Beiträge von Tommi11

    Zitat von Misterfcn

    Tradition Total!

    Der Club spielt 2012 im Max-Morlock-Stadion in weinroten Trikots ohne Sponsor!

    HELL YEAH!!!!!!!!!! :hoch:

    Genau!
    Das wäre geil,gell??
    Bader raus und so!

    Manche können es einfach net erwarten,dass beim Glubb mal endlich wieder was scheisse läuft! :schaem:

    Zitat von Bembelfranke

    Was meint ihr ist Bader's äusserste Schmerzgrenze für Kauf? 3,5 Mille??

    Ist aber net dei ernst,oder??

    Der Bub hat noch ein Jahr Vertrag in Stuttgart,hat 5-6 überdurchschnittlich gute Spiele gemacht,den rest war er mittelmass.
    Maximal 1,5 Millionen!

    Ich glaub aber,er verlängert in Stuttgart und wird nochmal eine Saison verliehen.

    Zitat von Mar

    wie man sich derart über den weggang eines soliden aber letztlich nicht wirklich übermäßig mit technischen und taktischen fähigkeiten gesegneten ivs aufregen kann, der sich letztlich verzockt hat, weil er einen vertrag fast zwei monate nicht unterzeichnet hat und gleich einen auf mimimi macht, wenn der verein dann nach anderhalb monaten um vier tage bedenkzeit bittet .....

    jo meine fresse. und im übrigen gilt - wen sich einer der eine saison lang stammiv war nicht zutraut die anderen wieder zu dominieren, die er in dieser saison - trotz seiner Mängel im Spielaufbau und Co. - deutlich hinter sich gelassen hat, der hat halt im Profisport ziemlich wenig verloren.

    Ich frag mich bei welchem Verein er reüssieren will, wenn er sich hier nicht mal zutraut Klose und Nilsson auszustechen :roll:

    Und ja - ich hätte ihn gerne nächste Saison in der Clubelf gesehen und ich sehe ihn deutlich vor Klose und Nilsson, aber das ist kein Grund, jetzt hier so zu tun, als hätte der Hecking ihn nackt übern Marktplatz laufen lassen und ihm in sein Trinkfläschlein gepinkelt :roll:

    100% Pro

    Genau so ist es!!!

    Mal kurz zum Mitmeisseln - der Spieler Nilsson sollte die letzten beiden Spiele absolvieren, um zu klären, ob man in der kommenden Saison auf ihn bauen kann. Die Antwort hat er eindrücklich gegeben.

    Wenn jetzt also in der nächsten Saison eine IV aufläuft bestehend aus zwei Personen, dann dürfte der Spieler Nilsson da nicht dazu gehören.[/quote]

    Endlich hat es mal jemand erkannt!!!

    Zitat von Frankenbarbie

    Irgendwie läßt einen die mangelnde Wertschätzung nicht los.

    Einem Wolfi hat man keinen Stammplatz zugesichert, warum sollte man das jetzt bei Dome tun ? Natürlich kann ihm keiner garantieren, dass er nächste Saison immer spielt und IV Nr. 1 ist. Das wird ihm Hecking nicht zusichern, zu Recht wie ich finde, denn so etwas sollte es bei keinem geben. Das wird er aber bei einem anderen Verein auch nicht haben, auch da muss er sich nunmal gegen Konkurrenten durchsetzen, so ist das Geschäft. Wenn er von sich überzeugt ist, braucht er doch keine Angst davor haben.
    Also aus dem was man bisher so öffentlich mitgekriegt hat, kann ich hier nicht verstehen, wie manche die Scheuklappen nicht öffnen und Hecking raus rufen. Maroh hat einen Vertrag vorgelegt bekommen, im Gegensatz zu anderen, folglich heißt das ja schon mal, dass man schon mit ihm plant, ob als Nr.1 oder 4 steht auf einem anderen Blatt, aber den Kampf hat er überall !!! Und den A.... pinseln sollte man auch ihm nicht, so gern ich ihn auch behalten hätte oder würde...weil mit Herrn Nilsson seh ich auch schwarz. Der ist behäbig und langsam und hat null Stellungsspiel, von der Spieleröffnung ganz zu schweigen....ich hoffe, es kommt noch was gutes....Wollscheid kann sowieso keiner von beiden auch nur ansatzweise ersetzen, das steht fest.

    Echt guter Beitrag,ganz und gar meine meinung!!! :hoch:

    Zitat von clubbaer

    ausgerechnet jemand wie du, der hilfe, zuwendung und nachsicht von allen seiten bedarf, erhebt sich über jemanden der mehr erreicht hat und kann als du dein ganzes leben lang erreichen wirst :schaem:

    :hoch::hoch::hoch:

    Zitat von Chaos

    Chandler auf Rechtsaußen und die Verpflichtung von Hlousek - es gab Trainer in Nürnberg, die für weniger entlassen wurden! Ich habe diese Spielweise so unendlich satt und obwohl unser Kader beschissen ist, so beschissen wie unsere Spielweise ist er sicherlich nicht!

    Und genau diese meinung hast du natürlich auch vertreten,nachdem wir gegen Köln,in Bremen und den CL-Anwärter Mönchengladbach gewonnen haben.

    Zitat von gipsy

    Was ist das hier eigentlich für eine Diskussion? Jahrelang hat sich keine Sau daran gestört, dass AREVA unser Sponsor ist. Nach dem Unfall in Japan werden jetzt viele ganz wusselig, obwohl AREVA damit eigentlich nichts zu tun hat. OK die bauen Atomkraftwerke, aber warum hat sich vorher niemand darüber aufgeregt?

    Das Gleiche mit easy credit. Was kann das Unternehmen dafür? Es will halt Sponsoring betreiben. Was ist daran verwerflich?

    In jedem Kreisligaverein gibt irgendein Unternehmen Geld, sonst würde nichts funktionieren. Wir müssen auch eimal einsehen, dass unser Club ohne die Sponsoren gar nicht da wäre.

    :hoch::hoch::hoch:

    Soll man halt Areva rausschmeissen und dafür den Dauerkartenpreis verdoppeln.
    Mal schaun ob dann alle zufrieden sind.

    Zitat von PAP13

    :runter:
    Das fände ich nicht gut!
    Wir haben mit Klose ein hoffnungsvolles Talent verpflichtet und mit Wollscheid, Nilsson und Maroh 3 gleichwertige Verteidiger.


    Seh ich ganz genau so und gott sei dank,die Vereinsführung auch!
    Wolf wollte nicht, jetzt ist die Tür zu und sein Platz besetzt...

    Zitat von 4th Generation

    Er hat vorher auch nie gesagt, daß er nach Bremen möchte.
    Trotzdem ist er jetzt dort.

    Der Fehler bei Ekici wurde nicht gemacht als er ging, sondern als man ihn ohne Option auf Weiterverpflichtung holte.

    Genau!
    Die Bayern haben uns ja diese Option förmlich aufgedrängelt! :wall:

    Zitat von jofcn

    ah, man sollte sich mal die vorherigen Beiträge des geneigten users "Sandwolf" durchlesen :mrgreen:

    Ich bin halt a Simpel, ich gebs zu! :mrgreen:

    Fuck Off, und gut is!


    Was hast du für ein Problem??

    Was der User "Sandwolf"schreibt,ist die absolute wahrheit!
    Ich weiss nicht woher er die Infos hat,aber sie stimmen.

    Andy Wolf hat den größten Fehler seines lebens gemacht und wird das auch,sehr bald einsehen müssen.