Beiträge von Erfolgsfan

    Von Fussball hat er keine Ahnung, aber ich denke der Bader ist mitlerweilen in Franken angekommen,
    jetzt muss er nurnoch lernen wie man sich verdienten Spielern gegenüber zu verhalten hat (Galasek)

    Der Bader triffts ziemlich auf den Punkt, die Mannschaft hatte trotz schlechter Spiele noch grossen Kredit bei mir, der ist nun komplett weg.
    Pinola, Mak alle die nicht gespielt haben, Eigler & Cohen (die könns einfach nichts anders) und Maroh ausgenommen bin ich richtig enttäuscht.

    Mit Andi Wolf und Pinola aufn Platz wär uns das nicht passiert, auch wenn der glubb vorallem ein Mittelfeldproblem hat.

    Die Frankfurter sehn beschissen aus,
    bidde wenn ich diese Orange bei uns in der Nordkurve seh,
    dann lauf ich Amok :wink: Obi-Werbung oder was?

    Bezüglich Pyro:

    Es ist absolut übertrieben, das ist ganz klar! Trotzdem muss man beachten es wäre nie verboten worden wenn es mit der Pyro nicht immer und immer grösser geworden wäre.

    Pyro ist geil, pyro macht laune, aber so wie die Regel ist macht es schon Sinn. Das muss man akzeptieren.

    Aus kleinen Bengalos wurden nunmal halbe Osterfeuer (mit krassester Rauchentwicklung) erst damit wurde der DFB gezwungen Regeln aufzustellen...

    Eine -1 kleines Bengalo pro Spiel-Regelung wär echt witzig :grinning_face:

    Ich weis nicht ob man dem guden TEAMPLAY beibringen kann.
    Irgendwie scheint es, dass sobald er den Ball hat mit dem Kopf durch die Wand agiert.
    Spieler die gut bis sehr gut Dribbeln können, aber dabei nicht ein einziges mal den Kopf hoch nehmen, oder zumindest vorher schaun wo sich die Mitspieler befinden, ich weis nicht so recht was ich da sagen soll.

    Er ist aufjedenfall steigerungsfähig :slightly_smiling_face:

    Um Gottes Willen,
    an sich ist das ja eine gute Idee :winking_face: aber am Ende wird er noch zum Held und wir müssen den Anblick noch weitere 2000 Jahre ertragen :roll:

    lasset uns einfach beten
    "das Martin Bader": (kurze fassung)

    OH Martin Bader im Vorstand...
    ... dein name beginnt mit M und
    der nachname endet mit E-R
    ...
    geh freiwillig im guten,
    und wir auch wir werden dir das Schlechte verzeihen
    ...
    rot schwarze herrlichkeit
    Nur dem FCN, unserm glubb
    in ewigkeit!
    AMEN

    Die Zeit mit der Handbremse ist doch schonwieder vorbei :roll: mitlerweilen springt er sogar wieder in die Bresche! Das er teilweise gehemmt ist, stimmt.

    Liegt imho (meiner bescheidenen Meinung nach) eher daran das "Leute wie du" mit eher weniger Allgemeinverständnis von ihm verlangen das er alles beim Glubb ausbügelt, und gerade an Ihm beim GLubb einiges ausgemacht wird.

    Mit dieser Rolle kommt er wohl nicht 100% klar, bei seiner Persönlichkeit auch nicht sonderlich verwunderlich.
    Bei Pinola wunderts mich doch schon, der passt für so eine Rolle doch hervorragend.
    Also wenn dann sind die Leute sogar übermotiviert - von wegen Handbremse.

    Der Aro ist ein riesen Banause der immer Druck von oben gemacht hat, man muss ihm aber absolut zum guten stellen das er nicht alles des Geldes wegen gemacht hat.
    Der Aro ist echt a Depp aber was das Herzblut betrifft, das is klar rot & schwarz! Und das gleiche gilt für Mintal.
    Selbst wenn er noch eine Gastsaison woanders bestreiten wird, würde sich daran nichts ändern.

    Zitat von Babs

    Ich finde diese Diskussionen über die "Juden Jena"-Rufe langsam lächerlich.
    Zum Einen wurden die ersten nicht von Erfurtern angestimmt, zum Anderen sollte man als Erwachsener da doch drüber stehen.
    Oder gibt es auch irgendwann Strafverfahren für "Tod und Hass dem ***"?

    Sogar das U-Bahn-Lied wurde gesungen, aber das interessiert niemanden. Meine Güte, so ein Aufstand, wegen ein bisschen Pöbelei. :roll:

    Wo ist denn der Unterschied ob ich mich über Juden (Frage ist, über wen sich lustig gemacht wird, Juden oder Jena? :winking_face: ), Schwarze oder Fans anderer Vereine lustig mache, alles in gewisser Art und Weise eine eigene Rasse :winking_face:

    Sagma bist du aweng blöd? Warum sollten Juden, Schwarze oder Fans anderer Vereine je eine eigene Rasse sein?
    Deine gewisse Art und weise ist aber ziemlich rassistisch.
    Warum? War doch alles nicht so gemeint eigendlich bist ne ganz liebe.

