Beiträge von runNBGrun

    Zitat von Preacher

    Siemens steht aber in keinster Weise für Kernkraft (Ob Siemens irgendwo irgendwann sich vielleicht mal irgendwo irendwann mal wo sich Anteile kauft, ist doch was ganz anderes :wink: )!

    was ist denn daran anders ?
    Siemens war früher dick im Kerngeschäft tätig, ist immer noch darin tätig und will - da sie in der Kernenergie große Gewinnchancen sehen - in den russischen Atommarkt einsteigen...

    Zitat von runNBGrun

    und adidas, coca cola, easy credit raus ! - weil sie kinder arbeiten lassen, leute krank machen oder über den tisch ziehen...

    Wollte damit eig. nur sagen, dass man bei jedem Sponsor irgendetwas schlechtes findet, wenn man will!
    Wie viel man den Gegnern von solchen Unternehmen (in diesem Fall Greenpeace) glauben soll oder nicht bleibt mal dahingestellt und jedem selbst überlassen.
    Ich empfinde Areva eher als Glücksfall für uns, als irgendwas anderes.

    Zitat von docfred

    Och, ich mach es mir hier jetzt einfach mal bequem und spiele den typischen Internetclubfan :smiling_face_with_sunglasses:

    :motzen: Areva raus! :motzen: Areva raus! :motzen: Areva raus! :motzen: Areva raus! :motzen:

    und adidas, coca cola, easy credit raus ! - weil sie kinder arbeiten lassen, leute krank machen oder über den tisch ziehen...

    Zitat von bombenhund

    Bayern ist wohl zur Zeit die beste Mannschaft der Welt. Das ist so, ob man es will oder nicht. Respekt! Und ich bin froh, dass diese Mannschaft aus Deutschland/Bayern kommt und nicht aus England oder Spanien! Vor allem haben sie einen der besten Trainer der Welt!

    Das wird man wohl nächstes Wochenende sehen.
    Dort erwartet Bayern ein ganz anderes Kaliber - v.a. wenn man mal die Defensive Bremens mit der von Mailand vergleicht.