Beiträge von baby brotherhood

    Er wird denke ich so um die 500K verdienen. Wenn er jetzt geht noch maximalst die Hälfte, eher 150-200K. Wenn er jetzt geht, verliert er 300K. Warum sollte er nicht 1 Jahr warten und das Geld mitnehmen? Würde jeder von uns auch machen.

    Er verdient leider mehr als du denkst. Das macht den Abgang so schwierig

    Noch mehr als 500K meinste? Das wäre natürlich heftig. Er war, als er verpflichtet würde, vertragslos, da Köln ihn nicht weiter verpflichtet hatte.

    Er wird denke ich so um die 500K verdienen. Wenn er jetzt geht noch maximalst die Hälfte, eher 150-200K. Wenn er jetzt geht, verliert er 300K. Warum sollte er nicht 1 Jahr warten und das Geld mitnehmen? Würde jeder von uns auch machen.

    Ich denke auch, er hat einfach keinen Bock mehr irgendwas zu machen ... 😔

    Kann dem keiner in den Arsch treten / in die Pflicht nehmen?

    Er ist Profi-Fußballer und kein Kreisligaspieler. Wenn der zu seiner alten bestform aufsteigen würde, dann hätten wa den Klassenerhalt quasi halb eingetütet :grinning_squinting_face:

    In der Arsch treten? Joti kann froh sein, wenn Geis sich nicht ins Training der Profis klagt. Trainingsgruppe 2, geschweige denn U23 ist freiwillig. Sobald er oder einer der 3 ändern gerichtlich gg die Versetzung vorgeht, trainiert er/sie wieder bei Klose mit. Das ist Gerichtfest.

    Pick hatte als ablösefreier BL Spieler sicher einen guten Markt und Optionen, jenseits von uns. Ich bezweifle stark, dass das nicht vorbereitet war und spontan von Klose initiiert. Denn wenn es so einfach wäre, dass Klose mal schnell anruft und ein BL Spieler dann kommt, hätten wir jetzt einen vernünftigen Kader und nicht das Stückwerk, das wir aktuell haben.

    Stimmt, wenn wir die Transferperiode nach Vorbereitung durchgezogen hätte wäre die Chance auf Schiffbruch natürlich viel kleiner.

    Weil alle Guten Dinge sind drei und nachdem die letzten beiden Saisons ehr beschissen in der Kaderplanung hätte es heuer gans sicher geklappt.

    :clown_face:

    Die einzigen vernünftigen Transfers bisher sind die von Rebbe und DH vorbereiteten, Pick, Jander und Soares. Alles andere ist gelinde gesagt ein Witz.

    Schuldig an der aktuellen Transferdelle ist zu einem hohen Grad Jotis viel zu radikale Herangehensweise an seinen neuen Verantwortungsbereich.

    Er hat ohne Not sofort alles auf links gedreht. Datenbasiertes Scouting eingeführt, bestehende Transferpläne gestoppt, teils etablierte und verdiente Spieler, ohne auch nur den Hauch eines gleichwertigen Ersatzes zu haben, suspendiert.

    Jeder der selbst im Management tätig war oder ist oder BWL studiert hat weiss, dass das nicht funktionieren kann, denn es erzeugt überall Unsicherheit, Frustration und Chaos. Normalerweise sagt man, dass man sich erst einmal 3 Monate Alles anschaut, Gespräche führt, um sich ein Bild zu machen und fängt frühestens dann mit schrittweisen Veränderungen an. Niemand, sicher auch nicht der AR, hat erwartet, dass er kommt und alles sofort und auf einmal revolutioniert.

    All die Maßnahmen oben wie Daten-Scouting oder Umstrukturierung Kader sind ja sinnvoll, aber doch nicht mitten in einer Transferperiode, die schon vorbereitet ist. Wenn wir Schiffbruch erleiden und da sehe ich die Wahrscheinlichkeit als hoch an, erlebt er die Winter Transferperiode nicht. Wäre ich im AR würde ich mir das nicht mehr lange mit anschauen.

    Finde ich auch. Außer dem neuen Genannten und vll. noch Jander, sind alles Wundertüten. Das ist, wenn die weiteren Neuzugänge ähnliche Unsicherheiten beinhalten, ein Ritt auf der Rasierklinge. Da muss bez. der Integration wirklich alles passen, sonst geht's mEn in Liga 3. Aber noch ist etwas Zeit für Hoffnung.

    Ist Kutschke nicht ein Achsenspieler für uns? Hat alles: Aggressiv, erfahren, sehr präsent in der Box und neben dem Platz. Wird von den Fans gemocht, hat einen Schäffler in die Schranken gewiesen. Jetzt hat er mit Daferner einen vor die Nase gesetzt bekommen, der schon auch übelst stark ist. Probetraining könnte man sich sparen, denn man kennt sich ja.

    Hoffentlich geht das gut. Normalerweise zieht man so einen Kaderumbruch in 2-4 Transferperioden (geplant) um. Das wirkt grad alles nach Brechstange …. Kombiniert mit der Unerfahrenheit von klose und Chatzi kann das böse enden.

    Horn mal ausgenommen klingt das ja fast so, als würden wir krampfhaft versuchen nen Haufen ligataugliche Leute loszuwerden.

    Ganz ehrlich: Joti mistet hier hart gesprochen einen Haufen schlechte Spieler aus, die den gesamten Kader runterziehen, weil es aus unterschiedlichsten Gründen bei ihnen für die zweite Liga einfach hinten und vorne nicht reicht.

    Diese Kandidaten zu behalten wäre in der Tat das direkte Ticket in die dritte Liga, der große Umbruch ist unsere einzige realitische Chance.

    Man wird ja sehen, ob ausgemusterte, vertragslose und junge, geliehene Spieler, die keiner hier kennt und einschätzen kann, besser sind.

    1.FC „Probespieler“ Nürnberg!

    Wie lächerlich kann sich ein Verein machen! Wir bestreiten ein Trainingslager mit der Hälfte der Spieler aus U23 und Probespielern bestehend!!

    Ich dachte es kann nur besser werden, aber nein es geht immer noch beschissener!

    Man kann's doch auch echt übertreieben. Zwischen Himmel hoch jauchzend und zu Tode betrübt bevor die Saison anfängt.

    Das ist die bisher übelste Transferperiode, an die ich mich erinnern kann. Joti hat mit seinen Vorgaben soviel Chaos gestiftet, wie ich selbst bei diesem Chaos- Verein auch noch nicht annähernd gesehen habe.