Beiträge von Tommi11

    Zitat von clubfanatiker

    Eine Niederlage gegen Leipzig gibt der Petition neuen Schwung!

    Die Leute brauchen kurzfristige Misserfolge, um die langjährige Negativentwicklung zu hinterfragen :exclamation_mark:

    Ich hinterfrag mich grad,ob du jemals in deinem Leben,Glubbfan warst!!

    Zitat von sirtakimann

    Selbst wenn beide Vorstandsposten vakant sind, auf was warten ? Dann gibt's halt eine kommissarische Leitung bis zur Neubesetzung im Sommer. Ja, und ? Die Saison is so oder so versaut.

    Was allerdings an Abfindungen und Ablösen für Trainer und Funktionäre gezahlt wurde und zu zahlen ist :schaem: da wunderts nicht dass kein Geld mehr da ist.

    Ein kompletter Neustart mit null ist GENAU JETZT das beste. Man hat viel kaputt gemacht, diese und letzte Saison, JETZT muss man mit fähigen Leuten wieder neu aufbauen. Was der Ökonom des Grauens da getrieben hat, die letzten beide Jahre ist unfassbar.
    Nur Spieler verkauft ohne gleichwertigen Ersatz zu holen,Leistungsträger mit Dreingaben ersetzt, Lehrlinge als Cheftrainer, Ablösen und Abfindungen für diese, Verkauf eines kompletten Erstligakaders und trotzdem keine Geld für Verstärkungen, Ziel Aufstieg ausgerufen mit Ersatzspielern und Absteigern aus Aue,Aalen,Dresden und Düdo, den zweitteuersten Kader zusammengeschustert der meilenweit von den oberen Plätzen weg ist, teure, ausgemusterte und untalentierte Fussballer wie Bulthuis,Mlapa,Polak geholt, Verträge von Schäfer und Hasebe, die Millionen verschlingen ...Irgendwann reichts.

    ---ENDE---

    Das läuft beim Glubb wahrscheinlich,genau so wie in Griechenland!!

    Zitat von Totti

    Wenn man mal annimmt, dass es sich beim User um eine ziemlich clubnahe person oder gar einen Mitarbeiter handelt, weiß ich jetzt nicht, was daran so lächerlich ist, dass es ihm daran liegt, nicht erkannt zu werden.

    Wo auch immer er seine "Infos"her hat,ein Mitarbeiter ist er ganz sicher nicht!!

    Zitat von Totti

    Sein Vertrag wurde zu Erstligazeiten gestaltet, wird also auf Erstliganiveau liegen. :idea:

    Ich kann dir versichern,dass sein Gehalt in der 2.Liga,sehr stark von dem in der 1.Liga abweicht!
    Das selbe gilt übrigens auch fürn Schäfer.

    Zitat von BSN

    Ich finde zwar auch das Pinola langsam geworden ist, und schon bessere Zeiten hatte, würde ihn aber für ein weiteres Jahr zweite Liga sehr gerne bei uns sehen. In Sachen Zweikampf, Kopfball, Einsatz und Disziplin ist er vielen jungen Spielern deutlich was voraus. Außerdem merkt man bei ihn trotzdem das ihm was am Verein liegt. Natürlich sollte sein Gehalt auf zweitliga Niveau gesenkt werden.

    Woher weisst du,was Pino verdient???

    Zitat von lego


    Naja zumindest können so einige Fans , die nicht Mitglied sind , warum auch immer , auch ihre Meinung kundtun. Ob es was bringt sei dahingestellt , aber es reisst sich keiner ein bein aus.
    Das man wirklich nur was erreicht , wenn man dem Verein beitritt stimmt, aber wenn genügend unterzeichnen hat man zumindest ein Medienecho.
    Dass es auch nach hinten losgehen kann is klar.
    Trotzdem würde ich es nicht so runterreden . deine Meinung in ehren , aber bulshit isses deshalb trotzdem nicht.
    Sicko es gibt wirklich auch Leute , die z.b aus finanziellen oder geographischen gründen kein Mitglied sein können bzw zur jhv anreisen können. Also lass diesen doch den kleinen strohhalm

    Warum kann jemand,aus geographischen Gründen,kein Mitglied sein???

    Zitat von samson

    GüKo ist für viele ein rotes Tuch, aber ich denke, er ist einer der wenigen Loyalen in diesem Verein.

