Beiträge von hebbl

    Zitat von Nachtgieger

    Wenig überraschend.

    Soll kaufen wer will.
    Für mich ist eine DK nichts anderes als den Verein zu unterstützen.

    Das was in meinem Verein jetzt aber passiert will ich nicht mehr unterstützen.

    Für mich unerträglich diese selbstgefälligen und wenig kompetenten Gestalten im AR und diesen wirklich in allen Belangen unfähigen Vorstand mit DK zu unterstützen.


    Dann werde Teil des Vereins und versuche was zu verändern, anstatt dich zu beschweren...


    Danke!
    Dachte schon ich bin der einzige der das so sieht.

    jetzt muss ich aber dochmal was dazu fragen.
    Es hieß doch das RB vom NOFV genehmigt wurde weil die Oberliga nicht im Bereich des DFB liegt. Aber nach dem Aufstieg müsste das ganze jetzt im Bereich des DFB liegen oder irre ich mich da? Kam da irgendwas vom DFB?

    Zitat von FloJo

    ich denke nicht das man gegen einen Gegner wie Freiburg, der hinten stehen wird, einen schnellen Rechtsaußen benötigt. Eher eine dribbelstarken Spieler. Ich hoffe das er aber gegen Hamburg eingesetzt wird


    er ist meiner Meinung nach nicht nur schnell sondern auch Dribbelstark und hat dazu noch nen vernünftigen Torabschluss. Wie gesagt, hoffe er spielt morgen :slightly_smiling_face:

    Zitat von ThePunisher84

    Du kennst schon den Unterschied zwischen 1. und 2. Liga oder? :roll:
    Für die erste Liga ist der Mintal einfach nicht mehr ganz frisch, sehs doch ein... Und das ist nicht nur seit dem einen schwachen Bundesliga Jahr so...


    Und du bist dann wahrscheinlich auch so einer der meint, dass wenn Allagui in der 2ten Liga trifft er automatisch auch in der 1ten zum Knipser wird... :roll:

    Zitat von EwigFCN

    Beim Mak will ich erstmal sehen was das für ein Spieler ist :roll:


    ganz ehrlich, ich halte sehr viel von ihm. Hab ihn mehrmals im Training gesehen und muss sagen, dass er mir extrem gut gefällt. Hoffe er bekommt Morgen seine Chance.
    Mittelfeld würd ich mir so vorstellen:
    Frantz-----Ekici-----Mak
    und dafür den Bunjaku in die Spitze.

    Zitat von Vv00t

    Am liebsten wär mir, wenn wir den Vertrag vorzeitig verlängern, und er zum Club-Superstar der Zwanzig-Zehner wird. Sagt man das so, "Zwanzig-Zehner"?

    Jedenfalls, DAS wär MIR am liebsten. :smiling_face_with_horns:


    des würd ich so mal unterschreiben :grinning_face:

    Das der Fuß dann schnell wieder bricht, liegt an der Muskulatur um den Knochen herum. Die braucht ca ein halbes Jahr bis se wieder vollständig regeneriert ist, zumindest ist es bei nem Normalbürger so :winking_face:

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    ihr werdet es nicht glauben - aber ich bin vorsichtig optimistisch. hecking ist kein dampfplauderer wie oenning oder von häschen, in der transferperiode wurde nach heckings vorgaben mehrfach gehandelt. ich denke er bekommt das schon hin - der start wird natürlich wieder holprig, bis sich die mannschaft findet, aber das ist ja nix neues bei einem fahrstulverein!


    is das wirklich vom Krügers geschrieben? :grinning_face:

    Zitat von CaW

    Die Farben werden immer schriller - die passen gar nicht zusammen. Da müssten wir mal ein "Schuh-Casting" durchführen. :roll:


    deswegen trag ich nur schwarze Fußballschuhe. Find des komisch irgendwelche rosa-lila-orange-wasweißich farbene Schueh zu tragen.

    Zitat von hattrick

    Wie oft wurden solche Phrasen schon auf die Menschheit losgelassen? Auf solche Sätze geb ich nichts mehr.


    im Gegensatz zu anderen nehm ich dem Juri das aber ab.