Beiträge von Remember68

    Und hängt euch mal bitte alle nicht so an dem Thema Geldfluss auf. JEDER Profiverein bilanziert, da ist es für den Gewinn oder Verlust egal, wann das Geld fließt, solange die Forderung/Verbindlichkeit werthaltig ist.

    Wie ist das bei ner AG? Ich dachte da gibt es die Regel, dass ein Transfer erst dann verkündet werden darf, wenn er zu 100% durch ist, sprich auch Gelder fließen.

    Puh da erwischt mich etz kalt.

    Evtl. kann der Remember68 da was zu sagen.

    Aber normal nein weil der Geldfluß in meinen Augen nicht entscheidend ist.

    Eine AG hat besondere Pflichten. Auf eine GmbH oder einen e.V. trifft das nicht zu. Wann genau aber eine AG eine Ad-hoc-Mitteilung rausgeben muss, weiß ich spontan auch nicht.

    Vorneweg Relegation gehört abgeschafft. Was das psychisch mit Spielern, Angestellten aber auch Fans macht ist eine Sauerei.

    Aber diese zwei Spiele sollte dich unsere Trümmertruppe inkl. Trainerteam in Dauerschleife bis Saisonbeginn ansehen.

    Die wissen doch, wie man heimspiele verkackt...

    oh doch, man muss nur mit den Begriffen was anfangen können...

    welche Begriffe meinst du?

    Naja, nachdem Du daraus nicht liest, dass ein Transfer zu 100% umsatzsteuerpflichtig ist (war er aber ist, aber ggfs eben auch umsatzsteuerfrei oder auch mit 7% besteuert werden kann unter bestimmten Voraussetzungen), muss Du mir sagen, wo Dein Problem ist.

    Ich denke es wird zwischen Joti und Cristian ein Gespräch geben, wenn Fiel aus dem Urlaub zurück ist.

    Sollte Joti danach kommunizieren, dass Fiel seine volle Rückendeckung hat und Fiel sich öffentlich zum Club bekennt. kann das auch gut funktionieren.

    Andernfalls würde man sich trennen und dann wäre ich sehr gespannt, welchen Trainer Joti dann einstellt.

    Ich kann mit beiden Varianten gut leben.

    So wird es laufen, außer Fiel signalisiert vorher, dass er nach Berlin möchte.

    Ansonsten haben wir mit Chatzi doch viel Auswahl auf Trainer, weil er bestimmt die meisten Trainer beim DFB, die im Jugendbereich dort unterwegs sind, kennt und einschätzen kann. Da sind sehr viele Ex-Profis dabei und der eine oder andere wird davon sicherlich auch als Cheftrainer taugen... aber erstmal muss es Chatzi ja offiziell werden

    Zitat von Rebbe - Nürnberger Nachrichten

    Mit dem Coach, der derzeit Urlaub mache, sei er übereingekommen, „dass er sich bei uns meldet, wenn was ist“. [...]

    Also nach ein Dementi klingt das nicht. Gäbe es keine Verhandlungen, hätte er doch sagen können. "Fiel hat Vertrag und ist auch nächste Saison Trainer"...

    Klar, und dann kommt übermorgen ein neuer SV und entlässt dann in 3 wochen den Trainer, weil er mit ihm nicht klar kommt :rolling_on_the_floor_laughing:

    Nach meiner Meinung muss sich die Gruppe selbst reinigen. Deshalb ist es gut, wenn man für alle den Preis erhöht. Einzelne wachen dann hoffentlich auf, wenn es Ihnen persönlich an den Geldbeutel geht und haben die Möglichkeit, den erhöhten Preis hinzunehmen, den Block zu wechseln oder die Zündler dem Verein/Ordnungspersonal/wem auch immer zu melden, damit die Strafen nicht erst entstehen. Wo ist also das Problem?

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass jemand, der da im Block steht, zu nem Ordner geht und sagt, der und der zünden Pyro.

    Entweder ist man in der Gruppe drin, bzw. Im Umfeld, dann sagt man nix, weil man es feiert, als Außenstehender machst du ebenfalls nichts, weil, wenn du anfängst Fotos im Block zu machen ist dein Handy schneller weg, als du schauen kannst.

    Ich vermute eher, dass ein Spruchband kommt, gefolgt von einer größeren Pyroaktion, nach dem Motto wir zahlen 22% mehr, ihr auch.

    Wenn es den anderen im Block den Preis wert ist, passt es doch. Dann am besten auf die nächsten 20% im jahr darauf...

    naja, es waren beide, weil Bobic Vorstandsvorsitzender war und Hübner Sportvorstand... Hübner hat den Verein 2021 verlassen zusammen mit Bobic und Adi Hütter.

    Das hatte ich so nicht mehr auf dem Schirm. Dann wärs halt interessant wer von den beiden die Deals eingefädelt hat, denn die Transfers hatten damals schon Hand und Fuss.

    naja, das wird ein größeres Team gewesen sein, wie überall. Ich denke aber schon, dass Hübner daran seinen Anteil hatte. Halte schon einiges von ihm.

    wo ist bei Hübner das Problem? der hat doch die Eintracht wieder fit gemacht oder habe ich das falsch im Kopf?

    Ja aber war nach dem Aufstieg dann nicht wieder schnell Schluss mit lustig? So richtig aufwärts gings dann unter Bobic, so hab ich das in Erinnerung.

    naja, es waren beide, weil Bobic Vorstandsvorsitzender war und Hübner Sportvorstand... Hübner hat den Verein 2021 verlassen zusammen mit Bobic und Adi Hütter.