Beiträge von münchner clubfan

    Nachdem die Enttäuschung einigermaßen wieder im Griff ist, gibt es eigentlich nur eines:

    Die Bitte dass nichts Schlimmes sein möge.

    Der Kerl ist so gnadenlos - hier zu sich selbst - dass der erhobene Daumen mich nicht wirklich beruhigt.

    Ein sehr guter Spieler, aber irgendwie war heute der Wurm drin.

    Der Elfer war unkonzentriert, aber passiert mal, vor allem wenn die Szenen davor noch im Kopf waren.

    Die zwei Superchancen zwischen der 90. und 100. Minute wären letztes Wochenende drin gewesen, waren aber auch nicht ganz einfach in Tore zu verwerten.

    Ich hoffe, die Walter Statements sind das I-Tüpfelchen für die Motivation.

    Wobei man schon sagen muss, dass er seine eigenen Mannschaften motivieren kann und ggf. mit solch hochnäsigen Aussagen auch zusätzlich locken will.

    Man wird sehen. Glatzel macht schon Sorgen. Und wenn Daffeh .. Jatta... oder wie auch immer zu alter Form findet, kann s auch sehr zugig werden. Und dann noch der geliebte Ex, der wird sicher auch gut motiviert sein.

    Exzellentes Pressing wird nötig sein. Der HSV steht meistens sehr hoch, auch wenn sie führen. Das sollte in der Form vom Wochenende ausgenutzt werden.

    Klaus gehört zur Mannschaft und ist sicher ein wichtiger Bestandteil. Zu implizieren, mit ihm würde es eher schief gehen, bedeutet, dass man dem Teamgeist in der Mannschaft, die aus mehr als nur 11 Spielern besteht, nicht vertraut bzw. anzweifelt.

    Und ja, es ist leider eine Unterstellung meinerseits. Schwarzmalerei in solch einer guten Phase? Absolut kein Fan davon. Klauß wird wissen, was er tut. Besser als jeder einzelne hier.

    Genau so. Diese Mannschaft lebt vom Spirit und da ist der zweite Torhüter genauso ein Bestandteil wie der erste, auch wenn der in einer Super-Form ist und die Nase sonst klar vorn hat. Sich über so etwas im Vorfeld aufregen, muss man nicht wirklich.

    Allerdings: In der Vergangenheit hätte diese Entscheidung einen negativen Einfluss auf das Spielergebnis gehabt. Diese Zeiten sind aber hoffentlich vorbei und der fränkische Pessimismus sollte langsam etwas runterfahren.

    Hab s nochmals durchgelesen. Ich hätte es auch so verstehen können, wie Du es gemeint hast. Wir sind uns einig, so 95 %ig etwa :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wo hab ich denn geschrieben, dass Dresden uns an die Wand gespielt hätte ? Phantasie ?

    Mir geht s auch nicht um eine mögliche rote Karte, Schindler macht das schon richtig, ein Risiko muss man gehen.

    Mir geht s um die völlig passive Einstellung nach Führungen generell und heute in den letzten 20 Minuten im Besonderen.

    Und nein, Dresden ist wie Aue keine überdurchschnittlich starke Mannschaft in der zweiten Liga.

    Hab das Spiel nicht gesehen. Was man lesen kann, klingt alles erneut nach strapaziertem Glück, zumindeset was den Dreier betrifft.

    Dass die Offensive stottert. ist nichts Neues. Andererseits wird die Defensive wohl insgesamt mutiger, selbst Handwerker scheint gute Szenen gehabt zu haben. Der HSV wird uns um diesen Mannschaftsteil beneiden, die stellen sich dort immer wieder selbst das Bein. Andererseits würde ich mir die Qualität der HSV Offensive für meine Mannschaft wünschen. Vermutlich würde schön einer reichen, wobei mir der quirlige oder durchsetzungsstarke AS lieber als noch ein MS wäre. ich hoffe, hier auf die WP.

    Wobei man unser Verletzungspech offensiv schon auch erwähnen muss. Mann muss heute auch sagen wir haben vorne mit Shuranov und Schleimer 2 aus der U21 drin gehabt dafür ist ein wackeliger und knapper Sieg schon in Ordnung obwohl ich schon gern mehr sehen würde.

    Ja, das kann man so sehen, wenn man es sich komfortabel und dauerhaft in der zweiten Liga einrichten will. Aber wer will das denn ?

    Shuranov benötigt einen neben sich, der ihm auch mal Räume verschafft. MMD macht das noch am ehesten, ist aber kein Stürmer. Schleimer ist der sicher auch noch nicht, ob er es jemals sein wird, steht in den Sternen. Der Tyler könnte es werden, aber im Moment sieht es gar nicht danach aus. Wann Lohkemper wieder kommt, steht in den Sternen. Und Köpke allein, ist zu wenig.

    Hab das Spiel nicht gesehen. Was man lesen kann, klingt alles erneut nach strapaziertem Glück, zumindeset was den Dreier betrifft.

    Dass die Offensive stottert. ist nichts Neues. Andererseits wird die Defensive wohl insgesamt mutiger, selbst Handwerker scheint gute Szenen gehabt zu haben. Der HSV wird uns um diesen Mannschaftsteil beneiden, die stellen sich dort immer wieder selbst das Bein. Andererseits würde ich mir die Qualität der HSV Offensive für meine Mannschaft wünschen. Vermutlich würde schön einer reichen, wobei mir der quirlige oder durchsetzungsstarke AS lieber als noch ein MS wäre. ich hoffe, hier auf die WP.