Beiträge von cinico

    Also ich habe mein persönliches Problem mit solch einem Sponsor.
    Kann (oder muss) damit aber leben. Wobei ich mir da dann eben kein neues Trikot mit Werbelogo zulegen werde. Aber das ist meine Sache... Aus dem Alter, in dem man clubsponsor-spezifisch konsumiert bin ich eh längst raus (denke da an meine diversen Grundig-Artikel aus früher Zeit oder das viele Patrizier-Bier :wink: ).

    Für den Club kein schlechter Deal (finanztechnisch gesehen)!

    Zitat von wikinger

    Nee, das nicht. Es sidn wohl noch 2 weitere Kandidaten im Rennen. Aber so wie ich den Artikel verstehe, geht es nur noch darum, welchen von den dreien man nun nimmt. Ich halte Wöhrl als Sponsor zumindest nicht für unrealistisch.

    :smiling_face_with_sunglasses:
    ach ja... das ist in etwa sicherlich so wie früher bei Anstoss 3.
    Du hast mehrere Sponsorenangebote, pokerst, forderst noch ein wenig mehr und dann bei nächsten und kurz bevor der Verhandlungspartner "platzt" musst du schnell den Vertrag unterzeichnen.
    Ist Bader eigentlich ein guter Pokerspieler? :wink:

    Zitat von xxlthl


    Ich glaube, dass ist nur eine Finte von Bader. Breska war ja auch nicht ablösefrei.
    Wenn Bader sagt, wir geben 2 Mio aus für einen neuen Stürmer, dann kostet jeder Stürmer von Anfang an 2 Mio, egal wie gut er ist.
    Ich denke nicht, dass nur ablösefreie Stürmer kommen, v.a. wenn man bedenkt, dass für unsere noch verbliebenen Wunderstürmer doch erhebliche Ablösesummen aufgerufen wurden...

    :gruebel: 007-Bader in Aktion :lol:
    Hoffen wir's ! :wink:

    Zitat von Zarate_66

    Bin ja mal wirklich auf unseren Sturm gespannt....

    «Eigler hat nur noch ein Jahr Vertrag. Das wird für uns nicht möglich sein. Da schauen wir uns lieber anderweitig um«, sagte Bader, der in erster Linie den Markt nach ablösefreien Spieler sondiert


    aus NZ

    Wenn ich so was lese, schrillen bei mir die Alarmglocken... :shock:
    Stehen ja auch an jeder Ecke rum, die Top-Stürmer, die keine Ablöse kosten und das Zeug dazu haben uns wieder in Liga 1 zu schießen...
    Und vor allem: kein anderer Verein hat bislang gemerkt, dass die noch zu haben sind :roll::wink:

    Zitat von Dude

    willkommen.
    halt zwar nichts von diesem slowaken-tick, aber willkommen.
    vom gefühl her würde ich sagen, das wird nach einem jahr wieder getrennte wege gehen.

    Alter Skeptiker! Mit Slowaken haben wir nun mal eindeutig bessere Erfahrung als mit türkischen Spielern... :wink:

    Zitat von Maddin_FCN

    Solche Aussagen sind einfach arm.

    Ribery beim Club. Mein Gott wäre es geil solche Spieler zu haben

    ach ja.... :roll:

    Das dürfte jetzt wohl noch länger dauern.... aber träumen kann man ja mal


    Früher konnten wir uns immerhin einen Dorfner und einen Schwabl leisten :wink:

    Zitat von Boebel

    sehr richtig. in nürnberg musste sich ein völlig ausgepumpter und neben der spur befindlicher koller regelmäßig über den platz schleppen. aber der hiesige trainer hat dies nicht geschafft. ganz europa hat gesehen was unser coach nicht gesehen hat. gut, brückner ist immerhin nationalcoach, soweit wirds von heesen - berechtigterweise, aufgrund mangelnder kompetenz - niemals schaffen !

    Ihr vergesst die immer vermutete (oder befürchtete) Stammplatzgarantie, die gibts in der tschechischen Nationelf nicht :mrgreen:

    :nix: Sein Marktwert hat sich heute jedenfalls nicht gesteigert...

    Einzige Hoffnung: Hans Meyer wird noch irgendwo Trainer und holt seinen Wunschstürmer :roll:

    Zitat von koehler

    Wieso vergraulst du hier eigentlich die Leute?
    Mach das doch in deinem eigenen Forum????

    Du schreibst hier aber gleichzeitig machst du Werbung für dein Forum?
    Wo passt das zusammen?????

    Das liegt wohl daran, dass da drüben einfach nicht so viel los ist :wink::lol:

    Zitat von roland_franken

    hm....spielen irgendwie das gleiche System.

    Aber zucken tu ich schon immer.....Koller..Gala...auch bei Polak....wenn der Sprecher die Namen erwähnt.....um dann wieder aufzuwachen und die Realität sehen.

    Oh ja, geht mir auch so und dann kommt plötzlich wieder dieser Frust und diese Wut über die vergangene Saison hoch! :brodel:

    Na prima... :roll:

    Unsere Neuzugänge sollten schon mal hohe und weite Bälle nach vorne üben...
    Gut, dass ich arena gekündigt habe, dann muss ich mir dieses Drama nicht in der Glotze antun (außer Montags im DSF :roll: )

    Nee, ich kann mich gar nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Koller bleibt :?