Beiträge von elmiger

    Zitat von Domestos

    Als Triathlet kann ich dazu nur sagen, dass bei einer 7 tägigen Pause ohne Training wieder 7 Tage Training benötigt werden, um auf den Leistungsstand vor der Pause zu kommen

    also bei ner grippe beispielsweise fallen die blutwerte ins bodenlose. das kannst du nicht in 7 tagen wieder gut machen. radsportler und andere ausdauersportler (also auch triathleten) brauchen nach einer grippe teils über einen monat, um das niveau wieder zu erreichen. weil es einfach so lange dauert, bis sich das blutbild normalisiert hat. aber bei einem fussballer ist das natürlich alles nur halb so schlimmm.

    scheint ja laut hecking im training überzeugt zu haben also rein mit ihm. dazu frantz noch in die erste elf. dafür eigler und ekici/gündogan raus, beide zusammen würde ich vorerst nicht mehr bringen.

    wird n geiles spiel morgen. so wie der wind gerade pfeift 3:2. diesmal für uns.

    also ich finde man kanns mit dem bashing ja auch übertreiben. hat halt ein paar wirklich gute und auch einige grottige spiele für uns hingelegt. sich jetzt daran aufzugeilen, wenn ihm anderswo was misslingt finde ich doch sehr dreist.

    wenn dann ein ehemaliger spieler was schlechtes über den club sagt, ist die hölle los. aber man selbst behält sich das recht vor, nachzutreten und anonym beleidigungen auzusprechen.

    ich als geografiestudent kann euch bezüglich dieser angelegenheit einen guten text empfehlen. von claude serfati: Das andere Gesicht der Globalisierung. wens interessiert, einfach mal nach dem text googeln.

    naja aus 6 metern das (fast) leere tor nicht zu treffen...zudem v.a. in halbzeit eins einfach in den gegner gelaufen und fallen gelassen oder verdibbelt. einmal hätte es fast einen konter daraus gegeben. zudem hat er die rechte seite zu wenig besetzt. zog immer in die mitte wo schon gündogan war.

    trotzdem er ist ein klassespieler mit einigen guten aktionen in hz 2 und natürlich hätte er das tor schon lange verdient, will nur sagen da ist noch viel luft nach oben (viele schüsse ins nichts etc.)

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Hat mir gut gefallen......für mich heute unser bester Mann.....

    stimmt genau. wenn man bedenkt, dass man einen cohen draussen lassen kann...absoluter luxus für den club auf dieser position

    Zitat von FloJo


    Eigler hat in Hamburg ein sehr gutes Spiel gemacht, also halt die Fresse


    klar kann mans auch anders sagen aber im grunde hat er ja recht. immer dieses "schlimmer als..." ohne jede begründung nur um zu provozieren geht doch aufn sack. das hat auch nichts mit meinungsfreiheit zu tun. jeder kann von mir aus sagen spieler x hat scheisse gespielt oder der trainer dies und das falsch gemacht. dann sollte man aber zumindest gründe dafür bringen können.

    so wies momentan aussieht wird uns bunjaku diese saison kaum mehr helfen können.

    trotzdem bin ich dagegen jetzt noch einen vereinslosen spieler zu holen. zwar sind da grosse namen darunter (nonda,aliadiere usw.) doch man muss auch sehen warum diese spieler arbeitslos sind. entweder weil sie einfach nichts mehr taugen oder aber sie zu hoch gepokert haben und zu viel gehalt wollten.

    man bekommt also einen spieler der jetzt sowieso noch nicht fit ist und uns nicht direkt helfen könnte und was man auch sehen muss, das man diesen spieler dann für mind. ein jahr, wenn nicht noch länger an der backe hat. dann ist ein bunjaku wieder fit und man schleppt immer noch spieler im kader rum die man mal geholt hat in der not die man nicht mehr los wird und den kader für neuverpflichtungen blockieren.

    also auf den offensiven aussenpositionen hat man ja mit frantz, eigler, vidosic, mak, (sauter) genug personal. dünn wirds ja nur in der (wichtigen) mittelsturmposition. da haben wir schieber. boakye könnte noch dort spielen. vielleicht auch mintal? oder ein mendler oder ein anderer junger, warum nicht. da wir ja sowieso vom spielsystem her oft nur mit einer echten spitze spielen, empfinde ich die personalsituation in der offensive nicht als gefährlich unterbesetzt. wir haben ja noch okotie, der uns vielleicht schon bald helfen könnte.

    dass man in der winterpause gegebenenfalls einen boakye abschiebt und dafür eine echte alternative holt, dagegen habe ich nichts. aber jetzt zusätzlich noch einen vereinslosen holen, das ist wie lotto spielen, nur teurer.

    gute besserung! auch das geht vorbei!

    für den club jezt natürlich eine sehr unglückliche situation. das transferfenster ist gerade zu und da verletzt sich der wichtigste stürmer des teams.
    vorerst wird frantz wohl die position von bunjaku übernehmen. aber wenn wir mit zwei echten spitzen spielen wollen wirds schon eng. natürlich kann/muss man jetzt auf okotie hoffen. auch vidosic habe ich noch nicht abgeschrieben. von boakye halte ich nicht viel, dann lieber einen mendler oder so hochholen.

    hoffentlich macht bunjaku in der rückrunde noch ein paar spiele für uns...

    super spiel von ihm. aggressiv, nahe beim mann und unglaublich laufstark (dachte erst so macht der nicht mehr als eine hälfte). und auch in der angriffsauslösung mit einigen klugen pässen. guter mann. weiter so.

    bunjaku ist ein instinktfussballer. wenns denen nicht läuft sagt man schnell sie sind lauffaul und spielen egoistisch. nur, als er tore am laufmeter geschossen hat hat er nicht mehr abgespielt oder ist mehr gerannt, nur stand er oft am richtigen ort, machte im richtigen moment einen haken oder erwischte einfach den torhüter überraschend und eiskalt. auch in spielen wo er traf hat er sich jewils 2-3mal unnötig verdirbbelt oder verhädert, in situationen wos gescheiter gewesen wäre, abzuspielen. aber leute die querspielen und nichts riskieren haben wir genug, bunjaku ist einer der immer den direkten weg zum tor sucht. manchmal eben mit dem kopf durch die wand.

    ich denke der club kann froh sein so einen spieler zu haben, zwar ist es gefährlich, einfach zu "warten" bis er mal wieder trifft aber was sind denn die alternativen? eigler und boakye sind beide limitiert. schieber traue ich 5-7 tore in der saison zu und okotie kenne ich nur aus presseberichten. da hat man noch n albert der letzte saison 12 buden gemacht hat und ich traue ihm zu, auch dieses jahr wieder so um die 10 zu machen. mit mak auf rechts und frantz auf links und bunjaku der pendelt zwischen lm/la/st das mit der positionszugehörigkeit ist ja soweiso so eine sache...hoffen wir das beste. wird schon werden.