Beiträge von Faboulas

    Zitat von Vv00t

    Ja wie, sitzt Hecking dann neben dem Spielfeld und sagt sich "naja in den letzten Wochen liefs doch auch gut, ist ja egal was jetzt gerade in diesem Moment vor meinen Augen passiert"?

    Soll Hecking dann nach dem 0:1 Rückstand den offensiven Ekici raus und einen defensiven Mann dafür rein?

    Zitat von eintakter

    ich seh judt jetzt auch nicht sooo negativ, er war oft ziemlich allein gelassen!

    Hab ich ja oben bereits geschrieben, das Ekinci die Defensivarbeit allzu oft verweigert hat. Aber Judts bester Tag war es dennoch nicht, möchte da nur mal an seinen klasse Steilpass auf Pranjic in der 1.HZ anspielen :slightly_smiling_face:

    Zitat von Vv00t

    ..mit anderen Worten du hast alles richtig gemacht. :woohooo:

    //edit: PS: Hecking hätte mal lieber den Käpt'n rausnehmen sollen, statt Hegeler.. und Judt/Ekici hat auch nicht wirklich funktioniert, wobei wir da nicht wirklich die großen Alternativen haben.

    Seit Wochen wird Hecking gelobt dafür immer wieder die selbe Elf aufzustellen (was auch richtig ist) ! Jetzt gegen die Bauern musste er leider verletzungsbedingt eine HZ auf Frantz verzichten, dafür rutschte Eigler rein. Judt/Ekinci auf einer Seite hat davor auch ganz gut geklappt. Spreche Hecking keine Schuld zu, Ekinci wollte eben gegen seinen Stammverein vorne die wichtigen Akzente und spielentscheidente Szenen zeigen, was nicht gelang, und hat nebenbei die Defensivarbeit ziemlich vernachlässigt...kannst du dir nicht leisten bei so offensiv ausgerichteten Außenverteidigern wie bei den Bauern. Dann erwischt Judt nicht seinen besten Tag und alle gefährlichen Dinge passieren über die linke Seite.

    Zitat von KillerDriller

    Klar.
    Mit den Wahnsinnsleistungen, die Ekici,Simmos,Nilsson oder Wolf heute gebracht haben hätte man die Bayern verprügelt. :neutral_face:
    Das war heute Kollektivversagen, nix anderes.
    Jeder scheisse, ausser Schäfer (und Frantz) triffts noch am besten.

    So ist es :exclamation_mark:

    Zitat von weam

    Hegeler + x Millionen für Gündogan möcht ich nicht dagegen wetten.

    Ob Leverkusen nochmal einen jungen Spieler für viel Geld holt (haben sich ja schon Schürle gesichert) und dafür einen jungen talentierten DM ziehen lässt :question_mark:

    Juri hat sich echt ganz ordentlich gemacht auf der RV Position, hätte vor der Saison denk ich mal keiner Gedacht. Nach vorne fehlt zwar natürlich noch wenig das Durchsetzungsvermögen, was mir aber eig. relativ egal ist solang er hinten weiter solide spielt. Nach vorne haben wir meiner Meinung nach genügend andre Optionen um gefährlich zu werden. Weiter so :hoch:

    Zitat von oberlehrer

    Aber auch Schäfer darf hier noch etwas üben. Man muss nicht immer auf der Linie kleben. Wurde nach dem Tor auch besser, finde ich.

    Find ich auch, gerade wenn die Ecken/Freistöße richtng Fünferfliegen dürfte er ruhig mal robuster raus, da wird doch alles gleich gepfiffen.
    Ansonsten wieder souveräne und gute Leistung, fast wie immer eben!

    Hab das letzte Spiel mal wieder mit meinem Vater angeschaut, der nach ungefähr 30 Minuten wehemment aufschrie und meinte "Wo läfftn der Simmons eig. rum der hat doch noch kan Ballkontakt ghabt!!" Find ich ganz erschreckend wenn man nicht sieht, wie wichtig Timmy für diese Mannschaft ist. Er entlastet unsere Offensivspieler sowie den zweiten 6er (Hegeler) so ungemein, er läuft immer wieder in freie Räume und stellt sie zu, ist körperlich ungemeint präsent!
    Sehr sehr wichtiger Mann, leider wohl auch schon zu alt, so dass er uns nur noch 1-2 maximal 3 Jahre richtig helfen kann.

    Zitat von Dude

    was habt ihr denn gegen den kloppo?
    der mann ist erfolgreich, sympathisch und besitzt sachverstand. selbstdarstellerisch ist eher der bayern-holländer der sich als noch aktiver trainer in die bücherregale einreihen muss.

    übrigens hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=KaMAKx4vUdY

    sowas kannst mit den meisten bierernst-trainern nicht machen.

    Bin der gleiche Meinung, die Medien machen nur aus Kloppo/Tuchel einen so großen Hype, das man schnell vergisst das dies eig. sehr symphatische Trainer, eben auch mit ihrer Eigenart sind.

    Zitat von Dude

    was haben denn deine zwei beispiele mit heckings umgang mit den medien zu tun?

    Beide Beispiele wurden von Hecking über die Medien "kritisiert", er gab sich nicht zufrieden mit der guten Defensivarbeit und übte so etwas Druck auf seine Mannschaft auf, im Wissen das sie es drauf hat noch besser zu werden, gleiches gilt im Fall Gündogan/Ekinci. "Umgang mit den Medien" war vllt etwas weitgreifend, ich meinte eher damit das er das Medium als ein gezieltes "Potenzmittel" nimmt um die Leistung zu maximieren.
    Wobei ich Heckings sachliche Interviewführung auch genau passend finde.

    Respekt Dieter Hecking!

    Du hast es nicht nur geschafft in der Vorbereitung eine durchgewürfelte Mannschaft aus vielen Jungen zu Formen und richtig einzustellen, sondern Sie auch noch gut Fußball spielen zu lassen. Hab die Mannschaft seit der Pokalsieger Saison nicht mehr so gut Fußball spielen sehen, und auch wenn schlechtere Zeiten kommen werden, bin ich mir relativ sicher das wir dieses Jahr mal nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.
    Desweiteren habe ich höchsten Respekt vor Heckings Umgang mit den Medien, nur um zwei Beispiele zu nennen: Nach den ersten paar Spieltagen, in denen der Glubb doch recht defensiv aufgetreten ist und das Spiel nach vorne gehackt hat, hat Hecking gefordert den nächsten Schritt zu machen und Offensiv anspruchsvoller zu spielen, das ist gelungen, ich persönlich finde in der Offensive sieht man nochmal einen deutlichen Unterschied zu den ersten vier fünf Spieltagen. Als zweites Beispiel: Heckingforderte von Ekinci und Gündogan Tore, nachdem beide in den ersten Spieltagen guten Fußball zeigten aber vor dem Tor nicht die nötige gefahr ausstrahlten--->Gündogan und Ekinci treffen plötzlich!

    Bleib weiter so sachlich und mach weiter so!

    Zitat von Zwetschge

    Schau dir den Kerl an(Schwule sind im Fußball wohl immernoch nicht akzeptiert), berücksichtige die Umstände die ihn nach Madrid gebracht haben und du hast schon 2 Gründe...

    Kann doch aber nicht das einzige sein, am Anfang wurde er doch mehr oder weniger auch akzeptiert. Kann natürlich sein das ers in letzter Zeit bisschen raushängen hat lassen.
    Hab vorhin eben auf D:SF die zusammenfassung vom Spiel am WE gesehn, und da wollte ja keiner mit ihm jubeln etc. :hump: