Beiträge von Tommi11


    :hoch::hoch::hoch:

    Zitat von Zockerkönig

    Warum nennen wir den Verein Net gleich in 1. Fc Mintal um und machen ihn zum Trainer, Sportdirektor oder am besten zum alleinigen Herrscher im Verein!
    Dieses rumgeheule is echt nIcht mehr normal! Er war nicht die erste Legende die ging und wird auch nicht die letzte sein!

    Kommt mal runter langsam! Demontage von Hecking! Wenn ich so ne scheiße schon lese!

    :hoch::hoch::hoch:

    Zitat von Philthethrill

    Das ist meine Meinung.
    Er ist für die Demontage von dem identitätsgebenden Spieler der letzten 10 Jahre, von einer Nürnberger Legende verantwortlich. Er hat die Verantwortung und muss sich dementsprechend den Rucksack auch aufsetzten. Und was einem hannoverianischen Trainer, einem Söldner der (Fußball-)Moderne, das Recht gibt das ohne wirkliche Rechtfertigung, ohne eine wirkliche Erörterung der Gründe, zu tun, frage ich mich schon.
    Da kann man jetzt wie du vielleicht möchtest, anfangen fachlich und pseudo-sportlich zu spekulieren und zu argumentieren. An der grundlegenden Tatsache ändert sich dabei aber nichts. Bei der nächsten sportlichen Krise wird er sowieso wieder gehen und dann? Dann hat er dem FCN als "Erfolg" lediglich den Verkauf eines Stücks seiner selbst hinterlassen.


    Soviel Blödsinn in sieben Zeilen unterzubringen,Respekt! :wall:

    Zitat von chris75

    Habt ihr euch mal Gedanken gemacht wie alt der Kerl ist,
    was er für ne Doppelbelastung mit seinem Abi hatte,
    die Verletzung.......
    Und dann ist er nicht sofort wieder bei 110% und ihr wollt ihn vom Hof jagen :wall:

    Typisch Glubb-ich glaub ihr solltet alle mal wieder von eurem völlig überzogenen Erfogsanspruchsdenken aufm Teppich kommen

    Das ist nur meien Meinung


    :hoch::hoch::hoch:

    Zitat von spagnulo

    Wahrscheinlich gar keiner. Ne Seite vorher sagt er was von Kreuzbandriss. Einfach mal die Klappe halten bei sowas macht man keine Witze

    Danke für den Tipp,werd ich in zukunft machen!

    Als man ihn heut nachmittag ins KH fuhr,bestand der verdacht auf Kreuzbandriss.
    Seit einer halben stunde steht fest,dass es "nur"ein Kapseleinriss mit Innenbanddehnung ist!

    Zitat von c0da

    Man sollte ihm mind. 10 Spiele von Anfang an geben und das System muss auch voll auf ihn abgestellt werden. Sollte er danach noch nicht in Erscheinung getreten sein, kann man darueber nachdenken ihn nur noch als Joker zu bringen. Aber bitte gebt ihm wenigstens die paar Spiele um sich zeigen zu koennen. :mrgreen:

    Ja klar,mit Marek kann man ja mal so 10 Spiele bissel rumexperimentieren,
    den Trainer sollte man dann aber schon nach der ersten Niederlage feuern! :brodel:

    Zitat von Diavolo

    passend dazu ja der Thread vom Spielverlauf.

    Als der club gut spielte und führte gab es kaum Einträge oder mal lob. Aber damit tut sich der Club-Fan ja allgemein recht schwer. Als sich das Blatt wendete kamen
    auch die Trolls wieder. Man merkte an diesem Spieltag das viele nur noch darauf warten bis es nicht mehr läuft damit sie endlich wieder vom Leder ziehen können.

    Jungs, hab ihr so wenig freude am Leben das ihr nur noch motzen und meckern könnt?


    :hoch::hoch::hoch:

    Super Beitrag!!

    Genau das ist der grund,warum hier einige tausend leute angemeldet sind,aber nur eine handvoll schreiben.
    Man kann hier,in diesem Forum viel spass beim lesen haben aber es niemals ernst nehmen.
    Schade eigentlich,für die wenigen leute hier,die sich wirklich ernsthafte gedanken um den Club machen und auch sachliche und überlegte Beiträge hier schreiben.

    Zitat von strehl

    Nochmal für alle die sich an der Wand das bißchen Hirn zertrümmern und dann noch weniger begreifen.:
    Bader sagt wir können keine großen Investitionen tätigen und schlägt Angebote für zwei 20-jährige die noch nichts bewiesen haben im Höhe von rund 10 Millionen aus?
    Wer hier was an der Waffel hat liegt ja wohl nahe. :brodel:
    Speziell für Tommi11: "10 Millionen € entspricht ca. 2o Millionen DM.
    Hoffe die Zellen reichen noch um das zu realisieren. :roll:

    Kein Verein der Welt,zahlt,zur jetzigen zeit,für Diekmeier 5 oder für Gündogan 6 Mille!!!

    Das sind frei erfundene Zahlen,die sich die Presse ausgedacht hat!

    Sprech halt einfach mal persönlich mitn Gündo,der wird dir das bestätigen!!!

    Zitat von Edward the Great


    Der Wurscht-Ulli soll uns nochmal einen ausleihen in der Winterpause,sonst steigen wir ab[/quote]

    am besten den Breno, aber da ist wohl der Wunsch der Vater der Gedanken ;-([/quote]

    Ich glaub,dass ist gar nicht so unwahrscheinlich.

    Zitat von strehl


    So siehts aus.
    Auf der einen Seite jammern,daß man kein Geld für Verstärkungen ausgeben kann, auf der anderen Seite im Winter 5 Mios für Diekmeier ausschlagen und jetzt rund 6Mios für Güdokan ausschlegen.
    Ich denke für 11Mios ,die man ja anscheinend doch nicht braucht, könnte man sogar zwei Fußballer kaufen.
    :brodel:

    Sorry,aber du hast doch voll ein an der Waffel!

    Weisst du eigentlich,was du hier fürn scheiss von dir gibst?? :wall:

    Zitat von frank-the-tank

    Holt den Choupo endlich wieder!

    Der hat doppelt soviel Potential wie ein Julian Schieber.
    Nachdem Charisteas von der Gehaltsliste ist, müsste der Transfer doch darstellbar sein.


    Du kannst nach zwei Pflichtspielen also einschätzen,was Julian Schieber für Potential hat,so so.

    Übrigens verdient Choupo nicht viel weniger,als das was Harry beim Club hatte.

    Marek hat schon vor einiger zeit,einen Anschlussvertrag unterschrieben und wird nach seiner aktiven zeit,im Nachwuchsbereich arbeiten.
    Wann das aber genau sein wird,ob 2011 oder 2012,steht noch in den Sternen.

    Zitat von lac

    Vergiss es. Du kannst die Meinung einiger User hier zum Thema MaBa nicht ändern...
    Da ist von Einsicht keine Spur......


    Warum sollte man auch die Meinung einiger User ändern???
    Jeder kann doch seine Meinung haben.

    Viele haun doch hier auch nur auf MB ein,weils in diesem Forum eben cool ist und niemals weils ihre eigene Meinung ist.

    Die einzigsten beim Club die das hier lesen,sind zwei Mädels aus der Geschäftsstelle,die sich jeden Mittag,über diesen Blödsinn köstlich amüsieren.

    Lasst wenigstens denen ihren Spass. :grinning_face: