2004 hat er zufällig einen Ball an die Rübe bekommen und davon zehrt er noch.

    Was wollen wir eigentlich mit Spielern die gar nicht bei uns spielen wollen???
    Bzw. den Club nur als Notnagel in Erwägung ziehen würden!!!
    Bringt nix :exclamation_mark:
    Also zu Stuttgart oder zum FC Betlehem oder sonstwohin mit Ottl.

    Bei der Aussage des Aufsichtsrates, es müssen Spieler verkauft werden, geht es weniger um die Frage: Funktionsgebäude ja oder nein, die hier ausgiebig diskutiert wird.
    Hier geht es um absolut unprofesionelles Verhalten derer, die so scheint es, keine Ahnung haben was sie damit anrichten.
    Nicht nur das damit mögliche Transfererlöse gedrückt werden, man signalisiert nach außen, dass der Verein gar kein Interesse hat sich in der 1. Liga zu etablieren!!!
    Das immer wieder Spieler verkauft werden gehört zum Geschäft, dass aber auch dafür adäquater oder besserer Ersatz damit finanziert wird, ist für andere Vereine selbstverständlich.
    Beim Club sollen Spieler verkauft werden und der Kader mit Leiharbeitern oder ablösefreien Bankdrückern ersetzt werden, dass kann nur schiefgehen.
    In vielen anderen Vereinen würden wahrscheinlich nach solchen Äußerungen des Präsidiums einige ihren Hut nehmen müssen.
    Der Fan wird hier verarscht!!! Zuerst sollen alle mit einer Anleihe für das Funktionsgebäude die Zunkunft mit sichern (is ja auch ok), dann werden die Eintrittspreise erhöht
    um dann eventuell einige unserer besten Spieler zu verkaufen, die zusammen mit guten Neuzugängen dazu beitragen könnten, dass sich der 1.FCN in der 1. Liga nicht am Anfang der Saison den Platz 15 als Ziel setzen muss.

    Zitat von SCHACKES1976

    Schön wie schnell man hier im Forum vergisst... :wall:

    Was wurde vergessen? Mit Sicherheit nicht die Tore, mit Sicherheit nicht der ständige Zug zum Tor, mit Sicherheit nicht der Kampfeswille...
    Wenn ich mir die Spiele ansehe dann haben manche Akteure und unter anderem eben auch Bunjaku höchstwahrscheinlich v e r g e s s e n um
    was es geht!

    Zitat von malura

    Bestimmt nur, damit er zu einem anderen Verein kommt und dann billiger ist. :lol:
    Das macht er mit Absicht weil er den FCN noch nie mochte und nie mögen wird. Die Tore in der Hinrunde waren nur Alibi, damits nicht so auffällt :ironie:

    Ach so, dann hat er eben (wie übrigens auch andere in der Mannschaft die Begehrlichkeiten bei Erstligesten geweckt haben) nur eben mal eine Flaute.
    Schaut euch die letzten Spiele nochmal an, Ball verstolpern, kein Zweikampfverhalten, Chancen vergeben die er aus schon schlechterer Position rein gemacht hat.
    Die Jungs die nicht ausgeliehen sind, haben alle noch Vertrag und einige stehen mit Sicherheit schon in Verhandlung mit anderen Vereinen (ich weis das dies eine Unterstellung
    ist, ist aber meine subjektive Meinung!) sollte der Club nicht absteigen und die Option für diese Spieler ziehn, müssten sie bleiben. Steigt der Club ab sind sie hingegen schwer zu halten.
    Einfach mal darüber nachdenken. (Das sie Fußball spielen können haben die den anderen Vereinen schon bewiesen!!!)

    Zitat von captain future


    Weil die Schweizer nicht so scheisse sind und so eine Null brauchen die keinen Charakter haben.

    Richtig, bei dem Schweizer ist die Arbeitsverweigerung mit am Auffälligsten! Der will das Tor gar nicht mehr treffen, so sieht es zumindest aus.

    Zitat von USK Schäuble

    her mit ihm. in der st. veits bastion hats schöne kasematten. oder zum weihnachtsmarkt, in die lebende krippe. obwohl, von am faultier wird in der bibel nix erzählt.

    Egal, dann wird die Bibel eben ergänzt...
    Um die Krippe standen Schafe, Kühe ein Esel und von der Decke hing ein Faultier...oder so ähnlich.
    HALT, die Bibel muss nicht ergänzt weden-----Schafe, Kühe und ein ESEL Namens Christian...

    Zitat von SabrinaGoellner

    Welcher Deal sollte das denn sein ?

    Bei einem Deal haben beide Seiten was davon. Das Urteil (4 Spiele Sperre) war vorher schon gesprochen.
    Also, was soll da der "Deal" sein ?

    Das mit dem Deal stammt nicht von mir, guckst Du bei PHM+, ich habe lediglich Zitiert, Du verstehst? PHM+ liest anscheinend keine weiteren Nachrichten also :ironie:
    Und da er so schon festgestellt hat, dass es nach einem Deal riecht habe ich Ihn als PROFILER bezichtigt :smiling_face_with_sunglasses:


    Sag mal bist Du Clubfan? Liest Du außer Micki Maus auch noch was anderes? Der Einspruch riecht nach einem Deal - :winke: - Du Profiler