Beiträge von Tommi11

    Zitat von winzie


    dann sollte der gute mann die verträge so abschließen, daß bei nichtleistung bzw. dem nichtwollen des erbringens von leistung sich der zufluss zum geldbeutel drastisch reduziert. der fachterminus lautet wohl "leistungsbezogener vertrag". sollte sich ein spieler tunlichst weigern einen solchen vertrag zu unterschreiben und pocht auf ein (relativ gesehen) hohes fixum, dann läßt dies durchaus schon auf den charakter bzw. die absicht des spielers schließen.

    winzie

    Dann musst halt nur noch Spieler finden,die solche Verträge auch unterschreiben. :roll:

    Zitat von 4th Generation

    Auch Wolf (SpVgg Ansbach), Reinhardt (Bayer/Bayern) und Kießling (Eintracht Bamberg) sind erst relativ spät mit der U19 zum Verein gestoßen. Man könnte provokativ fragen, ob es überhaupt Sinn macht in die unteren Jahrgänge extremen Aufwand zu stecken, oder ob es nicht effektiver wäre das Scouting-Netzwerk auszubauen.


    Reinhardt und Kies waren 15 jahre alt,als sie zum Club kamen.
    Andy Wolf war 17.

    Zitat von Zühnigger

    wir stecken unser Geld dafür lieber in einen Glaspalast (incl. Vereinsmuseum) am Valznerweiher

    Nicht ein einziger Cent,der in diesen "Glaspalast"investiert wird,kommt aus dem Vereinsetat!
    Weder aus Sponsorengeldern,noch aus Mitgliedsbeiträgen,noch aus sonst was!

    Zitat von HorstiWeyerich

    VERPISS DICH DU SÖLDNER ; SONST GNADE DIR GOTT

    Du müllst wahrscheinlich jedes Forum zu!
    Im Internettis-Forum nimmt dich keiner für ernst,jetzt gibst deine Sinnlossprüche hier ab!

    Ist echt unerträglich! :runter:

    Zitat von Jersey

    Ich weiß aus höchst zuverlässigen Quellen, dass Charisteas KEINE 1,8 Mio € Netto bekommt !

    1,8 Mio NETTO,hab ich auch noch von niemand gehört oder gelesen.

    Das wären fast 4 Mio Brutto,also etwa 20% vom Gesamtetat des Lizensspielerbereichs.
    Utopisch!

    Zitat von PHM+

    .


    Charisteas wird nicht mehr nach Nürnberg kommen, jedenfalls nicht als Spieler, diese Infos werden
    unter der Hand gehandelt.

    So weiss ich es auch.

    Von der Mannschaft,hätte er sich schon verabschiedet.

    Zitat von weize

    bekommt er net eh nen verlängerten urlaub genauso wie vidosic und bunjaku wegen der wm? und steigt erst nach dem ersten trainingslager ein?


    Ja,hast recht.
    Glaub aber,du weisst,wie ich es gemeint hab. :grinning_face:

    FloJo,das war hier schon immer so,für die guten Transfers,war der Trainer verantwortlich,für die schlechten,der Manager.

    Und genau aus diesem grund,nimmt weder ein Spieler,noch die Verantwortlichen und schon gar nicht,der großteil der Fans,dieses Forum hier für ernst.

    Zitat von Wuwaldo

    @ FCNPat

    ich habe lange überlegt ob ich auf deinen Post antworten soll und micht dann entschieden es nicht zu tun.


    Das machst absolut richtig!!!

    Über den Typ,aus München,lacht eh jeder,der hier mit liest!

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    sieht ja bis jetzt gar ned so übel aus was hecking da so an land schleppt!


    Ja klar und sollten die Neuzugänge eben nicht so einschlagen,hat Bader,
    mal wieder, vollständig versagt! :lol:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Debberla, schreib mal was du von ihm hälst.....

    Ich habe nur die Nati-Spiele im TV teilweise verfolgt und fand ihn ruhig am Ball und auch schon abgeklärt, jedoch vermisste ich etwas die Grundschnelligkeit.....täuscht das ?

    Auch ich glaube, daß er kurzfristig noch nicht so weit ist, um BL zu spielen.....


    Absolut treffend formuliert! :hoch:

    Zitat von pinorino

    da er aber deutlich besser ist als alle die wir auf der position haben bzw. für kein bis wenig geld bekommen könnten sollten wirs vielleicht doch tun :winking_face:


    Stimmt!

    Wen haben wir denn,momentan,überhaupt noch auf der sechserposition?

    Zitat von FloJo

    Was haben Bruchhagen und Allofs gemeinsam?

    Kontinuität!

    Daher Pro Bader! Ich sehe eine Verbesserung und das aus Fehlern in der Vergangenheit gelernt wurde. Wenn wir diese Saison überleben, gehören wir nächstes Jahr nicht mehr zu den Abstiegskandidaten. Höchstens zum äußeren Kreis :wink:

    Der Punkt ist, es ist noch ein weiter Weg bis wir zu einer Mannschaft etabliert haben, die sich im Mittelfeld festsetzt. Ein neuer Manager oder Präsident beschleunigen diesen Vorgang auch nicht, sondern bewirken eher das Gegenteil.


    Der beste Beitrag,den ich jemals in diesem Forum gelesen hab!!!
    :hoch: