Beiträge von elmiger

    also die nati kann für gygax momentan gar kein thema sein. wenn die schweiz irgendwo alternativen hat, dann sicher im offensiven mittelfeld (Vonlanthen, Barnetta, Padalino, Ziegler, Yakin, Abdi, Stocker, Dzemaili...) Hitzfeld setzt auf spieler die in ihren vereinen regelmässig spielen und da sind sicherlich sogar leute wie Nikci, Burki usw. momentan noch vor Gygax bei Hitzfellds hierarchie. das er sich natürlich durch gute leistungen beim fcn wieder ins blickfeld rüceken könnte steht ausser frage. aber ihm vorzuwerfen er interessiere sich nur für die nati ist schlichtweg lächerlich.

    was wollt ihr eigentlich? wenn der trainer broich aufstellt wird hier gemotzt "wie kann man diesen antifussballer bringen" und wenn er aufgrund der trainingsleitungen auf gygax setzt ist das eh von vornherein nur ausdruck der ahnungslosigkeit und planlosigkeit des trainers. hauptsache ihr habt was zu meckern sonst kommt ihr wahrscheinlich nicht durch den tag.

    Gygax macht morgen ein gutes Spiel, davon bin ich überzeugt.

    Das sind doch mal gute News...Hoffe er trainiert so weiter und bekommt am Samstag seine Chance. Bin schon wieder richtig zuversichtlich für das Hertha-Spiel...hätte es mir noch vor ein paar Tagen kaum vortstellen können aber Leverkusen ist irgendwie schon verblasst und Geschichte. Auf gehts!

    also warum es logisch sein soll das sie nicht mehr spielen weil sie angeblich verkauft werden sollen erschliesst sich mir überhaupt nicht. der marktwert der spieler steigt sicher nicht wenn sie auf der tribüne hocken. und mit der aussage dasss man sich nur was leisten kann im winter wennn man den und den verkauft, das senkt ja den marktwert gleich nochmals runter. alle wissen wir müssen handeln, alle wissen wir haben keine kohle, alles wissen wir müssen unter wert verkaufen-->wir sind die verarschten oder sehe ich da was falsch???

    klar kann der herr magath den herrn streit draussen lassen. diestehen ja auch ganz klar in der oberern tabellenhälfte und haben sportlich z.z. wenige sorgen. wir stehen auf einem absteigsplatz und da ist es nichts als fahrlässig den gygax draussen zu lassen auch wenn er im training noch so viele male die augen verdreht. gekämpft hat er immer, wenn er gespielt hat.

    stimme meinem vorredner absolut zu. der grund für gygax nichtberücksichtigung ist entweder die trainingsleistung oder etwas internes. und in unserer situation müsste der trainer halt auch mal über seinen eigenen schatten springen aber das kann er nicht. und nein, es ist nicht das gleiche wie wenn man einen kaya oder kotztke zwecks rotation reinbringen würde. gygax hat in seiner laufbahn und auch beim fcn schon bewiesen das uns weiterhelfen kann.

    bin grundsätzlich pro oenning. was mich aber stört ist dass er vor dem spiel immer sagt "wollen auf sieg spielen" und es dann auf dem platz aber so aussieht dass alle hoffen ein 0:0 über die zeit zu retten. wenn dann das 0:1 kommt fällt die mannschaft dann sowieso auseinander und von taktischer marschroute oder willen, das ding zu drehen ist nicht s zu spühren.

    ich verstehe was du meinst. vor allem in der letzten saison ist mir der judt vielfach wie von Dir beschrieben aufgefallen. aber in dieser saison kommt er mir wesentlich verbessert vor, was natürlich auch daran liegen kann, das der rest schlechter geworden ist. das resultat bleibt für mich aber dasselbe. judt mit kämpferischer einstellung einer der besserern dieser truppe.

    fand ihn bis zur auswechslung einer der engagiertesten. versuchte mit doppelpässen und auch mal einem dribbling nach vorne zu spielen. wir brauchen jetzt 11 kämpfer auf dem feld. da zähle ich ihn auf jeden fall dazu.

    MUSS jetzt einfach mal seine Chance kriegen. Alle anderen vorher haben ja mehr oder weniger versagt und viel schlimmer kanns nach gestern nimmer kommen also her mit ihm.

    Dann noch harry vorne rein, paar gescheite ecken üben und mit konterspiel mit risse auf rechts siehts gegen leverkusen schon wieder anders aus, weil wir da das spiel nicht machen müssn. die hoffnung stirbt zuletzt.

    chum etz dani vollgas....gring abe u seckle

    hier mal n paar leute aus der schweizer liga:
    Valentin Stocker (Basel,1989, CH) -Das Schweizer Talent schlechthin. Ob er machbar ist vom finanziellen her ist allerdings fraglich. Aber Basel hat schon oft Spieler unter ihrem Wert ziehen lassen.

    Adrian Nikci (FC Zürich,1989, CH) Offensiver Mittelfeldspieler. Kreativ, Torgefährlich, frech.

    Seydou Doumbia (YB, 1987, Elfenbeinküste) Hat nen ausgesprochenen Torriecher und ne gute Technik, zudem schnell und mit Luft nach oben.

    Shkelzen Gashi (Bellinzona, 1988, CH) Hat die Juniorenabteilung in Zürich absolviert und ist für mich der wichtigste Spielr bei Bellinzona. Offensives Mittelfeld, schnell, trickreich, er sorgt für die Vorlagen.

    Virgile Reset (Sion, 1985, Frankreich) Wäre mein Wunsch Kandidat als Pino-Ersatz. Unglaublich schnell, präzise Flanken, immer wieder mit Vorstössen und defensiv trotzdem recht stabil.

    so...das wars fürs erste