    Ganz einfach: das eine hat mit dem anderen GARNIX zu tun, Mensch, Mensch.
    Juden (Religöse ausrichtung)
    Schwarze (Hautfarbe)
    Fans anderer Vereine (Hobby/Leidenschaft)

    Diese Gruppen wohl (Feindbilder) werden nun Rasse genannt, auch wenn du dich (noch) nicht als eigene Rasse darüber stellst, (der glubb is ja bekanntermaßen a depp)
    diese Aussage -zwischen den Zeilen- ist sehr rassistisch.

    Kein Problem für mich. Meinetwegen kannst du auch Juden zum Frühstück den Kopf abbeissen, hauptsache du machst was DU für richtig hälst !

    FRANKENPOWER RULZ!

    Könnt oder wollt ihrs einfach nicht verstehen.
    Wenn man Erfolg hat, ist schnell ein Held gefunden, genauso ists andersherum, leider.

    Dem Verein schadet so ein Fanverhalten freilich, nur.
    Und tut mal nicht so als wären nur im Forum so Fussballprofessoren unterwegs, die gibts im jedem Block, und NICHTS ist im Frankenstadion so laut wie das "OHHHH" wenn der Ball knapp am Tor vorbei geht.

    Das gesabbel über Mintal
    kann es insoweit nachvollziehen, das man Mintal eine Heldenrolle gegeben hat, verdienter maßen, aber einfach zuviel darein interpretiert. Der Marek ist nicht der Allheilsbringer!
    Seine Position hat er sich selber erarbeitet und ist auch heute immernoch einer meiner größten Helden die ich beim FCN kennenlernen durfte.
    Es war nie die rede das ER alleine Spiele entscheiden könnte oder eine Mannschaft mitreissen kann, so war er noch nie unser Phantom.


    Das Problem das wir haben ist auch nicht gegen Aachen entstanden, das ging ziemlich durchgängig durch die ganze Hinrunde, da waren viel zu viele verschenkte Punkte dabei, wo warscheinlich auch die Verletzung von Andi Wolf eine wesentliche Rolle gespielt hat...

    Wer noch weiter zurückgehen will - Hans Meyers Fehleinkäufe - bei all den Erfolgen, es ist ja auch nichts persönliches, BLAZEK und HARRY waren einfach ABSOLUTE FEHLEINKÄUFE wie man es hätte nicht schlechter machen können...

    Sollten wir die Saison nicht aufsteigen, so dramatisch ist das auch nicht, von wegen 1860. :roll: der FCN braucht (zum Glück) keinen Aro mehr.

    Ich hab nochnichtmal den Abstieg verarbeitet und hier wird schon über einen nicht geschafften Wiederaufstieg gewettert?

    Leider hab ich vom Abstieg (ausser viel Mitgefühl Schalker Fans) nicht so viel mitbekommen, die UN verbreiten wohl so gute Stimmung, da musste man den Abstieg direkt als Wiederaufstieg feiern.


    Zum Thema:
    Wenn Mintal "ersetzt" wurde, dann sind wir immernoch kein Schritt weiter.
    Die Mannschaft und die indivduelle Klasse da gibts nichts zu meckern.
    Es fehlt einfach die Arbeit die hinter einer gut funktionierenden Mannschaft steckt.
    Ich bin eher für extra Training & Trainingslager als für irgendwelche vorschnellen einkäufe.


    Mintal ist nicht so wie man ihn kennt, Mintal trägt aber auch eine Menge last auf seinen Schultern die er einfach nicht tragen kann, die auch nichtmehr existiert wenn das Team erstmal wirklich vertraun geschöpft hat und eingespielt ist. Der Druck den die guden haben kommt nicht zuletzt von uns, schade das bei uns so schnell gemosert, und gar gepfiffen wird. Gleichzeitig ist Münchner Zwetschke ein Star.
    Wenn ich nun behaupte - Zwetschke ist mit dran Schuld, weil sich damals alle auf ihn verlassen haben und deswegen jegliche Strucktur verloren gegangen ist...
    Wie sehr er sich für den Clubb den Arsch aufgerissen hat, hat man ja daran gemerkt wieviele Kilo er bei Wolfsburg abgenommen hat...

    Unser Problem ist bestimmt nicht Mintal, ein weiterer kreativ Spieler würde dem Spiel und dem Training sicherlich nicht schaden, ansonsten sind wir wirklich super besetzt, wenns dieses Jahr nichts wird, isses nächstes Jahr umsowarscheinlicher...

    Samstag hab ich frei, und noch nichts vor.
    Ich hol dich ab und wir gehen zu die Bayern, woanders wirst net glücklich.
    Oder doch lieber in die Autostadt, die Alte Dame kann aus der richtigen Perspektive richtig schön sein!


    *e: war ja klar das ein eintakter schneller ist... :roll:

    Ja das Leben kann manchmal wirklich frustrierend sein.
    U.H. der fehlt uns sonst sind wir schlechter dran als 1860! Wo er recht hat, hat er recht. :lol:
    Wie kann man eigendlich als Münchner noch schlechter dran sein? Das ist dann ein Münchner geb. in Fürth oder was?

    Komerz is geil, Erfolg is geil, der Glubb is a depp!
    Bayern schalalala. Chelsea schalalala.
    Poldi 10,000,000 €

    Dem Glubb und den Glubberern fehlt der Weitblick nur deswegen steigen wir diese Saison nicht auf!