Beiträge von svack

    Zitat von KRÜGERS NBG

    womit wir wieder bei seinem grundlegendem problem wären!

    nein..nich wieder meckern... :wink:
    für wob hats ja auch ohne sein tor gereicht..vielleicht hebt er sich das wieder für wichtigere spiele wie freiburg, dortmund, hamburg usw auf...

    jetzt sollten wir uns erstmal über gute 40 minuten von ihm freuen und gespannt in die zukunft blicken... :grinning_face:

    cheers
    sven

    das ich das noch erleben darf...ich hatte schon mit den schlimmsten beschimpfungen aufgrund der mangelhaften chancenauswertung gerechnet... :grinning_face:

    er hat aber wirklich gas gegeben....so soll er mal weiter machen, dann klappts auch irgendwann mit den buden.

    cheers
    sven

    Zitat von ninaahhh

    nee kannst ja noch warten bis zum Abstiegsendspiel in dem wir dann hoffen das der Eigler sein zweites Saisontor macht

    naja - wenn er es dann macht isses doch auch ok. für uns war doch von anfang an klar, dass wir gegen den abstieg spielen und wenn er in der relegation das entscheidende tor macht (auch wenns sein zweites sein sollte), dann wäre das doch ok! oder nicht? :wink:

    dem ist nichts mehr hinzuzufügen....der junge is 26, hat immer wieder wichtige tore geschossen (gegen F***h, relegation, usw) und ist definitiv einer von uns. darum sollten wir ihn auch so behandeln!!!

    ich jedenfalls für meinen teil werde ihm "treu" bleiben und mich auch weiterhin mit anderen sogenannten glubb-fans anlegen, die ihm gegenüber völlig überzogen reagieren.

    cheers
    sven