Beiträge von Nicky

    Zitat von Dasboard

    Die werden in der Winterpause übel aufristen und mit Ingolstadt direkt aufsteigen. Tolle 1. Liga! :lol:

    Ach, der Käse ist noch nicht gegessen... und selbst wenn, mir ists irgendwie total egal geworden.

    Zitat von Karbbfm

    Ich denke, dass sie irgendwann so dermassen die Über-Über-Über-Bauern sind, dass es in ganz Deutschland keinen mehr interessiert. Und dauerhaft wird dann auch die Bundesliga weniger interessant, wenn alle anderen nur noch um Platz 2 spielen - und möglicherweise irgendwann auch die CL.

    Man kann sich sozusagen auch überfressen an der Gier, die Überlegenheit immer weiter ausbauen zu wollen.

    richtig. aber auch wieder ein Grund, der Überlegungen für Investoren etc. befördern wird. Ob nun richtig oder falsch, die Frage wird nach der 10. Langweil-Meisterschaft in Folge kommen.


    Zitat von wikinger

    Zu den Bauern nochmal: auch hier bin ich mittlerweile entemotionalisiert. Früher hab ich mich tierisch gefreut, wenn
    Die verlieren (auch in der CL). Selbst das ist mir immer mehr wurscht.

    Kannst Du auch nur noch als Konsument oder gar nicht mehr wahrnehmen. Aufregen ist doch totaler Blödsinn, auf Niederlagen warten ebenso. Da kann ich mich auch drüber aufregen, daß die Sonne im Osten aufgeht. Tut sie eben ...

    Zitat von Bass_

    hier wurde 1 Jahr scheiße produziert davor aber auch vieles lange richtig gemacht.

    und ich hätt gedacht, die Menschen mit solche rosaroten Brillen wären langsam ausgestorben :shock: Was hat man denn so hochgradig richtig gemacht?

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    der durchscgnittsclubfan im allgemeinen ist einfach nur ein brunsdummes stück scheisse! ich wünsch diesen ganzen uninformierten geistigen tieffliegern und den gewählten pro-bader ar den direkten abstieg und ich werde am ende der saison mit wohlwollen darauf anstoßen!

    Ich bin dabei. Und ich Depp hab den Abstieg für heilsam gehalten, weil Badern dann vielleicht gehen würde .... denkste ma

    HEcking kann Teams stabilisieren. Eine tiefgreifende Weiterentwicklung findet eigentlich nie Stadt. Da sind H96, FCN, Wolfsburg austauschbar, was das angeht. Für unsere Ansprüche mags reichen, ob Wolfsburg ewig zwischen 6 und 12 mit unattraktivem Spielstil stehen will?

    Zitat von wikinger

    Daher wird das jetzt durchgezogen. Notfalls bleiben wir eben noch ein Jahr in der besten zweiten Liga aller Zeiten.

    Notfalls? :mrgreen:

    Als ob der Club irgendwohin aufsteigen würde...

    Zitat von wikinger

    Nee diesmal wäre er fällig. Dann wäre die nächste JHV seine letzte.

    :schaem: Wie oft ich den Schmarrn schon gehört habe. Bader ist heute mehr Sonnenkönig als es ARO je war.

    Zitat von LionelHutz

    Ich sehs ein wenig anders
    Ismael ist jetzt der 3 Trainer nach Hecking der Scheitert
    Das Problem ist die inkompetente Vereinsführung
    Hecking war ein starker Trainer der das ganze ein paar Jahre kaschieren konnte-er hat aber vermutlich schon geahnt wohin das führen wird und die Gelgenheit mit dem Wolfsburgangebot ergriffen

    Wenn ich sehe, was Hecking mit all den Wolfsburg-Millionen so produziert, dann sollte doch auch beim letzten das Bild des Wundertrainers ins wanken geraten. Der Antifussball kann den Abstieg verhindern, aber für nen Verein mit Wolfsburger Ansprüchen taugts nicht.

    Ich hätte Verbeek nicht entlassen. Und wenn er jetzt Ismael feuert, ist Martin eh nicht mehr zu helfen. Die Fehler lagen in beiden Fällen primär erstmal nicht beim Trainer, sondern ... naja. Da wär der Spiegel hilfreicher.

    Zitat von Der Unbekannte

    Da gibts so jämmerlichen Dreck wie RB etc. nicht

    Naja, wenn der eine Boateng für Ghana spielt und der andere für Deutschland, wenn Juegndspieler zum "Nationalitätswechsel" überredet werden mit finanziellen Argumenten. Mal ehrlich, der Fußball entwickelt sich so, völlig egal auf welcher Ebene. Und nen deutschen Schäferhund findet man dann schon, um die Regularien zu biegen...

    Zitat von Argo

    nach dieser für mich denkwürdigen Veranstaltung überlege ich mir, ob es Sinn macht sich zu engagieren.

    Gut gemeinter Rat, lass es bleiben. Seitdem ich weiter weg wohne und gelernt habe, mich auch über Dummheit zu amüsieren, geht das alles schon leichter von der Hand.

    Zitat von 1968er

    das würde aber denen die ja ein abstieg in die 3.liga auch nicht hindern kann bader zu huldigen,auch ned treffen.

    Das ist das große Problem. Ich will ja eigentlich DIE mal leiden sehen, aber wenn die jeden Unfug geil finden, ist das ziemlich schwer...

    Zitat von Maddin

    Ich bin um halb zehn gegangen. Völlig fürn Arsch die Aktion! Was bitte ist das für ein Asso-Verhalten, wenn man Leute, die etwas sagen wollen, einfach niederpfeift, beleidigt und diskredidiert? Das ist ein ziemlich peinliches Niveau, das sich im Laufe des Abends etablieren konnte. Es gab schon gute Fragen, aber selbst da kam der nordkoreanische Parteitagsapplaus, wenn von der Vorstandschaft eine wachsweiche Antwort serviert wurde. :schaem:

    Ach, laß gut sein und Dir den Club mal am Arsch vorbeigehen. Wir haben ja gesehen, wo wir mit der Einstellung hingekommen sind und da das alle so toll finden, verdienen wirs eben auch net anders. Ich frag mich ernsthaft wann der Moment kommt, an dem ich bei Clubniederlagen sogar Schadenfreude nach dem Motto "ihr habts ja so gewollt" empfinde. Weit bin ich nimmer weg .

    Zitat von mrolpe

    Wir haben 2 gestandene Spieler, eine Menge hoffnungsvolle Talente und mit Mak und Gebhardt zwei gefühlte Neuzugänge geholt.

    Sag mal, hat der Dich nun auch verbal indoktriniert. Ich glaub ja, ich les nicht richtig ...

    Zitat von Zarate_66

    Übernimmt Bader eigentlich die Verantwortung wenn der sofortige Wiederaufstieg nicht klappen sollte....?

    Freilich stellt er sich der Verantwortung und wird helfen, den Karren mit aus dem Dreck zu ziehen :mrgreen: Der Verantwortung hat er sich immer "gestellt", ob wirs nun wollten oder nicht...