Beiträge von LionelHutz

    ja man könnte eher ne kooperation mit versch. Geschäften auch im Umland eingehen
    Also unser Örtlicher Schreibwaren/Spielzeug Laden verkauft seit geraumer Zeit auch ne Auswahl an Bayernfanartikeln(Schreibzeug, Mütze Trikot etc.)
    Tja auf Nachfrage warums den nicht auch Sachen vom Club verkaufen bekam ich die Antwort, dass die das schon seit langem Versuchen aber der Club anscheinend ned fähig oder interressiert is was herzubekommen^^
    Auch das sind Aufgaben eines Managers!
    Würd mich eh mal interessieren auf welchem Platz wir bezügl. von Merchendising Einahmen stehen

    allein von außen total veranzt
    innen das gleiche und va. Meiner Meinung nach viel zu eng und klein
    Die Lage is jetzt auch ned soo optimal da wär was in der Fußgängerzone besser
    Fänd hald sowas wie die adidas Abteilung vorne beim Wöhrl ned schlecht
    hald von der ganzen aufmachung her usw.

    Der an der Ludwigsstraße passt??
    Also bitte was passt den an der veranzten Bude
    Ward ihr schon mal in Fanshops von anderen Vereinen?
    Also wär schon gut wenn ins neue Gebäude auch n shop reinkäm oder man sich in der Innenstadt mal nach nem besseren Standort umschaut der auch weng mer hermacht

    Also Mintal hat bis jetzt diese Saison noch in keinem Spiel überzeugt
    Va ist er eben auch kein Leader, so dass er der manschaft wenns schon mit dem Toreschiessen nicht klappt auch nicht durch Führungsstärke helfen kann
    Profifussball ist eben Leistungssport
    Wer die Leistung nicht bringt oder nicht (mehr) bringen kann ist eben draußen
    Das heisst ja nicht das man Mintal der zweifellos seine Verdienste für den Club hat vom Hof jagen muss
    sondern man sollte ihn hald iwe anderweitig im Verein einbinden^^

    Zitat von eintakter

    klar! ist wie bei kiesling, polak oder wie sie sonst alle hiessen. wenn die ablöse passt ...
    wieso kotzt es mich dann so an daß wir solche qualität nicht mehr in der mannschaft haben? wieso kotzt es mich nur so an? ach ja stimmt, deswegen weil trotz aller millionentransfers (bei uns kann man das wort transfer auch durch verkäufe ersetzen) nix mehr von den tollen ablösen da ist, die spieler NIE adäquat ersetzt wurden und der verein sogar zum bau eines popligen gebäudes bei den fans hausieren gehen muss :wuetend: :winkefinger:

    NEIN ich bin nicht dafür daß diekmeier verkauft wird! auch wenn die ablöse passt!!!

    Was erwartes du? das ist Profifussball!
    Es war doch von Anfang an klar, dass falls ein oderer mehrere Junge Spieler einschlagen diese früher oder später weggekauft werden
    Ist doch bei allen anderen vereinen auch so
    selbst HSV Bremen usw. können sich nicht wehren wenn die Bayern anklopfen zb

    Zitat von FCNwastl

    :roll: neue verschwörungstheorien?

    aber bei einem stimm ich dir zu, der sigi kann nichts

    Ne das stand auch so in den NN
    und vorstellen kann ichs mir ehrlich gesagt auch, dass man Schneider nach vorne bugsiert hat, in der Hoffnung auf Stimmen von Clubfans
    So einfach gings ja dann dem Komunalwahlrecht sei dank doch ned
    Is ja meiner meinung nach bezeichnend wenn man von nem Vorderen listenplatz aus nicht mal in den Stadtrat einzieht
    Ich wär im übrigen eh dafür dieses System auch bei BT-Wahlen einzuführen
    da würd sich manch vermeintlicher Spitzenpolitiker der vorderen Listenplätze die Auge reiben :voodoo:

    Bonn war nie Hauptstadt sondern nur regierungssitz;) *Klugscheissmodus off*
    Find man kann Berlin aufgrund der Historie sowiso nicht mit anderen Europäischen Hauptstädten vergleichen
    Wie hätte sich den in einer geteilten Stadt die Umgeben vom "Feind" n Spitzenclub herausbilden sollen?

    Hm der Gygax is hald n typisches Beispiel von Genie und Wahnsinn+ne Portion selbstzufriedenheit
    das das bei nem Trainertyp wie Oenning nicht gutgehen kann is klar
    mal schaun ob Hecking es schafft ihn mal dauerhaft zu motivieren
    ich glaub der braucht einfach ab und zu mal nen Tritt in den A...