    Der "Loyale"hat sich gestern abend,auf ein Bezirks-Fanclubversammlung,zusammen mit Bisping,zur Personalie Bader geäussert!
    Euch würde es die Füsse vom Boden weghaun,aber leider bekommt ihr ja,auf euren Sofas,überhaupt nix mit!! :roll:

    Zitat von König

    Es tut mir leid, ich kann an den Artikeln nicht viel positives entdecken. Das die Scouts entmachtet werden, okay, aber das Bader also doch wieder einmal mehr einen "Kader" zusammenstellen darf grenzt an Selbtjustiz 2.0 .
    Und im Endeffekt zeigt das dann doch wieder, das der Club durch und durch von Vollpfeifen "regiert" wird. Aber so blöd kann nur der FCN sein. So wie´s aussieht wollen wir ja auch keinen Erfolg sondern lieber ein Bader Weiter!
    Am Ende gibts doch noch die Kündigung auf der JHV, aber dann schmeiß ich Bader die Karte auf den Tresen das er 5 Hallelujah beten kann.

    Er wird jetzt schon zittern,vor dem kleinen Lucas aus Hersbruck! :slightly_smiling_face:

    Zitat von König

    Ehrlich gesagt denke ich das auch. Erinnert stark an Platte. Erst Treueschwüre und dann nix wie weg. Ich denke Peppi wird schon ganz heiß sein ihn zurück zuholen :?

    Ja klar,der ist total heiss drauf,ihn sofort nach der Saison zurück zu holen!
    Bei Weiler sitz er auf der Bank,aber Pep will ihn sofort zurück!!

    Schaust du eigentlich ab und zu amol a Glubbspiel oder hockst du nur von früh bis spät im Internet und gibst Blödsinn von dir!?! :schaem:

    Zitat von Loko

    Hier scheint einer der grosse Zampano zu sein.Er weiss einfach alles über Fussball,über den Verein und die Verträge zu wissen.
    Was mich wundert:Trotz dieses Wissens ist er immernoch von unserem Spottdirektor überzeugt.
    Irgendwie scheint er doch nicht so gescheit zu sein,wie er hier immer so tut und doch sehr wenig Ahnung zu haben.

    Da ist er aber ganz sicher nicht der einzigste,der hier wahnsinnig gescheit tut,aber von nix eine Ahnung hat!!! :slightly_smiling_face:

    Zitat von Menne

    @ Mader lass dich net unterkriegen, du hast zu 100% recht!

    Jeder normale Mensch weiss,dass er recht hat!!
    Ist aber trotzdem lustig,ab und zu mal,diesen Internettrolls ihre Kommentare zu lesen!! :slightly_smiling_face:

    Zitat von yellow

    ach du armer mensch.
    natürlich geht es hier in allererster linie um den verein.

    gerade deshalb wenden verantwortungsvolle fans und auch mitglieder ihre persönliche zeit hier auf, um mitzuhelfen eine wende zum wohle des glubbs einzuleiten.

    herabwürdigende äußerungen deinerseits sind nun wirklich unangebracht.
    ich hoffe du denkst hierüber nach.

    btw: BADER RAUS

    zum wohle des glubbs!

    Ihr helft mit,eine wende,zum wohle des Glubbs einzuleiten???
    Bitte erklär uns doch mal,was ihr konkret macht!!!! Ich wäre dir echt dankbar dafür,dass zu erfahren. Vielleicht will ich ja dann auch mithelfen!!
    Ich mein aber jetzt nicht,eure Beleidigungen und das tausendfache Bader Raus gefasel. Ich möcht gern wissen,was ihr konkret macht!!
    Vielen Dank schon mal,für die Info im voraus!!

    Zitat von König

    Ach ja, der feine Herr Bader hat ja heute seinen 47. Ich wünsche ihm beruflich alles erdenklich schlechte was es gibt. Den beruflichen Niedergang und viele viele schöne Jahre als Schmarotzer auf der Agentur für Arbeit. Möge er nie wieder eine Stelle in der hiesigen Arbeitswelt finden. Verp**** dich!

    P.S. wenn es jemals Mephisto gegeben hat dann trägt diesen Namen dieser verweste Klemmfurz!

    Was seit ihr nur für ein asoziales Volk da hier???
    Was ist in deinem Leben so scheisse gelaufen,dass man einem Menschen so viel Hass entgegen bringt???
    Hier gehts schon lange nimmer um Fussball oder seinen Verein!!
    Du bist echt krank......lass dich behandeln!! :schaem: