Beiträge von Bier

    Schönes Eigentor von Hoffenheim, werden sie sich bei den nächsten Heimspielen wohl kaum noch erlauben können und die Schmähgesänge werde wahrscheinlich extra umso lauter und öfter angestimmt ( :hoch: )

    Ist eigentlich als Darter so a kleiner Wohlstandsrandsen Pflicht? :grinning_face: (außer Webster)

    Hätt mich ja schon für Webster gefreut ins Finale zu kommen, vorallem der englischen Buuuuh Rufer wegen, naja hoffentlich machts heut der Anderson

    Spitzen Interview, vorallem der Schluss, wo er klar gesagt hat was psychisch kranke im Profifussball oder allgemein in der Gesellschaft zu erwarten haben, da hat der Enke Freitod einen Scheiss bewirkt, also so hab ich seine Worte verstanden

    Da hat die Blöd und die AZ mal wieder beste Arbeit geleistet. Denke mal 95% der Besucher der JHV wussten nicht was Schneider wirklich geleistet hat (ob jetzt sonderlich positiv oder negativ sei mal dahingestellt) und hatten nur die INSOLVENZ!!!!!!!!!!! Schlagzeilen seiner Privatfirma im Hinterkopf - den wähl mer lieber net.............

    Zitat von Spun

    Der wird doch nie wieder ein Angebot bekommen. Nichtmal nen Drittligisten wird der trainieren. Da würde ich sofort Geld drauf wetten.

    ich halte dagegen, hunni?

    Ruhe in Frieden

    Kam immer als richtiger Sportler der Taten auf dem Platz sprechen lies anstatt leerer Worte auf ner Pressekonferenz.

    Bleibt die Frage warum? Konkorrenzkampf in der Nationalmannschaft, Tod der Tochter? Wird ihm wohl alles zuviel gewesen sein.

    Scheisse!

    also ich glaub es war vor 2 jahren bei den play offs oder so, da wurden in der drittelpause prominente gäste vom club (glaub mintal vittek oder so) vorgestellt und die mehrzahl der halle hat gepfiffen, also glaub kaum das der club fans sich für icetiger einsetzen müssten.

    gleichwohl bin ich auch icetigers fan und man sollte nicht gleiches mit gleichem vergelten :wink:

    komm grad vom spiel

    tiger ham scheinbar den sturm vom club, bist zum tor ganz gefällig aber diese abschlusschwäche und nicht vorhandene kaltschäutzigkeit, damit kommst halt net weiter, naja das wars dann wohl heut

    Zitat von Charisteas


    München hat vom Staat damals das Olympiastadion bezahlt bekommen. Nur dadurch stieg Bayern München so auf. Voll unfair! Gegen den modernen Fussball!

    aber nur nur dadurch :exclamation_mark: Ein Jammer das dem Club das EasyCredit Stadion gehört und er alles selbst finanzieren muss, wir wären mittlerweile fünfacher Champions League Sieger :fackel:

    also keine Ahnung warum gerade auf ihm eingeschossen wird. Wie soll man in dieser Mannschaft eine gute Leistung bringen? Gar nicht, er hat wenigstens mit Einzelaktionen und Engagement Willen gezeigt. Dass er in das Pfeifkonzert in die Kurve gegangen ist zeugt ihm noch mer Respekt. Kommt nicht ganz an die Aktion von Schroth an, der vor 2 Jahren höhnisch (nach der 0 1 Niederlage gegen Stuttgart unter Lieberwirth) applaudiert hat, war aber trotzdem sehr gut!

    Gygax kann bleiben, alle andren verpisst euch