Beiträge von Sepperl-1

    Hoffenheim – Bayern


    Grundsätzlich halte ich von den Beleidigungen nichts.


    Allerdings müssen auch die Absprachen zur Spielmanipulation in den letzten Minuten kritisch betrachtet werden.


    Auch ein Tor mehr oder weniger kann in der Endabrechnung entscheidend sein.

    Warum wollen wir immer mit 3er Kette spielen?

    Wir haben nicht das geeignete Personal für dieses System.

    Eine interessante Aufstellung. Als LV könnte ich mir auch Kraulich vorstellen. Denke diese Position

    hat er im Testspiel gegen Bayreuth sehr gut gespielt. Tolle Übersicht, abgeklärt und auch eine sehr gute Passgenauigkeit!

    Denke den sollte sich Keller mal genauer anschauen.

    Die wichtigste Position hast du vergessen. Wir brauchen dringend einen zweikampfstarken Führungsspieler im defensiven Mittelfeld. So einen Typ wie Tommy Larsen, Timmy Simons oder Tomas Galasek. Der Vorname muss auch nicht zwangsläufig mit T beginnen. Wenn ich auch nicht weiß, woher wir so einen Spieler derzeit herbekommen sollen.

    Ja, ein zweikampfstarker Führungsspieler im defensiven Mittelfeld ist die wichtigste Position. Weiter denke ich noch an mindestens einen guten IV. Im weiteren Mittelfeld und Sturm sind wir zahlenmäßig überbesetzt. Hier muss noch korrigiert werden.

    Habe hier mal einen Auszug aus einem Pressebericht:

    "laut DFB-Statuten kann oder muss in einem solchen Fall, wenn ein nicht lizenzierter Spieler (etwa aufgrund gefälschter Identität) eingesetzt wurde, das Spiel annulliert werden. Der FC Nürnberg legte deshalb bereits formalen Protest gegen die Partie ein"

    Der Spieler Bakery Jatta hat eine Spielberechtigung, der Spieler Bakary Daffeh aber nicht.

    Jetzt sollte aber erst mal Identität geklärt werden.

    Weiter gab es bereits bei Jatta/Daffeh im Januar 2016 Bedenken über die Altersangabe in seinen Unterlagen.

    Grundsätzlich besitzt Bakary Daffeh keine Spielberechtigung für den HSV. Somit darf der Spieler auch nicht eingesetzt werden.

    Wie die Liga mit dem Problem umgeht ist nicht mein/unser Problem.

    Eine weitere Frage sollte aber noch geklärt werden:

    Wie lange war den Vertrag von Bakary Daffeh bei Brikama United gültig und wer besitzt noch eventuelle Transverrechte?

    Die Frage von Ausbildungsentschädigungen spielen natürlich auch noch eine Rolle. So einfach kann der Fall

    also nicht zu den Akten gelegt werden.

    Aber zuerst sollten die Vorwürfe (Daffeh=Jatta) überprüft werden.

    Evtl. Wäre auch Bauer eine relativ günstige Alternative, auch wenn er in erster Linie auf der rechten Seite zu Hause wäre. Die letzten Spiele war er jetzt nicht schlecht und er müsste sich nicht aklimatisieren bzw. Kennt den großen Teil der Leute in der Verteidigung

    Wir haben schon 3 RV. Ein weiterer ist wirklich nicht nötig. Wir brauchen noch einen LV und 2 IV falls Eweton geht.

    Weiter wäre noch ein All­roun­der sinnvoll der in der Abwehr und als 6er aushelfen kann. Im Mittelfeld haben wir wieder ein Überangebot.

    Ohne Vertragsverlängerung von Leibold im letzten Jahr hätten wir keine Ablöse erhalten.

    Mit der Ausstiegsklausel sollten wir deshalb zufrieden sein.

    Es liegt jetzt an unserer sportlichen Führung ordentlichen Ersatz zu besorgen.

    Dieses Drecksblatt trägt nur zur weiteren Verdummung unserer lieben Landsleute bei....

    Deutschland, ehemals ein Land der "Dichter und Denker" !

    Deutschland ist immer noch ein Land der "Dichter und Denker".

    Ein Teil arbeitet jetzt halt bei der BILD.

    so stehts geschrieben und ist fakt!! Was passiert, wenn ich das SEPA-Mandat für die Abo-Dauerkarte nicht erteile?

    Alle Dauerkartenbesitzer, die kein SEPA-Mandat abgegeben haben, werden noch einmal erinnert. Wenn bis zum 31.05.2019 kein SEPA-Mandat vorliegt, kann die Dauerkarte nicht verlängert werden.

    wir reden hier alle von SPEA-Mandat und Geld abbuchen.

    Was sollen eigentlich die Dauerkarten kosten?

    Sollte vor der Abbuchung nicht erst der Betrag feststehen?

    "Am 22. März 2018 entschieden sich die Bundesliga-Klubs für die offizielle Aufnahme des VAR in das Regelwerk"


    Natürlich muss die Technik dann voll funktionsfähig sein und ist somit ein notwendiges Hilfsmittel für ein reguläres Spiel.

    Die Hilfsmittel standen bei unserem Spiel gegen den VfB (zur Beurteilung einer strittigen Situation) nicht zur Verfügung.

    Wie sollen Vereine mit so einer Lage umgehen?