Beiträge von elfmeter

    Zitat von Freddy

    Sehr richtig, so überlegen wie gestern, waren wir in dieser Saison glaube ich noch keinem Gegner.
    Zumindest bis zum 0:2.
    Wären wir in Führung gegangen hätten wir dieses Spiel gewonnen.

    Mir kommt es nur so vor das wir überlegen waren weil es der Gegner absichtlich zugelassen hat.
    Die haben uns halt spielen lassen und den 16er abgeriegelt und dann war Feierabend für uns.
    Brotlose Kunst is des.
    Gegen den HSV wird des hoffentlich anders aussehen, weil die zuhause des Spiel machen müssen.

    Zitat von Zaphod

    Allmächd Stuttgart muss psychologisch sowas von durhc sein.
    Das 2:0 auf dem Fuß und dann geben sie das wievielte Spiel in der Rückrunde kurz vor Schluss weg?

    Kenn ich irgendwo her.
    Alles perfekt angerichtet zum Abstieg.
    Wobei....
    die spieln ja noch gegen uns....

    Nächste Saison kommt Lewandowski dazu, dann werden noch a paar Spieler geholt um in der breite besser aufgestellt zu sein.
    Wird bestimmt lustig nächste Saison.....
    Oder übernächste und überübernächste.....

    @lego
    Wir sprechen uns da in 3-4 Jahren wieder.
    Sicher hats bisher immer nen Ausrutscher gegeben wo die Bauern mal ned Meister geworden sind.
    Aber diesmal sind die Vorzeichen ganz andere.
    So weit wie diesmal is die (Geld)schere noch nie auseinander gegangen.

    Zitat von marcelinho

    Die haben wenigstens Barca und Real. England hat ManU, ManCity, Arsenal, Chelsea, Liverpool...

    Wir haben die Bauern und danach kommt lange nix...nochmal ne Spur langweiliger.

    Die können sich nur noch selber schlagen, indem sie alles so dominieren das es keinen mehr interessiert.
    Mittlerweile brauch man die sich doch wirklich nicht mehr anschauen. Oder warum tut man es trotzdem noch?
    Um sich über ne Niederlage zu freuen die eh nicht mehr ins Gewicht fällt?
    Ich verstehs einfach nicht warum man sich die noch antut.

    Zitat von wikinger

    Für das Spiel gegen Braunschweig sind noch jede Menge Karten zu haben. Verstehe nicht, dass der Verkauf so schleppend läuft. Gerade wo wir nun in der Rückrunde wirklich gut und erfolgreich spielen.

    Die Leute sehen halt lieber ne Niederlage gegen die Bauern, als nen Sieg gegen Braunschweig. :gruebel:

    Zitat von König

    Was interessiert die eigentlich ob die Fans kommen oder nicht? Bezahlt sind doch die Karten eh, Gewinn ist da. Das einzige was sie ned haben ist Stimmung, aber mit so einer Aktion geht deren Fanszene langsam aber sicher den Bach runter.

    Die Bauern leben halt auch grössteteils von ihrer Popularität, was halt auch mehr Kohle bedeutet.
    Wenn jetzt schon die eigenen Fans daheim bleiben, des is halt schlecht fürs Geschäft.

    Zitat von kop

    Eigentlich würde ich ja gerne "solchen" Leuten nach solchen Siegen fragen stellen ... aber sie antworten ja weder so noch so sonder nur dann wenn ihre "thesen" funktionieren, armselig!
    und ich trete ja auch nicht nach *hahaha, ironie, vestanden!* , aber ins Gesicht würde ich ihnen schon lachen und zwar LAUT und DRECKIg und es wäre mir völlig egal was sie denken da DIE der grund sind diesem Forum fern zu bleiben ... desegen ein sachliches und ruhiges HAHAHA... !

    Und ja, mir geht es gut und mir ist jeder Kommentar völlig egaln weil "diskutieren" kann man ja nicht mit leuten die schon bestätigt haben das sie bewußte lügen verbreiten! desegen.Bitte.Danke.!

    Er ist ein Troll, der sich schon 2-3 mal hier neu angemeldet hat. Mich wunderts immer nur das er immer noch hier im Forum ist.
    Schade das du wegen so jemanden dem Forum fernbleiben willst.

    Zitat von roter964

    Der HSV wird sicher nicht absteigen, dass wird schon so hingepfiffen............. € 100 Mio. Schulden, drei Jahre in Folge
    negatives Betriebsergebnis, zuletzt € 9,8 Mio. In 2013.

    Keinerlei Auflagen, verpflichten Spieler usw. Wenn's klemmt, hilft halt der Milliardär. Saubere Gesellschaft!

    Haargenau so seh ich des auch, da sorgen schon welche dafür das der HSV nicht absteigt.