Beiträge von hebbl

    Zitat von fcn.de


    Bei diesem Verein wollte ich schon immer einmal spielen ...
    ... da ich in Nürnberg aufgewachsen bin, natürlich beim Club.


    Ich glaub der Juri packt das. Vor allem wenn ich sowas les mag ich den noch mehr

    Zitat von ThePunisher84

    Naja, wozu haben wir ne Scouting Abteilung? Das ist doch deren Aufgabe, Spieler mit Qualität auszuspähen und die Rohdiamanten auszugraben... Es ist bestimmt nicht so als ob Hegeler die allerletzte Alternative wäre... Es wäre dumm wenn des so wäre...


    Und andere Vereine haben keine Scouting Abteilung?

    Zitat von fcnpower


    ich glaub wir schreiben weiter, wenn du wieder nüchtern bist... scheint verdammt viel alkohohl im spiel zu sein


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :grinning_face:

    Zitat von Beglubbter89

    Stimmt, ich hab den Publikumsliebling vom FC Everton vergessen :lol:
    Marouane Fellaini (DMF/ZMF) Marktwert laut tm.de bei 19 Mille
    (Lag wohl daran, dass er momentan auf "weltfussball.de" nicht im Kader von Belgien stand - vermutlich aufgrund seiner Verletzung - letztes Länderspiel im Oktober 2009).

    Guillaume Gillet, Jelle van Damme und Jonathan Legear könnte man auch in meiner Liste oben hinzufügen...

    Also wie gesagt, die belgische Nationalmannschaft hat wieder gute Spieler, jetzt liegt es an ihnen, ob sie was draus machen können!


    Chaos Avatar ist Marouane Fellaini?
    :grinning_face: hab mir den gestern beim Fußball Manager gekauft. Aber da sieht er ganz anders aus :grinning_face:

    Zitat von ronaldo9

    da wurde wieder mal so ein invalider gekauft. bis der auf trapp kommt is die hinrunde vorbei......


    darf ich dich mal an Mike Frantz erinnern?
    Der war zu Beginn auch ständig verletzt und ist jetzt ein absoluter Leistungsträger.

    Also war heute mal beim 10Uhr Training und muss sagen das der Robert doch einiges kann.
    Er hat auf engstem Raum mehrere Spieler stehen lassen, er ist Blitzschnell, ist gut im Abschluss und schlägt dazu noch feine Flanken.
    Er wollte sogar nach dem Training noch ne Zusatzschicht Standards machen, allerdings hat der Bremser dann irgendwas zu ihm gesagt, worauf er es dann doch hat bleiben lassen.
    Alles in allem ist zu sagen, das der Junge durchaus was drauf hat, wobei er das halt erstmal noch in der Liga zeigen muss.

    Zitat von Exilfrange

    Cohen ist genauso eine Wundertüte wie Forbes und das ist einfach naiv. Und Gündogan willst du als DM spielen lassen? Wie bitte? :lol:


    als offensiver Part in der Doppel-6 hat er letztes Jahr schon einige Male gespielt.

    Edit: Schubi war schneller.

    Also man hat für die RV Posi Juri, Forbes und Hegeler und ich denke das ist ein kalkulierbares Risiko. Sollten Juri und Forbes nichts sein hat man ja noch Hegeler.
    Für den Fall das Hegeler RV spielen muss hat man ja im DM immernoch Cohen, Gündogan als Hegeler Ersatz. Denke des dürfte schon so laufen.
    Vor allem ist es ja auch nicht sicher, das wenn man einen RV holt dieser dann auch einschlägt.