Beiträge von kleinerbub

    Zitat von haribo78

    auch in der Hinsicht ist das ZDF ne Schweinebande:
    ich hab türlich die gleiche Antwort vom gleichen Praktikanten erhalten. wortwörtlich.
    mein Schlußsatz "Antwort entbehrlich." wurde demnach auch nicht beachtet. :slightly_smiling_face:

    Zitat von haribo78

    zuschauerredaktion@zdf.de freut sich auf Mails.


    ich hab geschrieben:

    Sehr geehrte ZDF-Redaktion,

    es war für mich als kleiner Junge und als Jungendlicher immer eine Ehre wenn es meine Eltern erlaubten, das aktuelle Sportstudio schauen zu dürfen. Harry Valerien, Dieter Kürten und andere verstanden es immer, mit großem Sachverstand dem Zuschauer ergänzende Informationen zu vermitteln und bestens zu unterhalten.
    Inzwischen ist Eure Sendung leider zu einem VW-gesponserten und einseitigem Hetz-Journalismus verkommen, der eigentlich nur noch mit Ausschalten abgestraft werden kann.
    Gestern spielte der 1.FC Nürnberg, der von Ihnen ohnehin selten eine berichtenswerte Rolle spielt, gegen Werder Bremen. Nürnberg verlor verdient, weil es an diesem Tag kein gutes Spiel machte.
    Dennoch ist es die Pflicht eines Sportsenders, neutral zu berichten, dass die elfemeterreife Situiation gegen Ekici (die sie völlig ignoriert haben) eher einen Pfiff verdient hatte als das harmlose Trikotzupfen auf der anderen Seite.
    Die gelbe Karte von Chandler war ebenso völlig daneben wie der zweite Elfmeter. Nürnberg wurde klar durch den Schiedsrichter benachteiligt, der auch viele andere kleinere Fehlerm machte, assistiert von einem Linienrichter der sich das komplette Spiel 2 Meter im Feld aufhielt, da er offensichtlich Sichtprobleme hatte.

    Stattdessen die Zuschauer zu beschimpfen, deren Unmutsäußerungen ja nicht unbegründet waren und so auch in allen anderen Stadien mit Fans (also z.B Wolfsburg ausgenommen) vorgekommen wären ist unterste Journalisten-Schublade und so für einen öffentlich-rechtlichen Sender nicht würdig.

    Ferner ist es geradezu unverschämt, wie emotionale Spieler wie Pinola oder Schäfer wiederholt schon seit langem immer wieder an den Pranger gestellt werden. Die beiden haben keinen Kollegen bös verletzt und werden doch immer als altbekannte Übeltäter dargestellt. Pizarros und Frings unfaire Aktionen dagegen sind natürlich völlig zu ignorieren. Der Zuschauer wundert sich und fragt sich, wer für diese Berichterstattung verantwortlich ist und wo der Sachverstand und die Fairness früherer Zeiten geblieben ist ?

    Das Sportstudio wie man es kannte und liebte gibt es nicht mehr. Ein Sendeplatz um 23:00 oder später je nach Sendung zuvor ist wohl auch eine Art Abbild dessen. Ich denke die Sendung kann ganz aus dem Fernsehen verschwinden. Die Zukunft gehört Euren Kollegen von Sport1 und Sky, deren Fachkompetenz um ein tausendfaches über dem ZDF liegt.

    Bye Bye aktuelles Sportstudio, wir haben gestern die letze Sendung von Euch gesehen.

