Beiträge von pk1904

    Zitat von FranzS04

    So Urlubb geht klar damit steht einem Treffen nichts mehr im Wege :grinning_face: :slightly_smiling_face: :fahne:


    wird das spiel auch im gärtla ubertraGEn? wir kommen auf jedem fall,auch ohne harten

    ich fahr eigentlich immer mit einem bekannten der 2 dk hat.den einzigen wo ich da unten richtig gut kenn ist der karkus aus dem forum hier.der hat das große banner an der haupttribüne,mit der schrift,forchheim grüßt FCN +S04,haste bestimmt schon mal gesehen.

    Zitat von StanLibuda

    Hab leider wieder mal mein Handy verloren und somit alle Nummern.

    der mit dem halben trikot war auch eine weile in meiner nähe.ich hatte ne kutte an ,mein kumpel auch und GE kappe.aber leider kenn ich dich noch nicht,kann sich aber ändern,hoffe ich mal. :fcn-dh::s04-dh:

    Zitat von S04Schalker

    Fast ein Jahr ist es nun her, dass unsere Freunde den bitteren Abstieg , ausgerechnet gegen uns, hinnehmen mussten. Wer mich kennt weiß, wie sehr ich mitgelitten habe und den rot schwarzen Daumen gedrückt gehalten habe, vor allem als Pander fast diese Bude gemacht hätte. Aber leider ließ sich da nichts mehr verhindern und da die Spieler nicht befreundet sind, wollten die natürlich den Sieg, was normalerweise auch für den Fan gelten sollte. Aber bei der Fanfreundschaft ist das nunmal etwas anders als bei anderen Vereins"meiereien". Habe am 17.5.08 gesagt, dass der Club wieder aufsteigt, habe es einem kleinen traurigen Jungen versprochen , der da im Gärtla mit seiner FCN Fahne ganz bedröppelt rumstand. Jetzt fast ein Jahr später steht der Glubb auf einem Relegationsplatz und ich hoffe, dass der Aufstieg auf direktem Wege klappen wird (was ja locker drin ist)---weiter die Konstanz der letzten Spiele beibehalten und weiterkämpfen. Ich möchte in der nächsten Saison wieder Erstligafussball im Frankenstadion sehen und 2 Freundschaftsspiele miterleben,w enn die DFL uns nicht mal wieder einen Strich durch die Rechnung macht!

    der kleine junge wird ab jetzt von dir träumen.und im gärtle bin ich dabei.
    Im mai ist Stichtag!!!! :schalke::glubb::fackel::freunde::bussi::prost: