Beiträge von schmittla

    Zitat von sirtakimann

    ja genau matze, und das ist natürlich nur seine schuld !

    die "anständige mannschaft" wie du es nennst hätte ein paar mark gekostet. wenn dir ein reinartz wegbricht aus finanziellen bw- interessen und du ein begrenztes budget zur verfügung hast,das dir nicht erlaubt leute von der qualität eines ivanschitz zu holen, was willst du machen ?

    aus einem eigler wird kein ronaldo, aus einem mnari kein frings. es müsste halt irgend ein haubentaucher aus dem vorstand den ernst der lage erkennen und oenning die möglichkeit geben die erste liga zu halten

    1. hab ich nicht behauptet, dass oenning ein arschloch ist. Ich hab ledeglich gemeint, dass es mir egal ist, wie ein Trainer (irgendeiner) privat so ist. Es kann das größte Arschloch sein, aber sobald er seine Mannschaft zum Erfolg bzw. gesteckten Ziel führt, ist mir das egal. Denn das ist seine Arbeit, nicht immer alles schön zu reden..
    2. es gibt natürlich auch andere vollpfosten im Verein. Oenning ist nicht allein an der lage schuld, aber er ist aufjedenfall beteiligt! Meiner Meinung ist der Hauptschuldige Bader und da Oenning tut was Bader sagt, ist Oenning kaum geringer schuld dran.
    und 3. nur ordentliche investitionen bringen eine Qualitätssteigerung. Und sobald jeder andere Verein in der Liga investiert (und zwar auch ins Minus), damit aber Erfolg hat und die Investitionen damit wieder reinholt, bringt es uns nichts, dass wir schwarze Zahlen schreiben. denn diese werden bei ausbleibenden Erfolg schnell wieder rot..

    Zitat von sirtakimann


    nein shabba !

    ich habe mit beiden schon gesprochen und loddar hält sich für den grössten ( steht ihm auch zu da er als spieler absolute weltklasse war) er ist der arrroganteste mensch mit dem ich je gesprochen habe, zudem ist er nicht der hellste ausserhalb des fussballplatzes !
    micheal oenning wirkt auf mich als ex- fussballer sehr beeindruckend, ich hätte gern so einen
    trainer gehabt. trotzdem ist es schwer mit diesem kader und NULL verstärkungen die erste liga zu erhalten. ich habe einfach angst vor dem was nach ihm kommen wird

    mir ists scheiß egal was der trainer privat für ein arschloch ist, hauptsache er bekommt ne anständige Mannschaft zusammen und kann diese führen..

    "Also mannschaft, nach dieser Leistung müsst ihr erstmal den Kopf wieder klar bekommen. Ich geb euch 5 Tage frei....." :hintern:

    Oenning und Bader, das Dreamteam der Fachmänner. Am Arsch :winkefinger:

    Raus mit den Vollidioten!!!!