Beiträge von elmiger

    Zitat von KillerDriller

    Der hat sich reingehauen gestern und das Spiel lief eben unglücklich für ihn.
    Wie mein Vorposter sagt: Zählt das "Abseits"-Tor ist er der Held.
    Kann ihm weder Lustlosigkeit attestieren, noch sehe ich mich gezwungen ihm seine fußballerische Klasse abzusprechen.
    Der Drmic ist ein guter und wird ein sehr guter Stürmer werden.
    Dieses Lustlos-Gesabbel kann man sich schenken, denn es entbehrt jeder Grundlage.

    So siehts aus. Wir hatten letztes Jahr wirklich eine Gurkentruppe die auch charakterlich anscheinend unter aller Sau agierte. aber Drmic gehört in keine dieser beiden Kategorien. Ich hätte ihn nächste Saison lieber bei einem anderen Verein gesehen, aber er wird auch bei Leverkusen seinen Weg gehen.

    Zitat von FPF_Franke

    Hach ich kann mich noch so gut dran erinnern als wir Frantz mal im Shishakaffee getroffen haben.
    Er hat gemütlich par hundert Euro verzockt und nebenbei lautstark Peter Wackel "Besoffen" mitgesungen, is halt ein echter Publikumsliebling.

    Made my day:)

    Zitat von Goal

    Was mich wundert, dass hier viele einen immer wieder vergessen und das ist Mike Ott. Für mich einer der Kandidaten, der hier noch den einen oder anderen hier im Forum überraschen wird ;). Vor allem werden die Karten jetzt wieder neu gemischt und jeder muss bei Ismael von vorne anfangen. Daher sehe ich rein vom Potenzial her Ott vor Gebhart.
    Kiyotake wird uns sicher noch verlassen...

    Wieso konnte er sich denn bei 1860 nicht durchsetzten, wenn er angeblich was drauf hat? (intressiert mich wirklich, meine das nicht provokativ) bei 60 gabs ja auch nicht die ganz grosse konkurrenz auf der position oder?

    Zitat von icetiger1968

    Wann wird er endlich verschoben? :lol:

    Geht momentan ned, weil die Forumssoftware sonst streikt. Für das Mannschafts-Unteforum brauchts ne Mindestanzahl an Einzeleinträgen.

    Zitat von Goal

    Ich hoffe auf Muhamed Besic (ZM), Kasper Kusk (RA), Mlapa (MS) und Benjamin Luthi (RV).
    Mir scheint es tatsächlich so, dass Evseev als LM eingeplant wird, sonst wäre da noch mehr als Bedarf erwünscht. Falls uns Kiyotake noch verlässt, wäre Shkelzen Gashi von Zürich noch interessant.

    Lüthi fände ich top! Sehr konstanter Spieler im besten Fussballalter. Bei uns fehlts eh im Mittelbau. Wir haben nur "Talente" und Routiniers. Dazu ablösefrei und da er von Thun kommt bestimmt nicht teuer. Seit Jahren einer der besten Rechtsverteidiger in der Schweiz. Dazu total sympathischer Typ!

    Gashi hatte halt nen Lauf, halte ihn aber für überschätzt, zudem aufgrund des Hypes eh zu teuer für uns.

    Als zusätzliche Option für die IV fände ich ihn gar nicht schlecht. Wäre der einzige, der sich da richtig auskennt. Petrak spielte meist DM, Buithuis und Pinola LV, und Stark ist noch sehr jung und unerfahren. In WoWo's Beuteschema dürfte er ja passen:)

    Zitat von chesserio


    Kommt halt drauf an, was man dafür holt.

    Und kommt drauf an, ob Kiyo keine Zicken macht, falls er bleiben muss.

    An solche Spieler kommt man doch erst wieder als Erstligist, wobei sogar dann dürfte es als Aufsteiger und FCN schwierig werden. Überproportinoal mit Geld zuschütten können/sollten wir ja auch nicht.

    Ich hoffe, dass er bleibt. Leute von seiner Qualität hatten wir in den letzten Jahre nicht viele (Drmic!). Warum sollte man ihn für 5 Mios abgeben wenn man weiss, dass man von der Qualität her nicht gleichwertiges findet? Durschschnittskicker hatten wir immer genug im Kader und die lassen sich auch ohne die 5 Kiyo-Mios finden, und sind durch die AKs der geschassten schon zu finanzieren.

    Zitat von Aufsteiger2015

    Große Klappe und nullkommanichts dahinter. Ich würde ihn auch persönlich nach Freiburg fahren, sofort!

    Über was wollt ihr während der Fahrt reden? Hast du darüber schon nachgedacht?

    Zitat von Zühnigger

    Kommentieren und informieren tut der Schramm, nicht der Bader,

    Woher sonst kommen all die Infos an die Gazetten und Twitterfreunde ?

    Kann ja auch von der Wolfsburger Seite geplaudert worden sein...

    Zitat von chesserio

    Was heisst hier Ein-Jahres-Vertrag?

    Automatische Verlängerung bei Aufstieg!

    Glaubt ihr ernsthaft, der kleine Japaner ist deswegen in seinem nicht vorhandenen Stolz verletzt oder wie?

    Sehe ich auch so. Diese Option hat ja auch vorteile für den Spieler.

    Ismael kannte ich nur als Spieler. Ich hoffe dass es nun Weiler oder eben Ismael wird. Wäre mir jedenfalls tausend mal lieber als die üblichen verdächtigen und würde zumindest darauf hindeuten, dass sich Bader und Co ab und zu doch noch was überlegen bevor sie handeln.