Beiträge von elfmeter

    Is doch klar das sich der Herr Schäfer über den Stimmungsboykott gegen andere Anstosszeiten aufregt.
    Andere Anstosszeiten bedeuten halt andere Vermarktung, also auch mehr Geld für die Vereine. Das wiederum kommt ja den Spielern zugute.
    Über drei Ecken gesehen, sägen wir halt an der Lohnerhöhung der Spieler :wink:

    Zitat von FCNwastl

    Wo ist blos das Geld. Ich kanns euch sagen. Glaubt ihr das Spieler wie Pinola, Kluge, Wolf oder Charisteas am Hungertuch nagen? Letzte Saison hat unser Kader mit 23 Millionen enorme Gehaltssummen verschlungen und auch wenn Großverdiener wie Galasek, Misimovic oder Koller weg sind verdienen sich einige Spieler bei uns immernoch eine goldene Nase, weil sie zu Erstligakonditionen gehalten wurden und sich das nun auf den stark verringerten Etat ausschlagen.

    Ja so isses wohl. Und nicht nur die oben genannten werden nach dem Pokalsieg kräftig zugelangt haben. Leider hat sich ihre Leistung dann so schnell abgebaut wie ihr Bankkonto aufgebaut :smiling_face_with_horns:

    Zitat von Sitzplatz

    Da HM im Gegensatz zu den Flachzangen im Vorstand immer weiß was er tut und ejde Situation genau einschätzen kann, würde ich vorschlagen wir entlassen die ganze Blase um ARO und setzen HM an die Spitze.

    Des hat man ja gesehen, das er immer weiss was er tut :lol::roll:

    Zitat von Günther Loch

    Denn von den erfolgreichen FCN-Tagen mit Meyer spricht längst keiner mehr.

    Hochinteressant................

    Vom größten Erfolg seit 40 Jahren spricht längst keiner mehr???

    Von den UEFA-Cupspielen spricht längst keiner mehr???

    Aber echt. So ein Schwachsinn! :roll:

    Zitat von hoeschler

    Fakt is: Wenn die Buben jetzt schlecht spielen, muss man sich eingestehen, dass sie auch schlecht sind. Alibis gibts keine mehr.

    Nö, des kann auch sein das sie mal wieder keinen Bock haben!

    Zitat von AHefe

    Ich kann nicht verstehen wieso Harry so oft angefeindet wird. Immerhin ist er spürbar mit Herz und Einsatz dabei. Leider oft sehr glücklos (Paradebeispiel heute :frowning_face: ) - aber beim 1:2 gut Freigesperrt und auch sonst einige gute Aktionen gehabt.

    Kann man nur unterschreiben!
    Problem ist das er schon bevor er hier war nen schlechten Stand bei den Fans hatte, weil es nicht der erhoffte Wunderstürmer war der garantierte 25 Tore pro Saison schiesst.

    Zitat von Guud

    Und wenn bader so toll war wer hat den die fehleinkauf koller getätigt.

    Bin dafür das mit tvh auch bader geht!

    :wall: Meyer hat Koller geholt, MB war nur für den Vertag zuständig.
    Zum letzten mal: Der Trainer holt Spieler XY nicht der Manager!

    Zitat von kop

    In dieser Pflicht standen sie schon seit 1.5 Jahren !!!

    Sie haben einen großen Haufen drauf gemacht!!! Und mit ihrer "Einstellung" den Meyer raus gebracht, die 2.Liga "geschafft" und nun auch TvH...

    Wollen wir mal "hoffen" das "unsere Helden" nicht noch mehr vor haben...

    :hoch:
    Nach dem Meyer-Rauswurf hab ich auch gesagt, jetzt können sie ihr wahres Gesicht zeigen!
    Und sie taten es. Mit vollgas in die 2. Liga!
    Kommt mir so vor als sei der Verein dieser Mannschaft auf gedeih und verderb ausgeliefert :?

    Zitat von Gelubebe

    egal wer trainer wird,wenn er nich passt wird er einfach wieder weggemobbt von der herren profis und dan nwird n harry in der winterpause verkauft so das man dann die abfindung zahlen kann

    Des befürchte ich auch langsam. Alles haut hier auf TvH und MB rum, leider bleibt unsere ach so Charakterstarke Mannschaft aussen vor.
    Vielleicht sollte man mal die Herren Profis fragen welcher Trainer denn genehm wär?
    Ehrlich gesagt hab ich auch keinen Plan mehr. Bin pro MB, will aber auch TvH loshaben, was man von unserer Mannschaft noch halten soll weiss ich echt nicht!

    Zitat von Chancentod

    Dann allerdings landet der FC Bayern in der Abstiegsrelegation. Und BASF Mannheim entlässt die gesamte sportliche Leitung aufgrund des verpassten internationalen Geschäfts :lol:

    Manmanman... ich möcht wissen, wie dann die zweite Liga aussähe :shock: massenweise Traditionsvereine :frowning_face:

    Wahrscheinlich hätte die zweite Liga dann nen höheren Zuschauerdurchschnitt wie die erste. :grinning_face:

    In England werden Traditionsvereine aufgekauft und künstlich nach oben gepusht.
    Da es in Deutschland nicht möglich ist, sinds eben irgendwelche Dorfvereine die nach oben geholt werden. Frägt sich was schlimmer ist!?
    Wer weiss wies in 10 Jahren ausschaut?
    Der 1. FC SAP Hoffenheim holt sich am letzten Spieltag knapp vor dem SV Audi Ingolstadt die Meisterschaft, während sich Bayer Leverkusen mit der CL-Quali begnügen muss. Der VW Wolfsburg landet enttäuschend auf Platz 4 und zieht mit Haribo Bonn in den Uefa-Cup ein......

    Zitat von Chaos

    Charisteas ist wild entschlossen zu wechseln. Aber er beteuert doch immer, wie gerne er beim Club bleiben möchte. Dann doch lieber ehrlich wie Misimovic!

    Wenn man von zig-tausend Hohlköpfen ausgepfiffen wird, brauch man sich nicht wundern wenn er den Verein verlässt.
    Vorallem: Warum wurde gerade nur er so mies von den "Fans" behandelt?
    Es gab oder gibt Spieler hier die weit unterirdischer gespielt haben als er.