Beiträge von Tommi11

    Zitat von strehl


    So siehts aus.
    Auf der einen Seite jammern,daß man kein Geld für Verstärkungen ausgeben kann, auf der anderen Seite im Winter 5 Mios für Diekmeier ausschlagen und jetzt rund 6Mios für Güdokan ausschlegen.
    Ich denke für 11Mios ,die man ja anscheinend doch nicht braucht, könnte man sogar zwei Fußballer kaufen.
    :brodel:

    Sorry,aber du hast doch voll ein an der Waffel!

    Weisst du eigentlich,was du hier fürn scheiss von dir gibst?? :wall:

    Zitat von frank-the-tank

    Holt den Choupo endlich wieder!

    Der hat doppelt soviel Potential wie ein Julian Schieber.
    Nachdem Charisteas von der Gehaltsliste ist, müsste der Transfer doch darstellbar sein.


    Du kannst nach zwei Pflichtspielen also einschätzen,was Julian Schieber für Potential hat,so so.

    Übrigens verdient Choupo nicht viel weniger,als das was Harry beim Club hatte.

    Marek hat schon vor einiger zeit,einen Anschlussvertrag unterschrieben und wird nach seiner aktiven zeit,im Nachwuchsbereich arbeiten.
    Wann das aber genau sein wird,ob 2011 oder 2012,steht noch in den Sternen.

    Zitat von lac

    Vergiss es. Du kannst die Meinung einiger User hier zum Thema MaBa nicht ändern...
    Da ist von Einsicht keine Spur......


    Warum sollte man auch die Meinung einiger User ändern???
    Jeder kann doch seine Meinung haben.

    Viele haun doch hier auch nur auf MB ein,weils in diesem Forum eben cool ist und niemals weils ihre eigene Meinung ist.

    Die einzigsten beim Club die das hier lesen,sind zwei Mädels aus der Geschäftsstelle,die sich jeden Mittag,über diesen Blödsinn köstlich amüsieren.

    Lasst wenigstens denen ihren Spass. :grinning_face:

    Stimmt Plerchi,dass ist Bader scheiss egal,was hier geschrieben wird,weil er nur einmal,vor ewig langer zeit,in dieses Forum geschaut hat.
    Es gibt auch nur ganz ganz wenige Spieler,die diese seite ab und zu mal aufrufen.

    Und Hecking hat dieses Forum,als er in Kaprun danach gefragt wurde,noch gar nicht gekannt und möchte es auch nicht kennen lernen.

    Du siehst also,der Sellenwert dieses Forums,ist innerhalb der Mannschaft gleich null.

    Kuchenking

    Mich würde mal brennend interessieren,wie alt du bist!
    Hast grad Ferien??
    Kann mir absolut nicht vorstellen,dass ein erwachsener Mensch,so viel scheisse zamlabert!


    Einen Spieler unserer Mannschaft als Trottel zu bezeichnen,du bist echt das allerletzte!!

    Ohne Eig würden wir jetzt wahrscheinlich 2.Liga spielen!

    Zitat von FloJo

    ich schätze mehr als Hauptschule hast du nicht. Dein Niveau ist unterste Schublade. Ach und von wegen solch eine Leistung in der Arbeit würde die Kündigung bedeuten - das ist ja mal der größte Bullshit und absolut realitätsfremd.


    :hoch::hoch::hoch:

    Ganz genau so ist es!,absolut unterstes Niveau.
    Ist aber hier in guter Gesellschaft.

    Zitat von Club4ever

    Dennoch typisch Club: Wir holen einen Ersatzspieler aus Hoffenheim und der ist gesetzt ! Nicht nur das, er ist auch unser neuer Kapitän. Sensationell !!! Richtige Ohrfeige für Raffa, Pino, Wolf oder Mintal.

    Wolfi hatte bestimmt keine tolle letzte Saison ( auch verletzungsbedingt ), aber was ich von Nilsson am Samstag gesehen habe war mehr als unterirdisch.


    Wieso ist Nilsson gesetzt???
    Wieso ist er unser neuer Kapitän???

    Dies war ein Testspiel,wo halt getestet wird.
    Und der Kapitän,wird vom Mannschaftsrat,im Trainingslager in Kaprun gewählt.

    Zitat von Grafinger52

    Es gibt mehr Leute die ähnlich denken und den Schmarrn "Bader raus" nicht mehr abkönnen. Erst selbst besser machen , dann kann man meckern. Ansonsten ist das allmählich sehr fad was diverse Leute hier so absondern.

