Beiträge von Remember68

    Zitat von Platzwart02


    Weil Charisteas ja so gut gespielt haben soll bevor Koller kam.

    die zahlen sprechen leider ne andere sprache:

    Hinrunde: 11 Ligaspiele, 1 DFB-Pokalspiel, 5 UEFA-Cup-Spiele, 8 Tore, 3 Vorlagen, Schnitt 0,47 Tore/Spiel (Ohne DFB-Pokal: 0,38)
    Rückrunde: 13 Ligaspiele, 1 UEFA-Cup-Spiel, 3 Tore, 0 Vorlagen Schnitt 0,21 Tore/Spiel

    und, was sagst du jetzt? für mich eindeutig, dass er durch die koller-verpflichtung zusammen mit der aufstellung als rechts-außen nen knacks bekommen hat, als er so richtig gut in fahrt war. oder wie willst du 5 Tore in 7 pflichtspielen vor der winterpause beschreiben?

    Das problem ist doch ganz einfach. Harry hat an der mittellinie auf bälle gewartet und das ist den fans ein dorn im auge. wenn jedoch der trainer sagt: harry, bleib vorn, du musst sofort anspielbar sein, wenn wir in ballbesitz kommen, darf er nicht mit nach hinten arbeiten. aber das wurde vor allem letzte saison übersehen. und dass er dann noch ein paar großchancen versemmelte war er unten durch. aber lest euch ruhig mal die zahlen durch. meiner meinung nach wären wir ohne koller nicht abgestiegen, aber das ist utpoisch, klar, aber gebt dem jungen ne chance und ich glaub, der nutzt sie. und spätestens wenn er das entscheidende tor zum aufstieg schießt mag ihn wieder jeder...

    Zitat von ClubChris

    Da sind eben größtenteils Dilettanten am Werk.
    Noch ein Beispiel: Risse und Reinartz sind jetzt eine Woche bei uns und tauchen in der Teamübersicht überhaupt nicht auf. Ich hätte für die am 1.1. ein (wenigstens provisorisches) Profil angelegt. Dafür ist Masmanidis' noch drin...

    genau, und dann hätte man darüber gemotzt und die machen sich alle doppelte arbeit, weil man dann wieder alles neu machen muss, wenn die autogrammkarten fertig sind (für die sie übrigens schon beim fotoshooting waren)

    :roll::roll::roll::roll:

    Klar kann er auch im jetztigen system spielen. wie ich finde passt er hier sogar besser als im 4-3-3 mit abwandlungen vorher. jetzt könnte er endlich seine stärke ausspielen und mal aus der tiefe kommen.

    mMn wäre ein Verkauf noch immer schlecht. Klar würde es sicher einsparungen im gehaltsbereich geben und auch die ablöse ist nicht zu verachten, trotzdem sollten wir nicht mit den beiden stürmern vornau auf dauer bestehen werden. boakye war ja mehr als einmal ein totalausfall und man darf nicht denken, dass ihm so ein tor wie ggn die 59er noch öfter gelingen wird.

    wir werden in der rückrunde das gleiche erleben wie jetzt. es wird einige mannschaften geben, die sich bei uns hinten reinstellen werden und wenn wir keine frühen tore machen, werden das sehr schwere spiele, wo man einen erfahrenen stürmer ruhig mal bringen kann.

    wenn man die aussagen von MaBa und MOe revue passieren lässt, so denk ich mir immer, dass sie ihn eigentlich gar nicht verkaufen wollen. sie sagen das nur, damit die fans etwas besänftigt sind. und jeder, der an seiner einstellung zweifelt, sollte mal echt zum training gehen. da hängt er sich nach wie vor voll rein und hat es deshalb nicht verdient abgeschoben und ausgepfiffen zu werden.

    klar hat er eigentlich nur in ca 10 spielen richtig überzeugt (v.a. frankfurt,lissabon daheim, getafe, alkmar), aber er hat trotzdem noch ne torquote von 25% (besser als boakye 21%, eigler 30%, wobei der ja viele in der 2.liga gemacht hat in einer saison), was ich als akzeptabel für nen stürmer einstufe.

    Zudem hatte er ja von anfang an das prädikat "teuerster transfer", folglich hätte er ja auch ne quote von 50% gebraucht um von den fans anerkannt zu werden.

    Meine Meinung steht oben.. behalten und er wird sich denk ich fangen...

    Zitat von Trompetendrogba

    wenn ich mich richtig erinner, werden in russland die vereine saturn rammenskoje und fc khimki unter trainer jürgen röber zusammengelegt / fusioniert.

    http://www.transfermarkt.de/de/verein/2737…startseite.html

    http://www.transfermarkt.de/de/verein/3719…startseite.html

    vielleicht ist ja da jemand interessantes dabei?
    na ja - ich kürz´s mal selber ab - evtl. der da?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Nastja_%C4%8Ceh

    hinfällig...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Saturn_Ramenskoje

    Zitat

    Anfang Dezember 2008 wurde bekanntgegeben, dass der Verein zu Beginn der Saison 2009 mit dem Ligakonkurrenten FK Chimki fusioniert. Der Zusammenschluss wurde aus finanziellen Gründen von der regionalen Politikspitze angeordnet. Die Heimspiele werden künftig abwechselnd in den beiden Heimstätten ausgetragen. Dieser Zusammenschluss wurde jedoch wieder rückgängig gemacht, da der Partnerverein gerettet wurde und weiterhin in der 1. Liga spielen wird.

    Bye, danke für's 2:2 im Finale und viel Spaß nächstes Jahr in der 2. Liga!

    :winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

    Zitat von waidler

    Sollte das jetzt wirklich schon sicher sein, wünsch ich Gala alles gute in Gladbach. Meyer wird ihn mit den Freiheiten ausstatten die er braucht und wenn noch einer da ist der ihm die Drecksarbeit im Mittelfeld etwas abnimmt, kann das durchaus was werden. Ob der nun 35 ist oder nicht macht bei seiner Spielveranlagung eher weniger aus.
    Gladbach gehört genauso in die Buli wie der Club auch.
    Cottbus und Bielefeld können die Belange der 2.Liga viel besser vertreten wie ich finde. :oops:

    Mach et jot Gala.

    so wie sich das anhört, hat meyer wider so ne art libero-zeugl vor... freier mann in der viererkette sag ich nur...

    In der Spieleröffnung und im stellungsspiel macht ihm eigentlich keiner so schnell was vor, die frage ist halt nur ob ostrau mitspielt und er noch fit genug ist dür die bundesliga

    bild.de:

    Tomas Galasek erwägt offenbar einen Wechsel von Banik Ostrau zum Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. „Ich habe bereits den Vertrag in der Hand. Bis Ende der Woche sollte alles klar sein. Meine Familie lebt noch in Nürnberg, da hätte ich es von Mönchengladbach nicht weit. Außerdem trainiert dort Hans Meyer, der mich einst zum Club geholt hat“, sagte der 35 Jahre alte Mittelfeldspieler der Zeitung „Pravo“.

    motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz

    Ihr regt mich echt auf inzwischen!

    Zitat von USK Schäuble

    sein jubel nach dem tor war für mich fast der schönste moment beim derby.

    einer von uns. mach so weiter!

    einer von uns? nur weil er sich nach seinem erste profitor wahnsinnig gefreut hat... man sollte sich doch eher mal die vita des herrn maroh anschauen...

    er kommt aus reutlingen und hat mal in nem artikel vom vfb stuttgart geschwaermt... der junge nutyt einfach grad seine gelegenheit, aber bitte net den jungen gleich als vollblutglubberer anschauen, der schon ewig von dem momtent getraeumt hat