    Zitat von KillerDriller

    Nix Verschwörungstheorien.
    Ich denke (ähnlich wie du auch), dass man am Anfang etwas übersehen hat.
    Man muss aber bei Mikrofrakturen nicht warten bis die Heilung des Knochens beginnt um ihn zu entdecken, da wirkt erstmal ein CT und dann ein MRT (da erkennt man die kleinen Einblutungen etc.) Wunder.
    Das ist bei Frakturen an der Hand zumindest Standard.
    Beim Fuß wird es nicht viel anders sein.
    Aber ich stimme auch überein, dass man so etwas schon einmal übersehen kann.


    weiß nicht wie es Euch geht, aber mir fehlt schon sehr lange das Vertrauen in unsere medizinische Abteilung

    Zitat von Exilfrange

    @Pokalsiegdatum

    Das eine Spiel geht in Ordnung für Kacar. War eigtl kaum ein Foul. Auch die 3 für Wiese finde ich in Ordnung. Nur die 4 für Pino eben nicht, hier hat mein Exempel statuiert und nichts anderes!

    komisch nur dass das Exempel immer am Club statuiert wird. Macht euch nix vor, Sperren gegen den Club fielen und werden immer höher ausfallen. Können wir nichts dran ändern

    Zitat von juninho

    Magath stellt sich doch selber ein Armutszeugnis nach dem anderen aus. Erst nagelt er seinen Wunschspieler Metzelder öffentlich an die Wand, dann führt er nach dem Frankfurtspiel im Interview an, dass er seine Mannschaft körperlich nicht fit gesehen hat-wäre er nicht dafür zuständig das zu verhindern? Dass die Truppe, die auf dem Platz blutleer und müde gewirkt hat, dann bis 4 in die Disse geht, pass ins Bild. Magath sollte sich selbst einen Maulkorb verpassen, denn was er in Interviews so zum besten gibt, ist momentan schon fast vereinsschädigend.


    Magath ist generell vereinsschädigend. Man kann nur hoffen, dass das bald ein Ende hat, die Insolvenz abgewendet werden kann und Schalke wieder der sympathische Verein wird, der er mal war. (Fans nehme ich natürlich aus)

    als er dann doch noch Mintal gebracht hat bin ich gegangen. Der Verein sollte dem marek andere Aufgaben geben, er ist zwar unantastbar aber nicht mehr bundesligatauglich


    Zitat von -Dust-

    Das wars dann wohl mit Mintal.

    Wenn man 5 Min. vor Schluss bei einem Tor Rückstand lieber einen Mendler einwechselt statt einen Mintal, dann sagt das schon alles über die Wertschätzung von Marek bei Hecking. :smiling_face_with_horns:

    Zitat von Zühnigger

    Habe ihn gerade im vapiano mit seiner frau/freundin gesehen: pils mit nudeln.

    Bereiten die sich so auf das frankfurter auswärtsspiel vor ?

    der muss sich ja nicht so intensiv vorbereiten
    hab mal irgendwann Andi Wolf im Cafe gesehen, hat brav die sahnetorte ignoriert

    Zitat von Eysi

    Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Den Eindruck hatte ich bei Spielen, wo ich nur einen Platz in der Südkurve ergattern konnte, ebenso. Das ist wegen der Laufbahn eben ein verdammt weiter Weg zwischen den Kurven, wahrscheinlich fast 200m. Es ist nur logisch, dass da bei der falschen Windrichtung nicht sonderlich viel rüberkommt, und da von den Geraden wenig Unterstützung kommt, hört man in der Südkurve von den Anfeuerungsrufen der Nordkurve meist nur ein leichtes Rauschen im Walde.
    Die mächtigste Geräuschkulisse entwickelt sich m.E. übrigens im Oberrang der Nordkurve, dort ist es viel lauter als unten, auch wenn unten mehr geschrien wird.

    kann ich nur bestätigen. Und auch wenn es viele hier wieder nicht hören wollen, aber die Zeit wo die Stimmung im Frankenstadion besser als in der Allianz-Arena war ist leider vorbei

    auch wenn es viele wahrscheinlich nie wahrhaben wollen. Der Fc Bayern ist längst nicht mehr die unsympathischste Mannschaft der Liga, im Gegenteil.
    Der Magath hat es geschafft mit Schalke deutlich mieder rüberzukommen.

    Zitat von EwigFCN

    Natürlich nicht. Aber andere Spieler wie Frantz und Pinola wirken zumindest engagiert. Bei Diekmeier hat man meist das Gefühl als ob ihm das ganze völlig egal ist...

    das unterschreibe ich, letzten Samstag ist er ein paar mal stehn geblieben, einfach so