Beiträge von Nicky

    Zitat von maecglubb

    interne abläufe waren ihm bei uns auch schon wichtig. "roger prinzen kennt die internen abläufe bei uns. nach eingehenden persönlichen gesprächen mit roger sind wir zu der festen überzeugung gekommen, ....."
    persönliche gespräche, kommunikation, arbeit im team, strukturen entwickeln, das alles gehörte in nürnberg ganz grundsätzlich zu einer professionellen herangehensweise, wo wir vieles auf den weg bringen konnten.

    Die Granaten haben dann, wie bspw. auch Oenning, dann glamourös gezündet :grinning_face:

    Zitat von WahreLiebeFCN

    Aus'm Hannoi-Forum...


    :schaem::lol:

    Du, so haben die ganzen rosaroten bei uns auch geredet - und das jahrelang. Es ist verdammt lustig, aber da bleibt einem das Lachen doch im Halse stecken :?

    hat Hecking endlich wieder seine lokale Arbeitertruppe beisammen, nachdem er de Bruyne losgeworden ist und stattdessen den gescheiterten Rackerer Schürrle und den überbewerteten Draxler gelandet hat. Wundert mich bei Hecking eher, daß es so lang gedauert hat, bis er Wolfsburg wirklich zum Fußballrackerclub durchgebiedert hat.

    Zitat von Conan O Brien


    mit der von tm.de zitierten Aussage meinte er allerdings nicht selbst, sondern die 90% der Spieler, die einen Zweitligavertrag haben (Interview mit HAZ)

    Der bleibt bestimmt auch selbst, wir kennen das Pattex-Modell ja. Ist die beste Versicherung gegen eine ungeplante Erholung des Vereins :mrgreen:

    Zitat von clubbaer

    die firma aro war eigentlich nie eine soziale einrichtung, sondern immer auf gewinnmaximierung ausgerichtet, so muß man geschaffene arbeitsplätze eben auch als mittel zum zweck sehen

    völlig korrekt, bedarf aber wesentlich mehr Mut und Engagement als sich im öffentlichen Dienst den Hintern platt zu drücken. So gesehen hat der Mensch auch als Unternehmer meinen Respekt, wenngleich es am Ende eben nicht mehr gut lief und die Zeichen der Zeit verschlafen wurden.

    Es ist erstaunlich, wie schnell er den nächsten Club in chaos und Liga 2 befördert. Hach, was wär wohl aus dem Club geworden, wenn man den Bader schon viele Jahre früher losgeworden wäre.

    Aber da war ja nix zu wollen, weder im Forum noch außerhalb, alle fanden den irgendwie lange Zeit toll ... :frowning_face:

    Zitat von ognom0815

    Nein, ich mag die Bayern nicht. Aber das rumgeheule über die langweilige Bundesliga ist ja peinlich. Da sind nicht die Bayern schuld, sondern die ganzen selbsternannten Verfolger die regelmäßig verkacken. Kann mir keiner sagen, dass es mit VW im rücken nicht möglich ist, da ne konkurrenzfähige Mannschaft zu stellen.

    Nö, aber man wußte mit Hecking, was man sich einkauft. Die Transferpolitik, die auf "Solide Arbeiter" (Gustavo, Schürrle etc.) fokussiert ist, reicht halt nicht, wenn man Bayern jagen will. Seis drum.

    Zitat von Chris

    Sportschau als Pflichttermin entfällt, auch die Wochenendnachmittage sind freier,
    es gibt kleine Ligen oder anderen Sport, es erweitert den Horizont.
    Und freie Mittwoch Abende dazu.

    Und weisste was - es fehlt nix.
    Den Club schau ich noch, aber das war's.

    Mich haben die letzten Jahre sogar vom Club etwas entwöhnt. Vorbei die Zeiten, in denen ich mir irgendwo in Chile nen Fernseher organisierte, auf dem ich DFB-Pokal mit dem Club schauen konnte :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich bin beim Fußball immer unemotionaler geworden. Bei allem was man Bader anlasten mag, dafür dank ich ihm. Das war so grausam, daß ichs irgendwann einfach teilweise drangegeben hab :mrgreen:

    Zitat von FCN76

    in Zukunft gibt's vermutlich weniger Geld
    VW muss eine Menge zahlen, da bleibt fürn Fussball nicht mehr soviel übrig :hoch:

    Wenn ich mir anschau, was Hecking sich da für zig Millionen hinstellt, dann ist das nicht unbedingt zu Wolfsburgs nachteil - sowas gibts auch billiger.

    Die werden sich noch ärgern. Schürrle, Draxler, Dante, Gustavo - das ist Heckings Handschrift. Viel Arbeit, viel Konstanz, weniger Finesse und das gewisse etwas fehlt, was De Bruyne noch hatte. Schalke kann froh über den Transfererlös sein. Und VW wird die Geldbörse unter den neuen Umständen nicht mehr so schnell aufmachen.

    Denke nicht, daß Wolfsburg so um die Meisterschaft auch nur entfernt mitspielen kann. Viel Spaß im gehobenen Mittelmaß (was eigentlich ja nix schlechtes ist, aber bei dem Geld, was da reingepfeffert wird ists dann schon wieder grenzwertig)

    Lehmann hätte mir durchaus zugesagt. Mit Metzelder könnt ich auch gut leben.

    Mit Kreuzer ist ein Kelch an uns zum Glück vorübergegangen, gleiches gilt für Kuntz ..

    Alles andere, was hier reingeworfen wurde, lass ich mal auf mich zukommen