    Der mit abstand größte Teil der Clubfans,ist Pro Bader.
    Das kann man in allen FCN-Foren,ausser diesem hier nachlesen.

    Ich frag mich aber auch oft,ob das hier wirklich Clubfans sind.
    Da werden unmengen von Spielern gefordert,die man unbedingt kaufen muss,da wird rumgemotzt,weil wir ja sooooo viele Schulden haben,
    aber die 8 Euro Eintritt,die man bei einem Heimspiel,mit einer richtig guten europäischen Mannschaft verlangt,sind dann eindeutig zuviel.

    Was müssen manche für ein scheiss leben führn,dass man es nötig hat,sich in einem anonymen Internetforum so aufzuspielen und wichtig zu machen.
    Unfassbar!

    Zitat von ulle

    warum suchen diese jungen spieler überhaupt so früh den sprung zu einem "größeren" verein? wen will gündo denn da verdrängen? genau das gleiche wie bei dd. die sollten sich mal nicht die ohren von ihren beratern zusülzen lassen und ihren weg bei dem verein beschreiten (zumindest die nächsten jahre), der ihnen den langfristigen weg in dn profifussball geebnet hat.

    :hoch::hoch:

    Ganz genau so ist es!!

    Zitat von Violencia

    Wie ichs mir gedacht habe,vorm 30.06.2011 kriegen wir den griechen nicht los.Bis dahin wird er schön brav auf der tribüne sitzen und vielleicht ab und zu bei den amas aushelfen.Man sollte wenigstens versuchen ihn zu verleihen mit 50% gehaltszahlung oder so... :lol: ...würde zumindest a wengl was eingespart, aber finde erst mal einen verein der ihn will, oder besser gesagt wo er hin will. :?

    Du täuschst dich da ganz gewaltig!

    Zitat von Grafinger52

    Ich bin immer wieder erstaunt über das Niveau etlicher Beiträge. Auch über die profunden Detailkenntnisse bezüglich der Transfersummen bzw. der Gehälter,
    oder über Vertragsinhalte. Bewerbt euch doch als Manager beim Club, ihr seid ja alles perfekte Sportmanager, mit eurem Wissen ist der Club binnen kürzester Zeit saniert und ein Anwärter auf die Champions-Liga. Goldene Zeiten warten auf uns Fans...., wahrscheinlich eher die totale Pleite.

    :hoch::hoch::hoch::hoch:


    Schau dir an,wieviele hier angemeldet sind und dann schau,wieviele hier schreiben.
    Die restlichen 95% lachen sich am PC krank.
    Hatten erst gestern,vorm Spiel das Thema. :grinning_face:

    Es ist scheiss egal,wer die Quellen sind.

    Auch wenns hier viele nicht glauben wollten,ich habs schon vor der WM gepostet,dass Harry nicht mehr zum Glubb zurück kehren wird.
    Und er hat sich auch,am abend nach dem Augsburgspiel von der Mannschaft verabschiedet.

    Harry hat vom Glubb und Deutschland,die schnauze voll und jeder der Harry kennt,wusste auch,dass er sich das nicht noch ein jahr hier antut.

    Zitat von hattrick

    Alles nur blabla, hat Hecking nicht auch gesagt, dass er Kluge nicht gehen lassen will?

    Man wollte Kluge auch nicht gehen lassen,aber Peer wollte unbedingt,unter allen umständen weg.

    Den unterschied zwischen den beiden fällen,sieht man schon daran,wie Peer,zuletzt in Belek trainiert hat und wie Gündogan hier in Bad Wörishofen trainiert.

    Zitat von Clubi


    Ich glaube nur das, was ich sehe, und mit Sicherheit nicht das, was ein Fußballfunktionär von sich gibt.

    Ich sehe allerdings das andere Vereine, die keinen Cent mehr in der Tasche haben wie wir, sich großzügig verstärken, auch ohne vorherige Verkäufe.
    Evtl. ist das bei uns ja auch einmal möglich, auch wenn es sich keiner vorstellen kann.


    Ich weiss weder wie alt du bist,noch wie lange Glubbfan.
    Aber ganz genau so,wie du es beschreibst,haben wir es früher gemacht!
    Wo es dann hingeführt hat,ist ja bekannt.