Beiträge von fraggles

    Zitat von Joey

    Kreisel-Kluge is scho vergessen *abwink* ...


    zumal er im vergleich zu kluge auch in engen situationen den überblick bewahrt hat und den ball meistens zu seinen mitspielern nach vorne gebracht hat ohne erst mal auf den ball zu treten un dass spiel langsam zu machen. ist glaub ich ne richtig gute verstärkung

    ich war im stadion und konnte das spiel leider noch nicht im tv ansehen, daher ist mir vielleicht einiges entgangen, aber ich hab von bunjaku in der zweiten halbzeit so gut wie nichts gesehen, harry ist mir zumindest durch viel einsatz über die komplette spielzeit aufgefallen.

    Zitat von genervt

    danke angelos durch dich hatten wir gestern wieder einen stürmer der der sich bewegt...
    das er das 1:0 machen hätte müssen :wall: steht außer frage aber trotzdem ist er gestern mehr gelaufen und hat mehr gekämpft als der eigler in der ganzen vorrunde. :support:
    mich hat er überzeugt in den ersten elf denn ein markus schroth hat vorne auch nicht oft getroffen aber für jede menge wirbel in den abwehrreihe der gegner gesorgt und dadurch konnten die anderen treffen und ich hoffe das wird im nächsten spiel gegen frankfurt auch klappen


    stimm ich dir 100% zu. :hoch:
    er wird zwar nicht mehr der mega goalgetter werden, aber wenn neben harry ein richtiger knipser im sturm spielt, ist er meiner meinung nach nich die schlechteste wahl.
    Wer wären denn die alternativen zum heutigen sturm? Der einzige der sich zumindest selbst als stürmer bezeichnet ist eigler.

    Also vor zwei tagen hab ich echt gedacht beim glubb tut sich mal was positives die mannschaft wird gut verstärkt, doppelsechs kluge und ottel im sturm den makaay so kann man in den abstiegskampf gehen. ich hatte echt wieder hoffnung, jetzt: das mit makaay war ne ente + kluge weg = keine hoffnung mehr :heul:
    naja vielleicht tut sich ja noch was :crossed:
    schlechter kanns nicht mehr werden