Beiträge von Stich

    Was für mich ein Geschmäggla hat, ist der Umstand, dass Klose gleich mal einen ehemaligen Mitspieler als Co-Trainer holen will, der zumindest laut Wikipedia keinerlei Trainererfahrung hat. Vielleicht hat der auch einen Trainer-Schein, aber vorweisen kann er wohl nichts.

    PS : Ich rede von Senad Lulić. Den nennt die Bild im Plus-Artikel.

    Schalalalala,

    Christian Fiel raus

    Fiel raus,

    Christian Fiel raus

    Schalalalala,

    Christian Fiel raus

    Fiel raus,

    Christian Fiel raus

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dank Dir! Ja, mein Eintrittsjahr steht drauf und Mitglied im x.ten Jahr. ABER: Die Zählung des FCN hat sich da mal geändert vor ein, zwei Jahren. Früher stand drauf, SEIT wie vielen Jahren man Mitglied ist, und steht drauf: "Mitglied im xten Jahr"

    Ich hab ne doofe Frage, die viele vermutlich leicht beantworten können: Welches Motiv hat der aktuelle Mitgliedsausweis? Schwenkfahne mit Spruch "Teil der Legende"? Oder ist das der vom letzten Jahr? Wer kam beim FCN eigentlich auf die clevere Idee, keine Jahreszahl mehr auf den Ausweis zu drucken?

    Wenn zwei leitende Angestellte einer Firma verschiedene Aussagen zum selben Thema (in ihrer Funktion als Repräsentanten der Firma) äußeren, ist das natürlich unprofessionell. War aber gar nicht mein Punkt - und ist mir inzwischen auch wurscht.

    Und das "btw" versteh ich gar nicht. Mit mir hat das nichts zu tun.

    Zum ersten Teil könnt ich etz ewig antworten, mach es aber nimmer,sondern geh ins Bett. Das einzige noch: die Überzeugung - wie Du schreibst - dass man (nur?) dann richtig handelt, wenn man aus Deiner Sicht moralisch, wertebasiert handelt, ist es, was die die AfD groß macht. Zu glauben, dass nur die eigenen Werte richtig sind, also gegensätzliche Werte als falsch oder amoralisch angesehen werden müssen, provoziert halt viel Widerstand.

    In diesem Thread geht es laut Überschrift um "CSR – politische Diskussionen rund um den Glubb" und nicht um "Was hat Dieter Hecking falsch gemacht"... Und ich bleib inhaltlich exakt dabei: Sportlich reißt der Verein nix mehr, aber dafür sitzt er nun ganz hoch auf dem moralischen Ross. Und wenn man Deutschland als Ganzen ansieht, wird man diese Konstellation an etlichen Stellen finden: Um tote Juden wird an x Tagen im Jahr tugendhaft getrauert, aber wenn es um den Schutz der lebenden Juden geht, enthält man sich bei der UN-Resolution (Oktober) schön. Bei der Bahn kommt kein verschissener Zug pünktlich, aber man streicht die Züge tugendhaft in Regenbogenfarben. Die Nationalmannschaft rangiert in der FIFA-Weltrangliste hinter Marokko, Kolumbien und Mexiko auf Platz 16, aber sie hält sich tugendhaft das M... den Mund zu. Und und und.

    Wirklich einfach nur heftig. Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen!

    Bin mal gespannt, was als Todesursache rauskommt und ob das Thema Fußball etwas damit zu tun hat.

    Auf der ARD-Seite heißt es übrigens:

    Zitat

    ARD zeigt Lautern - Nürnberg und Gladbach - Wolfsburg live

    [...] Ein langer DFB-Pokal-Abend wartet am Dienstag, 5. Dezember auf die Zuschauer im Ersten und in der ARD Mediathek, denn die ARD überträgt gleich zwei Achtelfinal-Begegnungen hintereinander. Um 17.40 Uhr geht es los: Live vom Betzenberg zeigt die ARD das Spiel 1. FC Kaiserslautern – 1. FC Nürnberg (Anstoß: 18 Uhr). [...]