Beiträge von smokymaddin

    Zitat von s.f.zarate

    Normal sollte man, alles was man "Aufschnappt", für sich behalten wenn man keine Ahnung hat in welchem Zusammenhang es geäußert wurde.......und vor allem wenn´s dann auch noch über mehrere Ecken geht!

    aufschnappt und keine ahnung in welchem zusammenhang? mehrere ecken??? hähh? wer redet denn von ecken?

    ich habs persönlich gehört! ich habs auch nicht nur aufgeschnappt sondern ich hab das ganze gespräch gehört! direkt von ihm und nicht über mehr ecken!! und ob ich das für mich behalte oder nicht ist doch meine sache! außerdem war das nur die kurzfassung auf den punkt gebracht. wie willst du darüber urteilen wenn du das gespräch gar nicht gehört hast?!?!?

    Zitat von eintakter

    gerüchte, spekulationen, blödzeitungsgwaaf, berater.... mehr gibts da glaub ich net! da wird dir hier keiner ein zitat liefern können... :smiling_face_with_horns:

    also ich kann euch versprechen dass ich es von bader selbst gehört habe!
    den genauen wortlaut weiß ich etz a nimmer aber ich war in amberg neberm bader als er sich mit bergmann und anderen unterhalten hat! da war ganz klar zu hören dass saenko und harry nicht in die zweite liga wollen und sich als was besseres fühlen!

    fragt sich nur ob bader dies vom berater oder von harry selbst weiß *gg*

    ich weiß echt nicht was ich mit Harry anfangen soll?!

    Erst war zweite Liga unter seinem Niveau.

    Dann bekommt er kein gutes angebot außer von nem englischen zweitligisten.

    aufeinmal sagt er, er wäre zu 100% beim glubb. ?!?!

    An sich würde ich behaupten, dass wir ihn als Spieler gut gebrauchen könnten in der zweiten Liga.

    Andererseits hatte er kein Bock mehr aufn Glubb und jetzt kommt er halt mit diesen Standart Phrasen er wäre zu 100% dabei... bla bla

    das geld vom verkauf braucht der glubb. (z.b. um eigler zu holen)

    ich weiß echt net wie ich des ganze bewerten soll?

    Kann er sich noch in die jetzt schon intakte mannschaft finden falls er bleibt?
    Kann der GLubb auf das Geld verzichten?
    Soll man ihm das glauben dass er wirklich beim Glubb bleiben will?
    Eigler oder Harry? wer würde uns mehr helfen (nur spielerisch)?

    ich hab echt kein plan was ich mit dem anfangen soll?
    Ist es gut oder schlecht wenn er bleibt?!

    mir persönlich würd am besten gefallen wenn einfach nur Nürnberg oder 1.FC Nürnberg drauf steht.
    Ich hoff mal des klappt, und wenns nur für nen monat is wo es die trikots dann so zu kaufen gibt.

    ich mein halt die letzten zwei seit 04. also wirklich viel hat sich halt nicht geändert find ich.

    und des mit schwarz als auswärtstrikot is halt mein geschmack, würde eben mir persönlich besser gefallen.
    aber ich denke wenn wir nen anderen style haben wollen müssten wir weg von adidas. da macht nike viel schönere sachen. aber is halt auch wieder geschmackssache

    also wenn ich mal unsere adidas trikot mit anderen adidas trikots vergleiche sind unsere ziemlich langweilig und einfallslos

    drum finde ich wärs mal zeit für was neues...

    des etzige heim trikot hab ich mir gar net gekauft weil ichs so langweilig finde. is halt geschmackssache

    Zitat von OPM

    Seit 2006. :wink:

    ja ich weiß scho, aber es hat sich seit 03/04 oder so net wirklich viel dran geändert...

    ich fände es wäre mal zeit für was ganz neues (vom style) und evtl sogar wie das lissabon trikot