Beiträge von SpVgg

    Vielen Dank für die positiven Antworten von echten Club Fans, nur sieht euer Admin dies hier anders mit Worten: geh einfach und lass dich hier nie wieder blicken.

    Werde ich beherzigen und dazu noch eines sagen, Fussballfans sind bei uns immer willkommen, auch Club Fans die anständig und sachlich miteinander umgehen.

    Er sagte:«Wir sind sehr bereit für die Bundesliga. Fürth möchte in die Bundesliga.» richtig er lehnt sich damit ganz schön aus dem Fenster und setzt die Mannschaft auch dadurch unter Druck.

    Warten wir einfach 11 Spieltage ab und dann soll die Tabelle meinetwegen so aussehen wie diese hier
    1. 1. FC Nürnberg 34 75 :26 80
    2. SpVgg Greuther Fürth 34 76:28 76

    Erinnert vlt manchen an eine bestimmte Saison :lol:

    Zitat von CM


    Scheint schwer zu sein, dir einen Fehler einzugestehen. Ich kenne den Mann übrigens nicht, bislang ist er mir aber sympathischer als du, weil er im Gegensatz zu dir noch keine ätzend provokante Bemerkung von sich gegeben hat.

    Danke, aber ich bin nur Fussballfan wie die meisten von Euch und einige können in ihrer Enttäuschung einfach nicht über ihren Schatten springen und suchen beim Falschen die Schuld.

    Mir gefallen weder hier Worte unter der Gürtellinie, wie bei uns im Forum.

    Ich frag mich immer muss das sein ?

    Sicherlich haben sich gestern abend viele auf Fürther Seite über den späten Ausgleich gefreut, die Mehrheit aber, weil dadurch auch Duisburg auf Distanz gehalten wurde. Und wenn PsYcHo sich die Mühe gemacht hätte alles zu lesen, dann hätte er festgestellt ich hab Euch sogar Glück gewunschen.

    Es wäre schön, wenn bei aller Rivalität ein normaler Umgang zwischen beiden Fanlagern herrschen würde, dann würden auch die Ausfälle einiger verkraftbar sein.

    Danke, aber sorry, selber schuld. Mintal ist nach 90 Sekunden auf dem Platz nicht fähig nach zu setzen. Für uns passts, für Euch, wird Zeit, dass sich was ändert.

    Zitat von CM

    hey, eine gesittete Unterhaltung mit einem Fürther. Schön dass sowas auch hier möglich ist :slightly_smiling_face:

    ist auch bei uns möglich, wie BerndFCN bewiesen hat.
    Muss gegenseitiges Angiften immer sein ?

    Zitat von kop


    Nasowasaberauch da nou, s Berndla :lol:

    Brav, SpVgg, Brav :lol: ich meine was wollt ihr 1.Liga gegen Hoffenheim, Wolfsburg oder Cottbus spielen, wenn es hier Kaiserslautern, Gladbach(?), 60ig und vor allem DERBY gibt? Hm? Glaube mir, 1Liga ist voll fürn Arsch - wir waren da, sprechen aus Erfahrung, voll doof da oben!
    :lol:

    Sollten wir es tatsächlich schaffen, dann lasst uns doch unseren Spass.

    Und Liga 1 bringt halt ein wenig mehr an TV Geldern ein.

    Zitat von BerndFCN

    Ja, jetzt funktioniert es

    Ich hab nicht durchgeblickt beim Einloggen

    Ok dann viel Spass beim bösen :lol::slightly_smiling_face: Nachbarn.

    Und, es wird keiner glauben, viel Glück heut abend

    Besonders werter BerndFCN

    wenn ich die Email an Dich hier veröffentliche, erzählst Du dann weiterhin, wir haben dich nicht zugelassen ?

    Der besagte Moderator des SpVgg Forums