Beiträge von smokymaddin

    er hätte ganz einfach mal die schnauze halten sollen!
    das ist doch genau DAS was premiere und dsf hören wollten damit sie sowas schreiben können! so ein trottel! damit zieht er die ganze aktion in die falsche richtung!

    teflon
    hast du da nicht paar sätze vergessen? z.b. dass wir statt die mannschaft zu unterstützen unseren eigenen fankrieg anzetteln :durchge: da hätte er wirklich einfach mal es maul halten sollen!

    und ihr wisst ja selbst dass die mannschaft seit wochen nur ausreden für ihre beschissenen leistungen sucht! bisher hats geklappt aber jetzt haben sie keine! und ich glaube dass es denen (bzw. schäfer) etz grad ganz gut gekommen ist um die nächste ausrede bei den fans zu finden!

    @die, die meinen schäfer wäre für mich etz nur ein sündenbock
    dem ist nicht so, meine verärgerung bezieht sich nur ganz alleine auf ihn und seine aussagen und das desinteresse gegenüber den eigenen fans!

    is der eigentlich noch ganz sauber der penner!
    mein ganzer verfickter urlaub geht für die drauf und als dank muss ich mir so ne scheiße von dem reinziehen!

    Solche Aussagen gehen einfach nicht! Seit Jahren Woche für Woche den Versagern hinterherfahren und seinen ganzen urlaub dafür drauf gehen lassen und die bzw. er interessiert sich kein bisschen für die interessen der fans! im gegenteil er macht sie über ein dummes premiere interview dumm an! hat wahrscheinlich 10€ von Premiere für die Aussagen bekommen, der geldgeile sack!

    Richtig, zweiter Spieltag ist nicht gerade der beste Zeitpunkt für ne Entlassung, aber ich persönlich bin der meinung lieber zu früh als ZU SPÄT.
    Bsp. Hans M.

    TvH hatte sich ja damals als ausrede genommen er hätte keine zeit mehr gehabt auf spieler einzugehen. Die selbe ausrede soll bei einem möglichen neuen Trainer nicht gelten!

    abgesehen davon, jetzt hatte TvH die Zeit und es brachte trotzdem nichts! Trotz Wunschspieler, Wunschmannschaft!

    Und was ist schon DER richtige Zeitpunkt für eine Entlassung? in der Winterpause wenn wir 20 Punkte aufholen müssen?
    Es gibt keinen richtigen zeitpunkt, wenn die leistung net passt muss er weg!!

    ich verstehs echt nicht was wir mit dem noch wollen?!

    der hat die mannschaft bekommen wir er wollte. er hat zehn neue spieler! und jetzt schreit der scho wieder nach nem neuen?! ich kapier den kerl net. der hat noch ÜBERHAUPT NIX erfolgreiches auf die Beine gestellt, ab gesehen von zwei, drei siegen, die wohl eher glücklich waren.

    Wir brauchen einen Trainer der die Spieler mental in Topform bringt, der motivieren kann. An Breska oder Pancho liegts sicherlich nicht! Eher am Trainer der nicht motivierend wirkt, nicht motivieren kann, seine Spieler nicht richtig einstellen kann, und anscheinend kein Plan hat wie man mit Spielern umgeht!
    Stattdessen beschimpft er die leistungen einzelner Spieler und ruft nur ständig nach neuen!
    Aber es zählt am Ende des Tages nur das Potential :winking_face:

    Mir wären ja etz fast schon noch zwei niederlagen lieber, damit er geht, statt dass er mit seinem Bullshit auch noch erfolg hat! Andererseits woll ma ja nächste Saison wieder oben sein! Aber am liebsten OHNE TvH

    Zitat von hattrick

    Also ich denke, dass die Mannschaft mit ihm als Trainer sehr gut klar kommt. Wird sich während der Saison zeigen. Harte Vorbereitung ist eben wichtig, um die körperlichen Voraussetzungen zu haben, den Fußball zu bieten, den der Trainer erwartet. Letzte Saison waren die Spieler leider nach 60 Minuten platt. Jetzt hat man eben schonmal das Gefühl, dass man über 90 Minuten Gas geben kann.

    sie wirkten nicht nur platt sondern auch lustlos und drum finde ich das da auch was gemacht werden muss.

    Zitat von hattrick

    Think positive. :wink:

    i do :winking_face:

    ich erwarte nix anderes als den aufstieg und traue es jeden einzelnen spieler und dem trainer zu 100% zu.
    das mit dem spass usw. ist nur eine sache die ich an ihm nicht so gut finde, genauso das mit dem positven...
    das sollte ja nicht heißen dass er ein schlechter trainer ist.
    ich denke eben wenn die mischung stimmt zwischen der arbeit und dem spass dann können wir einiges erwarten. bis jetzt legt er ja eher wert auf die harte arbeit. wenn er damit erfolg hat kommt der spaß von allein und dann gehts ab... :fahne:

    Zitat von hattrick

    Könnter er durchaus tun, aber mir ist relativ egal was er sagt. Wichtig ist was dabei herauskommt, der Aufstieg. HM hat getan was du forderst und wir waren trotzdem schlecht. :wink:

    ich hab doch nur gesagt, dass das noch bei TvH fehlt. Legt er darauf auch noch wert so wie er auf die harte vorbereitung wert legt, dann kommt meiner meinung nach zu 100% der auftieg dabei raus.
    mir ist nämlich auch wichtig was dabei rauskommt.
    und was er sagt, mag dir vielleicht egal sein, an sich ist es mir auch egal, aber ich persönlich empfinde es für nervig wenn er nur immer sagt dass alles gut war.

