Beiträge von Sepperl-1

    wollen wir hoffen dass es nicht nur nicht zum Spielen reichte, sondern dass er in Kürze auch einen neuen Brötchengeber vorzuweisen hat, das ist das wichtigste an der Personalie

    Denke Schäffler wird die nächsten Tage wechseln. Eine verbindliche Quelle kann ich euch aber nicht liefern.

    Lehmann hat nun von seinem Hausverein in Essen Hausverbot erhalten

    In einem Statement auf Facebook distanzierte sich der Heisinger SV von Lehmann und erteilte seinem Ex-Spieler Hausverbot. Für den Bezirksligisten aus Essen war der 50-Jährige in der Jugend von 1975 bis 1978 aktiv.

    "Der von uns allen so geliebte Fußball ist nach meiner Erfahrung anfällig für einige Grundübel der Zivilisation. Dazu gehören insbesondere Rassismus und Homophobie. Wir müssen aufpassen, wir müssen wachsam sein, wir dürfen das niemals tolerieren, wir müssen einschreiten, wir müssen Courage zeigen", erklärte Peter Küpperfahrenberg, der 1. Vorsitzende des Vereins.

    Ich finde das reicht bei weitem noch nicht aus. Auch der Bürgermeister von Lehmanns Wohnort sollte nun Zivilcourage beweisen und öffentlich bekennen, dass seine Gemeinde es nicht länger dulden kann, einen Rassisten zu beherbergen.

    Denke wir sollten niemanden vorschreiben wie er sich gegenüber Lehmann verhalten soll.


    Manche machen es öffentlich und viele auch persönlich. Unbeteiligten Dritten Verhaltensregeln vorschreiben zu wollen geht eindeutig zu weit.


    Das ist meine persönliche Meinung zu diesem Thema.

    Bei einigen Spielsystemen der Vergangenheit haben fast alle unsere Abwehrspieler sehr schlecht ausgesehen.

    Spielsysteme müssen auch zum vorhandenen Spielerkader passen.


    Dieses Problem wurde bei uns sehr oft in der Vergangenheit ignoriert. Lukas hat teilweise sehr gute Anlagen.

    Warten wir doch einfach mal ab wie sich Lukas in der nächsten Saison und weiteren Zukunft entwickelt.


    Ich wünsche Lukas alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

    2 Tore in 12 Spielen, hab gedacht er hat weniger gespielt. Sehe Parallelen zu Frey, gut angefangen und dann nachgelassen. Liegt wohl an der Club Aura.

    A su a Gschmarri, allmächd!

    Wie alt ist denn der Bursche? Wie lange ist er denn schon im Profifussball unterwegs? Wieviel Einsatzminuten hat er denn für die 2 Tore gebraucht?

    Alles Fragen, die du dir stellen solltest bevor du so einen Kommentar raushaust!

    Er hat jetzt erst 591 Minuten für uns gespielt. Dennis hat sehr gute Anlagen und eine gute Übersicht im Spiel.

    Denke er sollte nicht kritisiert werden.

    Darf ich eines mal festhalten: mit Canadi, Keller und Klauß hatten (haben) wir insgesamt drei Trainer, die allesamt das gleiche wollten, nämlich Gegenpressing und schnelles Umsxhaltspiel. Dazu ist aber die Mannschaft ganz offensichtlich nur in Ansätzen und nicht dauerhaft in der Lage - warum auch immer.

    Ich möchte daher jedem der drei Trainer lediglich eine Teilschuld an der Misere zuweisen, nämlich die, was die Einstellung und die Motivation dieser Truppe anght.

    Die Hauptschuld daran, dass diese Mannschaft nicht das kann, was alle drei Trainer wollten, müssen sich aber andere zuweisen lassen, nämlich in erster Linie Palikuca und (leider) auch Hecking. Wie kann ich sehenden Auges Trainer für ein System installieren, welches die Mannschaft insgesamt nicht in der Lage ist, zu spielen? Und da braucht man jetzt auch nicht mit dem Finger auf Klauß zu zeigen, denn der tut sein Möglichstes, um wenigstens das geringste Saisonziel Klassenerhalt zu retten.

    Da hätte man halt dann andere Trainer verpflichten müssen, z. B. so einen, wie Hecking selbst es bei uns einmal war. Da hat er genau erkannt, was die Mannschaft kann und was nicht. Umso erstaunlicher, dass er es diesmal wohl nicht gesehen hat.

    Die Mannschaft ist dann ganz offensichtlich für was genau in der Lage? Was kann denn diese Mannschaft? Und kann man von Fußballprofis überhaupt erwarten, dass Sie etwas ERLERNEN. Scheinbar nicht.

    Von der Zusammenstellung der Mannschaft und den Einzelspielern ist eigentlich bei uns nur ein 4-4-2 System geeignet. Für eine 3er Abwehrkette fehlt zum Beispiel im Zentrum ein geeigneter Spielertyp (z. B. Patrik Erras). Weiter sind dafür unsere AV nur bedingt geeignet. Spielsysteme wie ein 4-2-2-2 kann ich nicht verstehen. Was soll so was werden? Mit sowas bekommst du nie Sicherheit und Ordnung auf den Platz.

    Ich arbeite nicht für Kicker. Ich würde wegen aber wergen seiner Spielweise Dovedan neber Kraus auf der Doppel-Sechs spielen lassen.

    Denke so kann Dovedan seine Stärken besser ausspielen.

    Wechselt die Abteilung:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diese "Personalplanung" verstehe ich überhaupt nicht.