    Zitat von hattrick

    Ja und Spieler in der Öffentlichkeit kritissieren? Dass wird nie ein Trainer machen, dass soll intern geschehen und damit passt das.

    nicht einzelne spieler, sondern das team und das auftreten, das spiel.

    Zitat von hattrick

    Eben..... warts doch einfach mal ab. Was soll er denn sagen? "Wir werden alle sterben, die Mannschaft ist scheiße, sie kann nichts...."??? Gefällt dir das besser?

    er soll einfach mal nen ehrlichen spiel eindruck äußern und nicht immer nur das positive sehen, so wie es manche fans oder die presse eben hören will

    Zitat von hattrick

    Hab ich gesehen, nur interessiert es heute keinen mehr ob und wielange etwas FRÜHER gut gelaufen ist.

    sollte ja auch nur ein beispiel sein, dass es nicht nur mit harter arbeit und extremer vorbereitung geht....

    Zitat von hattrick

    Naja wir sind beim Glubb, da wird eben schonmal VOR einem Pflichtspiel alles mies geredet. :wink:

    wer redet denn alles mies? ich? du? nicht dass ich wüsste, hab nur gesagt dass mich des nervt.

    Zitat von Joey

    Genau! Scheissdreck! Gegen nen spanischen Erstligisten ... pfui deibel ... 0:0 ... was ne Pleite ... Trainer raus, aber sofort, rette sich wer kann, bevor´s um was geht!

    :ironie::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:

    dei gschmarre scho wieder. wer labert denn vin trainer raus und so an schwachsinn! ich hab nur gesagt dass mir des am sack geht dass er immer aus allem ne positve bilanz zieht. ne ne ne, dass ihr etz gleich scho wieder so a dummes gschmarre ablasst

    Zitat von Wesel

    Oh mei. Das sind Vorbereitungsspiele. Die interessieren doch keine Sau. Wie kann man denn daran den Trainer kritisieren?

    mich nervt dass scheinheilige daran. ständig zieht er seine positive bilanz.
    ich finds einfach nervig, der soll die ruhig auch mal zampflaumen wenns net passt.
    testspiel hin oder her.

    Zitat von hattrick

    Die Vorbereitung soll auch keinen Spaß machen, sondern die KÖRPERLICHEN Grundlagen für eine schwere Saison schaffen. Spaß steht da sicherlich nicht im Vordergrund, hatten unsere Spieler aber scheinbar dennoch, wenn man diverse Berichte und Interviews liest und hört. Unter Meyer waren unsere Spieler doch nach 60 Minuten platt und konnten nicht mehr. Möchte net wissen wie ein Trainingslager unter Magath abläuft..... aber dennoch ein erfolgreicher Trainer.... v.a. in Stuttgart, mit bescheidenen Mitteln viel erreicht.

    sehe ich anders!
    denn auch wenn die spieler nach 60 minuten "platt" waren wie du sagst, es hat geklappt und das fast 2 jahre lang :winking_face:
    und bei magath is des finde ich was anderes, der macht einfach in der transferpolitik viel richtig. ob das so viel mit training zu tun hab wage ich zu bezweifeln

    Zitat von pongo

    Vielleicht findet sich bald mal jemand, der vH zeigt, wo`s lang geht.

    lol

    ich persönlich finde, dass TvH es nicht drauf hat. Vielleicht reicht es zwar für den direkten wiederaufstieg aber generell traue ich ihm nicht viel zu.
    Als Meyer damals kam hat es den Spieler anfangs (ich weiß was danach kam) richtig viel spaß gemacht wieder fussball zu spielen und zack landeten wir plötzlich auf platz 8 und haben von hinten erst mal aufholen müssen. Bei TvH ist dies irgendwie überhaupt nicht der fall. im gegenteil, er lässt die spieler merken dass fussball kein spass ist sondern arbeit. Er lässt sie in den trainingslagern schuften bis zum geht nicht mehr. An sich mögen jetzt manche denken, dass es auch gut und richtig so ist, aber ich glaube ohne spaß und lust geht gar nichts. Und das fehlt finde ich bei TvH. Aber man muss auch sagen, dass es auch ein Vorteil sein kann, denn sobald wir evtl durch die harte vorbereitung einen guten start und den wieder aufstieg schaffen, dann kommt der spaß und die lust von ganz allein. und dann hätten wir beides. gute harte vorbereitung, fitness usw. und die nötige lust.
    also ich bin mal gespannt denn wenn der gute start und der wiederaufstieg wegbleiben kann es ganz schön schwer werden. denn was will TvH dann noch machen? Noch härter arbeiten? ich glaube kaum.